Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@spider2000na du neues ratsmitglied... :D Ich werde wohl dafür noch ewig brauchen HAHAHA :D
Mir fehlen da dafür noch 1,468 Punkte :D Aber kommt Zeit kommt Rat(smitglied), bin ich halt noch ohne Glied.. Ohne Glied ? AHHHHH :D Ne, hab nachgeschaut, iss noch da :D Damen sind Ohne Glied :D  

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

@spider2000na du neues ratsmitglied... :D Ich werde wohl dafür noch ewig brauchen HAHAHA :D
Mir fehlen da dafür noch 1,468 Punkte :D Aber kommt Zeit kommt Rat(smitglied), bin ich halt noch ohne Glied.. Ohne Glied ? AHHHHH :D Ne, hab nachgeschaut, iss noch da :D Damen sind Ohne Glied :D  

danke dir. :prost:

du wirst ja noch eine weile hier sein, oder? dann wirst du auch irgendwann ratsmitglied. brauchst dann nur ca. 700 beiträge.

für rang 11 braucht man dann satte 15000 punkte.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

du wirst ja noch eine weile hier sein, oder? dann wirst du auch irgendwann ratsmitglied. brauchst dann nur ca. 700 beiträge.

für rang 11 braucht man dann satte 15000 punkte und für ein beitrag bekommt man 2 punkte.

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten Punkte zu bekommen lach

• Like 2
Geschrieben

Einfach intensiv im Zählen bis zur Million Thread mitmachen und die Punkte ratten durch. ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Einfach intensiv im Zählen bis zur Million Thread mitmachen und die Punkte ratten durch. ? 

klar, könnte man machen. aber für mich ist es kein wettbewerb, wo ich unbedingt so schnell wie möglich den nächsten rang haben muss. ich schreibe ganz normal beiträge usw. weiter, so wie immer in den fast 11 jahren wo ich hier bin.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb spider2000:

für rang 11 braucht man dann satte 15000 punkte.

Hui :D Ne Menge Holz, was ? - Ja klar, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich noch lange da :)

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten Punkte zu bekommen lach

Ach und wie ? :D 

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Neue Threads erstellen wird von @Konsolenheini ja schon voll ausgereizt. :D 

Mag sein, aber ich eröffne Thread eigentlich nur wenn ich glaube das sie sinn machen... Also vom Thema her.

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Da mach ich gerne mit :)

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Japp nächste Woche ist er Rang 11.. lach

Wollen wir wetten ? :D Niemals :D Aber wenn doch gewinnst du eine +Virtuelle Umarmung+ (sofern du magst, ansonsten schenke ich dir ein gezeichnetes Bild per PN) !

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Hui :D Ne Menge Holz, was ? - Ja klar, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich noch lange da

das wollte ich hören, denn das forum braucht nette leute wie unter anderen dich. :prost: