Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb kristallin:

Dark Souls 1, die prepare to die edition. Gestorben bin ich, und gestorben, und gestorben ūüôą

Das Spiel ist scheisse¬†anstrengend.¬†Nach 9 Stunden hatte ich das Gef√ľhl, alles Leben w√§re aus mir rausgesaugt worden¬†ūüėĪūüėÖūü§£

Morgen brauche ich wieder etwas Entspannteres und zocke mal Oblivion an ūüėĄ

Na dann viel Spaß noch... Hört sich sehr entspannt an.... :haha:

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 2 Stunden schrieb kristallin:

Abend? Der¬†gaaaaanze Taaaaag¬†ūüė≠

Das Spiel fickt dich schon hart. Da bin ich stundenlang¬†an dieses¬†bl√∂de¬†1. Feuer in der Untoten Stadt zur√ľckgekehrt, konnte es echt nicht mehr sehen, dann endlich den Taurus-D√§mon zerlegt, und unter der Br√ľcke seh ich ein neues Feuer. Ich denke so, yes, endlich¬†Fortschritt, lasse die Leiter runter, steige hinab, sehe raus und wo stehe ich? Am genau gleichen fucking Feuer wie bereits die letzten zig¬†Stunden. Aaaaahhhhhhh!!!!! Wenigstens musste ich so keine Menschlichkeit opfern, um 10 Heiltr√§nke zu haben, aber trotzdem, im Kreis gelaufen!!!! Ich dreh durch ūü§™

L√§uft doch super, w√ľrde ich mal¬†sagen :trollface:

lion-king-dark-souls.gif.02b1217fb270fe5aa97c4e31ca4ceda2.gif

Edited by Berserk
  • Like 1

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Lustige Corona-Virus-Mode

:D 

Erinnert mich irgendwie an die Mutter von Lionel aus dem Film "Braindead". :D

vor 5 Stunden schrieb kristallin:

Als Film oder Serie gerne, ist bestimmt spannend, aber als Spiel ist es eher nichts f√ľr mich ūüôā

Danke, ich freu mich. Die Messlatte ist durch Morrowind schon recht hoch, ich bin sehr gespannt ūüėÉ

Abend? Der¬†gaaaaanze Taaaaag¬†ūüė≠

Das Spiel fickt dich schon hart. Da bin ich stundenlang¬†an dieses¬†bl√∂de¬†1. Feuer in der Untoten Stadt zur√ľckgekehrt, konnte es echt nicht mehr sehen, dann endlich den Taurus-D√§mon zerlegt, und unter der Br√ľcke seh ich ein neues Feuer. Ich denke so, yes, endlich¬†Fortschritt, lasse die Leiter runter, steige hinab, sehe raus und wo stehe ich? Am genau gleichen fucking Feuer wie bereits die letzten zig¬†Stunden. Aaaaahhhhhhh!!!!! Wenigstens musste ich so keine Menschlichkeit opfern, um 10 Heiltr√§nke zu haben, aber trotzdem, im Kreis gelaufen!!!! Ich dreh durch ūü§™

Wenn noch m√∂glich lass Dir online helfen falls Du das m√∂chtest? :) Obwohl Dir hier sicher auch gerne der eine oder andere mit "Schwert & Lanze" zur Seite stehen w√ľrde. :naughty::haha:

Dark Souls alleine kann schon ziemlich fies sein, besonders als Anfänger. :tot:

Edited by Black Eagle

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Dark Souls alleine kann schon ziemlich fies sein, besonders als Anfänger. :tot:

Diese Erfahrung sollte man, wenn man es besonders zum ersten Mal spielt unbedingt alleine machen...

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Lustige Corona-Virus-Mode

:D 

Hat kurz gezuckt, auch wenn es links zensiert ist. 

Die Fantasie erledigt den Rest. ūüĎć

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 9 Minuten schrieb Berserk:

Diese Erfahrung sollte man, wenn man es besonders zum ersten Mal spielt unbedingt alleine machen...

Bis es kristallin in die Ecke schmeisst und ihren Frust in warmen Kakao und der Kuscheldecke auf der Couch ertränkt. :zerstoere_computer:   :D Klar kann man es auch auf diesem Weg probieren aber der Coop ist es ja, der da wahnsinnig viel Spaß bereitet. :thumbs:

Edited by Black Eagle

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

Bis es kristallin in die Ecke schmeisst und ihren Frust in warmen Kakao und der Kuscheldecke auf der Couch ertränkt. :zerstoere_computer:   :D Klar kann man es auch auf diesem Weg probieren aber der Coop ist es ja, der da wahnsinnig viel Spaß bereitet. :thumbs:

Das stimmt wohl. Aber sie sollte solange es geht auf Hilfe verzichten und die Bosse immer wieder alleine versuchen. Bin mal gespannt, wann und besonders ob sie O&S je zu Gesicht bekommt. :D

Edited by Berserk