Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

Dank der jungen Darsteller erwarte ich mir eigentlich keinen Flop. :)

Sollte halt keiner auf die blöde Idee kommen es mit weiblichen Ghostbusters zu probieren! Oh, wait... :think:  :haha:

Ich brauche nur jmd der mit mir ins Kino geht. Das Interesse zu Hause ist minimal. Meine Frau könnte gar nicht verstehen, warum mich die Ghostbusters so begeistern... Na ja... Wahrscheinlich nie selber mit dem Staubsauger  Geister gejagt 😏

Der weibliche Ghostbusters hatte seine lustigen Momente. Man darf den Film nur nicht ernst nehmen :D 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 9 Stunden schrieb Squall Leonhart:

https://www.giga.de/news/staerker-als-die-playstation-5-apples-switch-alternative-koennte-der-wahnsinn-werden/?f=amp

Das wär übel wenn die anfangen mitmischen zu wollen und dann anfangen Studios zukaufen. Apple bleibt bei euren iPhones und MacBooks! :facepalm:

Der Artikel klingt in jeder Hinsicht komplett unglaubwürdig.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 9 Stunden schrieb Squall Leonhart:

https://www.giga.de/news/staerker-als-die-playstation-5-apples-switch-alternative-koennte-der-wahnsinn-werden/?f=amp

Das wär übel wenn die anfangen mitmischen zu wollen und dann anfangen Studios zukaufen. Apple bleibt bei euren iPhones und MacBooks! :facepalm:

Naja, Apple hatte ja schonmal eine Konsole auf dem Markt("Apple Pippin"), im Grunde wäre es einfach eine Rückkehr.
Mal schauen, was da dran ist.

RAINER QUIT LIVIN' ON DREAMS!!! 

RAINER... 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob