Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kristallin:

 

Danke, ich freu mich. Die Messlatte ist durch Morrowind schon recht hoch, ich bin sehr gespannt 😃


 

Hehe, du hast Latte geschrieben^^

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kristallin:

Dark Souls 1, die prepare to die edition. Gestorben bin ich, und gestorben, und gestorben 🙈

Das Spiel ist scheisse anstrengend. Nach 9 Stunden hatte ich das Gefühl, alles Leben wäre aus mir rausgesaugt worden 😱😅🤣

Morgen brauche ich wieder etwas Entspannteres und zocke mal Oblivion an 😄

Na dann viel Spaß noch... Hört sich sehr entspannt an.... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kristallin:

Abend? Der gaaaaanze Taaaaag 😭

Das Spiel fickt dich schon hart. Da bin ich stundenlang an dieses blöde 1. Feuer in der Untoten Stadt zurückgekehrt, konnte es echt nicht mehr sehen, dann endlich den Taurus-Dämon zerlegt, und unter der Brücke seh ich ein neues Feuer. Ich denke so, yes, endlich Fortschritt, lasse die Leiter runter, steige hinab, sehe raus und wo stehe ich? Am genau gleichen fucking Feuer wie bereits die letzten zig Stunden. Aaaaahhhhhhh!!!!! Wenigstens musste ich so keine Menschlichkeit opfern, um 10 Heiltränke zu haben, aber trotzdem, im Kreis gelaufen!!!! Ich dreh durch 🤪

Läuft doch super, würde ich mal sagen :trollface:

lion-king-dark-souls.gif.02b1217fb270fe5aa97c4e31ca4ceda2.gif

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Lustige Corona-Virus-Mode

:D 

Erinnert mich irgendwie an die Mutter von Lionel aus dem Film "Braindead". :D

 

vor 5 Stunden schrieb kristallin:

Als Film oder Serie gerne, ist bestimmt spannend, aber als Spiel ist es eher nichts für mich 🙂

Danke, ich freu mich. Die Messlatte ist durch Morrowind schon recht hoch, ich bin sehr gespannt 😃

Abend? Der gaaaaanze Taaaaag 😭

Das Spiel fickt dich schon hart. Da bin ich stundenlang an dieses blöde 1. Feuer in der Untoten Stadt zurückgekehrt, konnte es echt nicht mehr sehen, dann endlich den Taurus-Dämon zerlegt, und unter der Brücke seh ich ein neues Feuer. Ich denke so, yes, endlich Fortschritt, lasse die Leiter runter, steige hinab, sehe raus und wo stehe ich? Am genau gleichen fucking Feuer wie bereits die letzten zig Stunden. Aaaaahhhhhhh!!!!! Wenigstens musste ich so keine Menschlichkeit opfern, um 10 Heiltränke zu haben, aber trotzdem, im Kreis gelaufen!!!! Ich dreh durch 🤪

Wenn noch möglich lass Dir online helfen falls Du das möchtest? :) Obwohl Dir hier sicher auch gerne der eine oder andere mit "Schwert & Lanze" zur Seite stehen würde. :naughty::haha:

Dark Souls alleine kann schon ziemlich fies sein, besonders als Anfänger. :tot:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berserk:

Diese Erfahrung sollte man, wenn man es besonders zum ersten Mal spielt unbedingt alleine machen...

Bis es kristallin in die Ecke schmeisst und ihren Frust in warmen Kakao und der Kuscheldecke auf der Couch ertränkt. :zerstoere_computer:   :D Klar kann man es auch auf diesem Weg probieren aber der Coop ist es ja, der da wahnsinnig viel Spaß bereitet. :thumbs:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...