Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @VerrückterZocker @vangus @AlgeraZF @spider2000 @Black Eagle @KillzonePro@Uncut @Edelstahl @theHitman34

Und wieder einmal haben wir Sportgeschichte miterlebt. Grenzen werden gesprengt. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen bleiben stehen.

Schweres Thema. Ganz schwer. Männer sind in der Regel leistungsfähiger als Frauen - Kraft, Tempo. Als umoperierter whatever könnte man im Vorteil sein. Muss nicht, aber kann. Als untrainierter würde ich auch bei den Paralympics verlieren. 

Ich verstehe schon, wenn man auf einer Art eine Riegel davor schiebt und das hat für mich nix mit Diskriminierung zu tun. 

Als Mann erfolglos und bei den Frauen hagelt es Goldmedaillen - überspitzt gesagt. Muss man wohl eher von Fall zu Fall entscheiden. 🤷‍♂️

Mahlzeit Genossen. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Schweres Thema. Ganz schwer. Männer sind in der Regel leistungsfähiger als Frauen - Kraft, Tempo. Als umoperierter whatever könnte man im Vorteil sein. Muss nicht, aber kann. Als untrainierter würde ich auch bei den Paralympics verlieren. 

Ich verstehe schon, wenn man auf einer Art eine Riegel davor schiebt und das hat für mich nix mit Diskriminierung zu tun. 

Als Mann erfolglos und bei den Frauen hagelt es Goldmedaillen - überspitzt gesagt. Muss man wohl eher von Fall zu Fall entscheiden. 🤷‍♂️

Mahlzeit Genossen. 

South Park hat dazu eine geniale Episode gemacht.

Macho Man Randy Savage fühlt sich als Frau und macht bei den Frauen an der Olympiade mit ^^

south_park_-_10_09_31_pm.jpg

• Haha 6

vor 12 Minuten schrieb LöSpack:

Eeeeeeltooooon! Wie geht es dir?

Anime Hug GIF - Anime Hug Excited - Discover & Share GIFs

Etwas müde, ansonsten gut. Auf der Arbeit ist viel Stress. Krankenstand ist hoch und ich darf zwei Posten machen... Juchu... Meine Jungs sind zumindest happy darüber, dass nur ich denen Aufträge gebe :D

Und selbst? 

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

South Park hat dazu eine geniale Episode gemacht.

Macho Man Randy Savage fühlt sich als Frau und macht bei den Frauen an der Olympiade mit ^^

south_park_-_10_09_31_pm.jpg

Hatte ich damals gesehen... South Park ist ohnehin geil. :D... Trifft es ganz gut 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Etwas müde, ansonsten gut. Auf der Arbeit ist viel Stress. Krankenstand ist hoch und ich darf zwei Posten machen... Juchu... Meine Jungs sind zumindest happy darüber, dass nur ich denen Aufträge gebe :D

Und selbst? 

Tut mir leid, dass es bei dir so stressig ist. Betrifft das nur noch die restliche Woche, oder handelt es sich um einen längeren Krankheitsfall?

Bei mir ist soweit alles ok. Muss nur die schlampige Arbeit eines Kollegen aufarbeiten, der jetzt im Urlaub ist. Ärgerlich, aber was will man machen 😛 

Moin. Heut kamen leider ein paar Sonnenstrahlen durch. Der Tag ist damit im Eimer. :konfus:

vor einer Stunde schrieb LöSpack:

Tut mir leid, dass es bei dir so stressig ist. Betrifft das nur noch die restliche Woche, oder handelt es sich um einen längeren Krankheitsfall?

Bei mir ist soweit alles ok. Muss nur die schlampige Arbeit eines Kollegen aufarbeiten, der jetzt im Urlaub ist. Ärgerlich, aber was will man machen 😛 

Mein fester Partner war glaube ich dieses Jahr nur 12 Tage arbeiten und fällt noch etwas aus. Die Vertreter / Springer können nicht alles auffangen und gerade jetzt in der Urlaubszeit klappt das fast überhaupt nicht 🤷‍♂️

Gibt schlimmeres. Ich hab eine gute Truppe und mit denen macht es Spass. 

Muss man hinter seinen Arbeitskollegen nicht immer hinterher arbeiten und aufräumen?

vor 33 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das wäre gut möglich. 😉 

1EE9F3F6-3325-4955-A2F1-353FACF7FF3A.gif

So schlimm ist es nicht. Die 10km schaff ich noch in unter 60 Minuten 😅