Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Moin alles gut bei mir und selbst 😅

Und ich das hier 

Wenn ihr mich fragt steht kein Lied besser für die (späten) 90er als Blue. 

Und das hier für die frühen 90er 😉 

• Like 1
  • Haha 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Moin alles gut bei mir und selbst 😅

Und ich das hier 

Mambo Nr. 5 yay..

Hast du meine PN erhalten ?

Freut mich das es dir gut geht :)

vor 15 Minuten schrieb Brykaz89:

Also wenn 90er dann bei mir das hier :D

Geil

vor 14 Minuten schrieb Doniaeh:

Wenn ihr mich fragt steht kein Lied besser für die (späten) 90er als Blue. 

Und das hier für die frühen 90er 😉 

So krass :D

Gerade eben schrieb R123Rob:

Unser Bruce ! Hab ihn immer gern gesehen... Toller Schauspieler..

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Mich macht das ja doch arg traurig, dass er nicht noch dieses eine Alterswerk drehen kann, wo ihn alle nochmal für seine schauspielerische Leistung feiern können. Denn unter diesem Action-Haudegen Korsett steckte immer ein wundervoller Schauspieler, der sich leider zu sehr stigmatisiert hat.

Danke für all‘ die wundervollen Momente in deinen Filmen Bruce ❤️

• Like 3

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das stimmt, liegt zum Teil daran das die häufig wechseln und sich selbst kaum mit der Materie befassen können, zum anderen weil man es von Oben gesagt bekommt und man Vorteile haben kann wenn man spart.  Genauso wie die nix machen können, wenn Clan Leute mit nen Mercedes und dicker Uhr usw auftauchen
    • Das Fallout und TES wegfallen kotzt mich auch an, auch wenn es mich nicht betrifft, tut es mir für die only Playstation Spieler leid.  Nur wie sagen es manche User so gerne? Dann holt euch die Plattform, wird auch gerne verwendet wenn sowas wie Final Fantasy nicht für die XBox erscheint. Hat nix mit kleinreden zu tun, hätte Sony den ersten Schritt gemacht und Square gekauft, hätte keiner was gesagt und viele hätten es einfach gefeiert. Oder ist dir eine gewisse Doppelmoral noch nicht aufgefallen?
    • Firmen bzw. Konzerne hätten oftmals nicht so groß werden sollen wie die heute teilweise sind. Disney wird Aliens wahrscheinlich in den Sand setzen, ebenso wie X-Men usw. zu kinderfreundlich werden. Wenn ein Unternehmen mehr als 50% besitzt, wird es kritisch, es wird fast nur dasselbe gemacht, vieles nach einem gewissen Schema F, einiges wird eingestellt weil es nicht so rentabel ist wie man es gerne hätte. Zusagen das sich für den Konsumenten nix ändern wird bzw könnte ist ziemlich blauäugig. War lange Zeit ein Star Wars Fan, was seit Jahren rauskommt holt mich persönlich nicht mehr ab. Teils weil es nur noch solala ist und anderseits weil es einfach zu viel ist, nix mehr besonders daran ist wenn was neues kommt
    • Fallout mit über 12 Mio. ausgelieferten Exemplaren am Erscheinungstag und Skyrim mit über 30 Mio. Exemplaren (gemäß Wikipedia unter den 20 meistverkauften Spielen ever). Beide kamen auf der PlayStation, beide bekommen vermutlich Nachfolger, die wahrscheinlich nicht mehr für die PlayStation kommen. Starfield kommt (vermutlich) nicht mehr für die PlayStation. Insofern sollte man den Bethesda-Deal nicht kleinreden. Egal, was Tod Howarth sagt. 
    • Ich bin eher dafür das die Mitarbeiter ordentlich aufklären auch beim geben, die erzählen ein ja auch nicht alles wo man Unterstützung bekommt und so
  • Create New...