Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb kristallin:

Morgen brauche ich wieder etwas Entspannteres und zocke mal Oblivion an 😄

❤️

• Like 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist bei mir auch schon ewig her. Glaub bei LiS: True Colors zuletzt. 🤓

Stark das zuzugeben. 

Mir wäre das persönlich zu Cringe wegen Games zu flennen. 

Aber jeder wie er es braucht. 

Bei mir ist es Jahre her: im Kino bei Der seltsame Fall des Benjamin Button hatte es eine empfindliche Stelle getroffen. 

Ich glaube, ich hatte aber nur was im Auge. Ein Korn oder so. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 45 Minuten schrieb R123Rob:

Männer weinen nicht. 

Das letzte Mal bei TLOU Part 2! Und Männer weinen und sollen das auch tun! 

Wenn ich irgendwann einmal meine Freundin vor den Traualtar bekommen werde, werde ich sicherlich bei ihrem Eintritt in die Kirche ebenso weinen...bei der Geburt meines Kindes würde es mir da auch nicht anders geben! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kommt natürlich auch drauf an welche Games man so zockt. :smileD:

Damals, bei Brothers: A Tale of Two Sons, hat in der Tat nicht mehr viel gefehlt. 

Das war haarscharf vorbei am weinen. Ein bisschen feucht war es schon. 

Ein Kunstwerk dieses Spiel. 

Edited by R123Rob

1373442.png

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Das letzte Mal bei TLOU Part 2! Und Männer weinen und sollen das auch tun! 

Wenn ich irgendwann einmal meine Freundin vor den Traualtar bekommen werde, werde ich sicherlich bei ihrem Eintritt in die Kirche ebenso weinen...bei der Geburt meines Kindes würde es mir da auch nicht anders geben! 

Sei aber nicht traurig, wenn du dann doch nicht weinst oder Tränen raus drückst 😅 (... Aber die Wahrscheinlichkeit ist gross) 

Tränen kann man nicht planen. Emotionen und Gefühle überkommen einen einfach. 

Meine Frau sagt immer zu mir. :Du hast keine Tränendrüsen."... Na ja... Und dann schneide ich eine Zwiebel :D

Ganz ehrlich... Zuletzt dürfte ich irgendwann als Kind geweint haben 🤷‍♂️... Sehe das aber auch nicht als Schwäche oder ähnliches bei anderen. Der eine ist näher am Wasser gebaut als der andere. Ist so. Jeder wie er mag. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Hallo, und Danke *schlürf*

Hast heute wieder BF5 gezockt und warst heute Hund oder Baum? :D

naughty dog3.JPG