Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Ich schaue seit Jahren kein lineares Fernsehen mehr. Als ich noch geschaut habe, lief auf RTL überwiegend Trash. Scripted Reality, Castingshows, Daily Soaps etc.

Jetzt habe ich gerade mal interessehalber kurz geschaut, was z.B. heute bei RTL läuft und habe festgestellt, da hat sich nicht wirklich etwas geändert. Mindestens die Hälfte der Sendezeit geht für Trash TV drauf. Aber das Publikum möchte ja offensichtlich genau das.

Jetzt gleich wird aber ein ernsterer Ton angeschlagen. 

12:00 Uhr beginnt RTL Punkt 12 mit Katja Burkhard. Dort erfährt man Dinge, die man woanders nicht erfährt. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 8 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich schaue seit Jahren kein lineares Fernsehen mehr. Als ich noch geschaut habe, lief auf RTL überwiegend Trash. Scripted Reality, Castingshows, Daily Soaps etc.

Jetzt habe ich gerade mal interessehalber kurz geschaut, was z.B. heute bei RTL läuft und habe festgestellt, da hat sich nicht wirklich etwas geändert. Mindestens die Hälfte der Sendezeit geht für Trash TV drauf. Aber das Publikum möchte ja offensichtlich genau das.

Krieg bei dem Scheiss auch Kopfschmerzen. Zum Fremdschämen 3000!

Hallo liebe Kneipe :wave:

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

Krass. Eine Walmart Mitarbeiterin hat mitten in der Filiale, öffentlich, vor dem Chef gekündigt und rumgeplärrt, während Kund*innen anwesend waren.

Ziemlich unprofessionell. 

In Deutschland geht sowas zum Glück nicht, denn hier bekommt man selber noch was ab für solche Aktionen. Gut so. 

Kam gerade auf Punkt 12

Oje... die Amis. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 28 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich schaue seit Jahren kein lineares Fernsehen mehr.

Geht mir auch so. Das einzige, was ich noch im Fernsehen schaue ist Eishockey.

Meistens muss ich erst eine Sendersuchlauf starten, weil ich von einer Benutzung zur nächsten irgendwie 12 Updates verpasst habe.

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Krass. Eine Walmart Mitarbeiterin hat mitten in der Filiale, öffentlich, vor dem Chef gekündigt und rumgeplärrt, während Kund*innen anwesend waren.

Ziemlich unprofessionell. 

In Deutschland geht sowas zum Glück nicht, denn hier bekommt man selber noch was ab für solche Aktionen. Gut so. 

Kam gerade auf Punkt 12

Oje... die Amis. 

Hatte der Chef möglicherweise auch verdient dann. Muss ja vorher irgendetwas zwischen den beiden passiert sein. Aus Langeweile macht man sowas ja nicht. Viele Chefs sind einfach Arschlöcher und da Feier ich sowas dann ab, wenn es welche gibt die sich das nicht gefallen lassen! 

• Thanks 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Ich möchte mich bei allen für meine 3000 Reputations-Punkte bedanken und ich somit weiterhin ein anerkannter Nutzer bin. 

friends-joey.gif

@Horst @basslerNNP @Elton @spider2000 @VerrückterZocker @President EvilEvil @Black Eagle @Blackmill_x3 @AlgeraZF @Buzz1991 @JokerofDarkness@Uncut @KillzonePro@theHitman34 @Berserk @consoleplayer@Himbertus  @Eloy29@Diggler @Doniaeh

@Edelstahl

@3DG @kristallin

Edited by R123Rob
  • Like 5

1373442.png

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Ich möchte mich bei allen für meine 3000 Reputations-Punkte bedanken und ich somit weiterhin ein anerkannter Nutzer bin. 

friends-joey.gif

@Horst @basslerNNP @Elton @spider2000 @VerrückterZocker @President EvilEvil @Black Eagle @Blackmill_x3 @AlgeraZF @Buzz1991 @JokerofDarkness@Uncut @KillzonePro@theHitman34 @Berserk @consoleplayer@Himbertus  @Eloy29@Diggler @Doniaeh

@Edelstahl

Was? Also, ich hab dich nicht gewählt... Ich rieche hier Wahlbetrug!!!!

bc88cd6844ebd114134acb9aaca7127a.gif

• Haha 2

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

friends-joey.gif

@Edelstahl

Die Platin von Play 3 oder was?😂

• Haha 1

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

friends-joey.gif

@Edelstahl

Die 3000 müssen wir gemeinsam Feiern. Ich schlage eine Sekt und Kavier Party mit Horst und mir vor. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg