Buzz1991 Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Moiiiin! Mittwoch, das Wochenende lässt sich schon am Horizont blicken ??
basslerNNP Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Weiß nicht, ob es mich so freut, dass das Wochenende vor der Tür steht. Darf am Freitag noch zu einer Beerdigung. ^^ 1
Buzz1991 Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Gerade eben schrieb basslerNNP: Weiß nicht, ob es mich so freut, dass das Wochenende vor der Tür steht. Darf am Freitag noch zu einer Beerdigung. ^^ Mist, das tut mir leid. Mein Beileid.
basslerNNP Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Gerade eben schrieb Buzz1991: Mist, das tut mir leid. Mein Beileid. Die Schwiegermutter meines Bruders verstarb vor einigen Wochen. Und um ihn, seine Frau und seinen Sohn zu unterstützen, bin ich halt auch bei der Beerdigung. Aber danke.
Black Eagle Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 vor 10 Stunden schrieb kristallin: Oha, noch mehr Septemberkinder. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag heute @Black Eagle und @KerasLucar Ich wünsche euch alles Gute ?? vor 9 Stunden schrieb spider2000: @Black Eagle und @KerasLucar auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ? ? vor 4 Stunden schrieb Uncut: @Black Eagle @KerasLucar Alles gute zum Geburtstag wünsche ich euch... Prost Großes Dankeschön euch 3 2 1
Black Eagle Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 In deutschen Kneipen scheint es ja derzeit hoch herzugehen wegen dem 2G-Gefasel. Machen viele Leute Stress deswegen. Gut, dass hier in der Forenkneipe die Sittenpolizei kontrolliert und ein gepflegter Umgang herrscht. https://www.tag24.de/thema/coronavirus/giessen-kneipe-ritzis-stellt-auf-2g-regelung-um-wie-das-netz-reagiert-ist-skandaloes-2139498 vor 21 Minuten schrieb basslerNNP: Weiß nicht, ob es mich so freut, dass das Wochenende vor der Tür steht. Darf am Freitag noch zu einer Beerdigung. ^^ War auch schon auf drei Beerdigungen und kann dich verstehen. ^^ Allein was immer für eine Riesenzeremonie abgezogen wird. Von der Leichenschau bis zum Leichenschmaus usw.
basslerNNP Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 vor 1 Minute schrieb Black Eagle: War auch schon auf drei Beerdigungen und kann dich verstehen. ^^ Allein was immer für eine Riesenzeremonie abgezogen wird. Von der Leichenschau bis zum Leichenschmaus usw. Wenn es danach geht, habe ich in meinem Leben schon mehr Beerdigungen besucht und Menschen zu Grabe getragen, als man es möchte. Habe irgendwann nicht mehr mitgezählt, ist aber auf jeden Fall schon zweistellig. 1
Empfohlene Beiträge