Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Der Kommentar wurde auch schon wieder gemeldet. Diese Funktion wird echt aufs Lächerlichste missbraucht.

Is ja klar, von wem der gemeldet wurde :haha:

Naja, soll jeder machen, wie er will, aber auf solche Diskussionen lass ich mich nicht mehr ein. Jeder sieht seine Umwelt anders, fühlt und interpretiert alles halt ganz verschieden. Man kann nicht immer einer Meinung sein. Diskutieren ist ja schön und gut, aber wenn sowas dabei rumkommt... da passe ich dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, mein Beitrag bleibt stehen. Dieser ist ja sehr sachlich gehalten und nun mal Fakt. 

 

3 Daumen nach oben hat er auch schon.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Is ja klar, von wem der gemeldet wurde :haha:

Naja, soll jeder machen, wie er will, aber auf solche Diskussionen lass ich mich nicht mehr ein. Jeder sieht seine Umwelt anders, fühlt und interpretiert alles halt ganz verschieden. Man kann nicht immer einer Meinung sein. Diskutieren ist ja schön und gut, aber wenn sowas dabei rumkommt... da passe ich dann ^^

Daran sind nur die Entwickler Schuld. Und locker 3 Mille Credits haben mich diese kurzzeitigen Wartungsarbeiten auch schon gekostet. Gleich mal bei Sony melden und Beschwerde einreichen. 
Ist ja fast so als hätte ich den ganzen Tag mit Nichtstun verschwendet. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Daran sind nur die Entwickler Schuld. Und locker 3 Mille Credits haben mich diese kurzzeitigen Wartungsarbeiten auch schon gekostet. Gleich mal bei Sony melden und Beschwerde einreichen. 
Ist ja fast so als hätte ich den ganzen Tag mit Nichtstun verschwendet. 😕 

JhYT.gif

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...