Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Hoffe, euch gehts allen gut :D Was gibts Neues hier?

Tach Horst und auch ein freundliches "Leckt mich am Arsch" an den Rest 😉

Geht soweit gut, die Arbeitswelt hat mich wieder und ich bin ehrlich gesagt froh, wieder am Arbeiten zu sein. Zwar war der Urlaub gut, aber durch das Wetter und da niemand anderes neben mir frei hatte, geh ich lieber arbeiten.

 

Und selbst? Was macht das Leben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Himbertus:

Tach Horst und auch ein freundliches "Leckt mich am Arsch" an den Rest 😉

Geht soweit gut, die Arbeitswelt hat mich wieder und ich bin ehrlich gesagt froh, wieder am Arbeiten zu sein. Zwar war der Urlaub gut, aber durch das Wetter und da niemand anderes neben mir frei hatte, geh ich lieber arbeiten.

Und selbst? Was macht das Leben?

Ja, halt auch wieder am mallochen, Urlaub war zu kurz, aber immerhin gehts mit dem Stress zur Zeit 😉

Wetter hält sich ja gerade noch so gerade, da wurde eigentlich viel mehr versprochen, naja. Machen wir das Beste daraus 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Hoffe, euch gehts allen gut :D Was gibts Neues hier?

Alles supi. Die erste Woche Urlaub ist vorbei. Viel gelesen, Kinder bespaßt , täglich Sport seit ca 6 Wochen und gestern ein bissel Motorrad gefahren. Die zweite Woche machen wir gebuchten Urlaub innerhalb Deutschlands und die dritte Woche, mal sehen. Ich werde mich viel mit meiner Frau beschäftigen 🎆, da mein Schichtdienst nicht viel Zweisamkeit zulässt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 76er:

Alles supi. Die erste Woche Urlaub ist vorbei. Viel gelesen, Kinder bespaßt , täglich Sport seit ca 6 Wochen und gestern ein bissel Motorrad gefahren. Die zweite Woche machen wir gebuchten Urlaub innerhalb Deutschlands und die dritte Woche, mal sehen. Ich werde mich viel mit meiner Frau beschäftigen 🎆, da mein Schichtdienst nicht viel Zweisamkeit zulässt. 

 

tenor.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Edelstahl:

 

Ich weiß, ich sammel die One Piece Bände seit meiner Jugend, aber danke :)

Ich dachte nur, dass da noch mehr hinter stecken muss, es noch eine persönlichere Bedeutung hat, wenn man sich sowas am Hals tätowieren lässt. Ich habe auch schon seit geraumer Zeit Bock auf ein Tattoo am Hals aber kann mich einfach nicht für ein Motiv entscheiden, da es für mich auf jeden fall eine Bedeutung haben muss, gerade an so einer sichtbaren Stelle. Davon abgesehen sieht es aber sehr fresh aus! :king:

Hat schon eine Bedeutung bezogen auf eine Sache die privat ist. Außerdem ist One Piece Teil meines Lebens seit ich klein bin und werde wohl weit über 30 sein, wenn es mal fertig ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...