Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14618

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 23 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hatte meinen kleinen Kater heute zum ersten Mal im Haus. Der hat alles genau untersucht. Nach knapp zwei Stunden wurde er dann etwas müde. 😉 

D43A3F1A-CEB6-42B7-B1E6-B8DADE74C179.jpeg

Sooo eine unfassbar obersüße Oberschnuckelmaus 🥰😍🥰

Guten Abend zusammen liebe Kneipe :wave:

• Thanks 1
Gerade eben schrieb LöSpack:

Halli hallo, na gut erholt wo du dich gestern so tierisch überfressen hast 😂?

Obst ist ja wohl gesund und kann man nie genug haben! Wie heißt es so schön auf dem Rummel: "eine runde geht noch! Wer will wer will wer will nochmal ? Und festhalten, jetzt geht's los los los os os sssss!" 🤪 

vor 3 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Obst ist ja wohl gesund und kann man nie genug haben! Wie heißt es so schön auf dem Rummel: "eine runde geht noch! Wer will wer will wer will nochmal ? Und festhalten, jetzt geht's los los los os os sssss!" 🤪 

Okeeee, da kickt wohl gerade der Alk 🤣 

Gerade eben schrieb LöSpack:

Okeeee, da kickt wohl gerade der Alk 🤣 

Nee. Kann auch ohne Alk ab und an witzig sein. Nicht immer, aber hey, versuche wie immer in jeder lebenssituation mein bestes, oder wie es im Lebenslauf heißt: stets bemüht! XD

Und generell in der Woche eher wenig Alkohol. Sonst komme ich nicht mehr so gut aus den federn am Morgen. Ist halt so im Alter 🤷🏻‍♂️