Jump to content

Forenkneipe


TFX
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Arica Harbor ging immer gut ab in Bad Company 2 :smileD:

Aufjedenfall! 

Und das jetzt in viel besserer Optik wird bestimmt richtig geil. 

Bin gespannt obs dann auch anders aussehen wird, wenn die Häuser einstürzen. Hoffe die haben den Sound beim Einsturz ähnlich gemacht. Zerstörungskills wären auch wieder geil. 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sehe ich ja ganz genauso! Für ne schnelle Nummer würde ich aber trotzdem nicht nein sagen. 
Allgemein bin ich aber auch für natürlich. Selbst wenn es nur ein A Körbchen ist. 😉 

Hey jeder wie er mag, finde das man nicht jeden gefallen muss. Daher stört es mich auch nicht wenn Mal gegen mich gefeuert wird, ist nun Mal so und jut.

Für ne Nummer muss ich die Frau schön finden und das ist bei ihr nicht der Fall. 

Naja Igelschnäuzchen sind mir zu wenig, wenn sie allerdings sonst top ist und cool drauf wäre es was anderes. Für nen One Night Stand würde ich die wahrscheinlich dennoch nicht ansprechen

Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Habe es gerade erfahren. Bin schockiert. 

 

Jetzt kann man Jutubne eigentlich löschne tadsechlich sogar. Im Knast kann man ja leider nicht strimen. Die Autoren sind echt wahnsinnich allda. Die Knast-Staffel kommt. 

 

Verlassung einleitne...

 

Real talk. Neben Messi's Barca Abgang ein weiterer trauriger Tag dieses Jahr. 

Endlisch ma a kommenta den ma lesen kann ferdammde aggsd! 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Genau so gehts mir ebenfalls, das gestern war eine derart positive Überraschung und ich fragte mich trtzdem irgendwie, was hat denn dass nun mit Boba Fett zu tun?^^ Bis auf die zweite Folge (mit dem Zug) hat mich bisher noch keine Folge so richtig abgeholt, ausser die gestern.  Die Folge war auch wieder mal mit Humor gespikt, was mir zuvor gänzlich fehlte, leider.
    • Wie der Großteil hier habe ich ebenfalls nun die aktuelle Folge Das Buch von Boba Fett auf Disney+ gesehen. Und hier wird klar deutlich, dass sie mit dieser Folge deutlich mehr Unterhaltungswert geschaffen haben, als mit der ganzen Serie bislang. Die Folge wird teils ähnlich langsam erzählt, doch mit interessanteren Dialogen, Handlungen, etc. als beim Charakter Boba Fett.  Die Kluft zwischen den beiden Charakteren ist gewaltig. So hat die Serie Rund um Boba Fett keinerlei roter Faden, ist langweilig, kitschig und der Charakter wirkt absolut austauschbar, hingegen wurde man beim Mandalorian direkt wieder in seinen Bann gezogen. 
    • Egal was du machst, verkaufen würde ich definitiv nicht. Solange du nicht die Sorge haben musst, dass eine deiner Firmen komplett vor die Hunde geht.   Von Blase würde ich nicht zwingend sprechen. Aktuell scheint es eher eine Mischung aus der Zinspolitik sein und der Unruhen um die Ukraine. Eigentlich ganz gut, dass sich die hohen Kurse korrigieren. Ich würde warten oder nachkaufen. Wenn sich durch Omnikron Corona dieses Jahr verabschiedet, könnte sich die Lage auch wieder ordentlich drehen.   Ich hab aktuell Cryptos nachgekauft. Wie strategisch wertvoll das war, wird sich natürlich zeigen.
    • Ui...sehr cool. Danke vielmals für deine Zeit und deine Mühen.
    • Ist wohl ein Ableger der Borderlands Reihe und somit ein verrückt gehaltener Ego-Shooter im Cel Shading Look. 
×
×
  • Create New...