Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LöSpack:

Tut mir leid, dass es bei dir so stressig ist. Betrifft das nur noch die restliche Woche, oder handelt es sich um einen längeren Krankheitsfall?

Bei mir ist soweit alles ok. Muss nur die schlampige Arbeit eines Kollegen aufarbeiten, der jetzt im Urlaub ist. Ärgerlich, aber was will man machen 😛 

Mein fester Partner war glaube ich dieses Jahr nur 12 Tage arbeiten und fällt noch etwas aus. Die Vertreter / Springer können nicht alles auffangen und gerade jetzt in der Urlaubszeit klappt das fast überhaupt nicht 🤷‍♂️

Gibt schlimmeres. Ich hab eine gute Truppe und mit denen macht es Spass. 

Muss man hinter seinen Arbeitskollegen nicht immer hinterher arbeiten und aufräumen?

vor 33 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das wäre gut möglich. 😉 

1EE9F3F6-3325-4955-A2F1-353FACF7FF3A.gif

So schlimm ist es nicht. Die 10km schaff ich noch in unter 60 Minuten 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @VerrückterZocker @vangus @AlgeraZF @spider2000 @Black Eagle @KillzonePro@Uncut @Edelstahl @theHitman34

 

Und wieder einmal haben wir Sportgeschichte miterlebt. Grenzen werden gesprengt. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen bleiben stehen.

 

 

Die Welt ist im Wandel und der Mensch macht jeden Schmarn mit 😄

agBKY1v_700bwp.webp

War mein erster Gedanke 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Schon verurteilt obwohl es keine eindeutigen Beweise gibt. Solche Vorwürfe sind immer schnell gemacht und die Gesellschaft springt drauf an. Was passiert mit Frauen wo es aufgeflogen ist das sie gelogen hat ala Kachelmann? Nix passiert, aber der Ruf des Mannes ist ruiniert.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich hatte zum Abendessen eine Pizza Parma. Scheinbar die perfekte Grundlage für einen Ardbeg Whisky. 

Guten Hunger und Durst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...