Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gurgol:

Hier hast du recht. Ich habe zu viel Zeit in dem Job verbracht. Viel zu lange gewartet bis ich jetzt was neues suche. 

Der Job geht mir nur noch auf den Sack und Mein Chef ist ein Wixx..

Nicht zu lange warten. Zieh die Reißleine. Das Leben ist zu kostbar um sich durch einen Job zermürben zu lassen. Hab die Scheiße selbst durch zu Jahresbeginn und hatte noch Monate danach mit zu kämpfen.

Ich drück die Daumen ??

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das solltest du ihm dann aber auch mal sagen. Woher soll er es sonst auch wissen? ?

Das ist es ja. Ich hab ihm das gesagt. Darum weiss ich nicht, wie lange ich den Job noch habe ?

Ich schreibe besser noch mehr Bewerbungen ^^

Geschrieben

Das ist es ja. Ich hab ihm das gesagt. Darum weiss ich nicht, wie lange ich den Job noch habe ?

Ich schreibe besser noch mehr Bewerbungen ^^

Oder erstmal Arbeitslosengeld mitnehmen. Man muss ja nicht zig Jahre durchgängig Knüppeln gehen. ?

Arbeit findet sich immer wenn man sucht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Oder erstmal Arbeitslosengeld mitnehmen. Man muss ja nicht zig Jahre durchgängig Knüppeln gehen. ?

Arbeit findet sich immer wenn man sucht. 

Ich mache mir auch keine Sorgen deswegen. Der Job bedeutet mir nichts. Aber probiere es trotzdem zu verhindern arbeitslos zu werden. Ich kenne mich. Ich werde da nur zur bequemen Socke. ^^

Geschrieben

Ich mache mir auch keine Sorgen deswegen. Der Job bedeutet mir nichts. Aber probiere es trotzdem zu verhindern arbeitslos zu werden. Ich kenne mich. Ich werde da nur zur bequemen Socke. ^^

Kann passieren das man es auch ohne Arbeit aushält. ^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann passieren das man es auch ohne Arbeit aushält. ^^ 

Ja wenn ich 63 wäre, würde ich mir sogar noch schöne 2 Jahre machen bis zur Rente. Mit 34 wird das relativ schwierig.?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Ja wenn ich 63 wäre, würde ich mir sogar noch schöne 2 Jahre machen bis zur Rente. Mit 34 wird das relativ schwierig.?

Ein Jahr Arbeitslosengeld mitnehmen geht trotzdem. Danach halt wieder was neues suchen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ein Jahr Arbeitslosengeld mitnehmen geht trotzdem. Danach halt wieder was neues suchen. 

Ich könnte sogar 2 Jahre. Aber nein. Ist nicht mein Ding mir Geld zu erschleichen. 

Grundsätzlich habe ich jetzt noch einen Job. Besonders jetzt im Oktober und November ist bei uns Hochsaison. Da braucht mich der Chef.

• Like 1