Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wahrscheinlich weiß er nicht einmal wie ein Schachbrett aussieht 🤪

Alles fit bei dir?

Ja alles gut und selbst? Bald ist endlich Wochenende. 👌

Dann guck du dir die Serie an wenn du Schach Profi bist. Sollte dir eigentlich gefallen denke ich. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Dito. Die wäre überhaupt nicht mein Beuteschema... sieht so aus, als wenn die noch nie in der Sonne war. 😅

Finde ich viel besser als diese künstliche Solarium Bräune. Ich finde auch japanische Frauen super hot! Die haben auch meistens sehr blasse Haut und schöne kleine Igelschnäuzchen. Dazu lange glatte Haare. Ein Träumchen! 🥰

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ja alles gut und selbst? Bald ist endlich Wochenende. 👌

Dann guck du dir die Serie an wenn du Schach Profi bist. Sollte dir eigentlich gefallen denke ich. 

Von nen Profi bin ich weit entfernt, kann aber das Spiel und früher war ich auch etwas besser wie heute. Kenne kaum noch Leute die es können.

Schaue die Serie wenn ne Flaute herrscht, die erste Folge hatte mich leider nicht abgeholt von daher erstmal beiseite gepackt.

Joa soweit schon, ja dann ist Werder vs HIV ups HSV angesagt 😁 vorher ist noch das Treffen der Ehrenamtlichen. Wochenende ist etwas voll, aber es wird schön.

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Finde ich viel besser als diese künstliche Solarium Bräune. Ich finde auch japanische Frauen super hot! Die haben auch meistens sehr blasse Haut und schöne kleine Igelschnäuzchen. Dazu lange glatte Haare. Ein Träumchen! 🥰

Geschmackssache. Ich fände eine Frau, die so weiß wie eine Kalkleiste wäre, total abtörnend. Lieber ne schöne natürliche Bräune.😋 Und nein, kein Solarium. 😉

Edited by Berserk
  • Like 1

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Geschmackssache. Ich fände eine Frau, die so weiß wie eine Kalkleiste wäre, total abtörnend. Lieber ne schöne natürliche Bräune.😋 Und nein, kein Solarium. 😉

Schöne weiße Porzellanhaut. 😉 

Natürliche Bräune ist auch ok. Ich finde auch viele dunkelhäutige Frauen heiß. Bin also für alles offen. 😉

Nur nicht zu kurvig, die lasse ich dem Verrückten. :D