Gast Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Gerade eben schrieb Uncut: Auch das ist da... Habt ihr auf Montag genau so viel Bock wie ich Nicht der Montag ist schlimm, sondern die eigene Einstellung.
Gurgol Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Nicht der Montag ist schlimm, sondern die eigene Einstellung. Ne ich bin ziemlich sicher es ist der Montag. ? Wobei ich morgen noch Frei habe. Überzeit ftw. 1
President Evil Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Nicht der Montag ist schlimm, sondern die eigene Einstellung. Nee, das liegt schon am Montag. Meine Einstellung ist am dienstag auch nicht besser. Trotzdem ein besserer Tag ? 1
AlgeraZF Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 vor 6 Minuten schrieb R123Rob: Ein Wasser bitte. Was ist mit deine Flasche Bushmills Whisky? Schon probiert?
Uncut Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 vor 5 Minuten schrieb R123Rob: Nicht der Montag ist schlimm, sondern die eigene Einstellung. Die Einstellung ist top , der Job ist eher das Problem 1
3DG Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 vor 7 Minuten schrieb Uncut: Die Einstellung ist top , der Job ist eher das Problem Der Job ist heilig, für den Job gibt man alles, neben dem Job gibt es kein Leben. Sei 24 Stunden für den Job da....... Oh halt, bin ja nicht auf der arbeit. Hier kann und darf man ja wie ein normaler Mensch reden. Seh es positiv, am Wochenende ist wieder Wochenende ?. 1
AlgeraZF Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb 3DG: Der Job ist heilig, für den Job gibt man alles, neben dem Job gibt es kein Leben. Sei 24 Stunden für den Job da....... Oh halt, bin ja nicht auf der arbeit. Hier kann und darf man ja wie ein normaler Mensch reden. Seh es positiv, am Wochenende ist wieder Wochenende ?. Muss jeder selbst wissen ob er dem Chef in den Hintern kriecht. Ich habe lieber immer meine ehrliche Meinung gesagt. ? Bearbeitet 12. September 2021 von AlgeraZF 1
Gurgol Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 vor 20 Minuten schrieb Uncut: Die Einstellung ist top , der Job ist eher das Problem Hier hast du recht. Ich habe zu viel Zeit in dem Job verbracht. Viel zu lange gewartet bis ich jetzt was neues suche. Der Job geht mir nur noch auf den Sack und Mein Chef ist ein Wixx.. 1
Buzz1991 Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Ich müsste langsam mal ins Bett, hab aber noch kein Bock ?
Uncut Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Gerade eben schrieb Gurgol: Hier hast du recht. Ich habe zu viel Zeit in dem Job verbracht. Viel zu lange gewartet bis ich jetzt was neues suche. Der Job geht mir nur noch auf den Sack und Mein Chef ist ein Wixx.. Arbeitest du etwa in meiner Firma ? 1
Empfohlene Beiträge