President Evil Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF: Da gehe ich mal fest von aus. Bis jetzt noch nicht geöffnet. Hatte ja vor kurzem erst den Yamazaki DR geöffnet. Als nächstes kommt dann entweder der Blanton‘s Gold oder Glenfarclas 25 Jahre dran. ^^ Ah Ok. Du, als Bourbon Fan, wirst den bestimmt feiern ? Den Farclas würde ich auf jeden Fall als Besten deiner Bar bezeichnen. Ist aber eher was für den Herbst/Winter. Zumindest für mich. Bin ein sehr saisonaler Typ ?
Konsolenheini Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb Uncut: dein käfig ? Ne, nur n Schutz für mein Tier, damit nix passiert... ? Das ist übrigens kein Netz, das sind Pixel, grobe auflosut
AlgeraZF Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb President Evil: Ah Ok. Du, als Bourbon Fan, wirst den bestimmt feiern ? Den Farclas würde ich auf jeden Fall als Besten deiner Bar bezeichnen. Ist aber eher was für den Herbst/Winter. Zumindest für mich. Bin ein sehr saisonaler Typ ? Ja schätze ich auch. Der normale Blanton‘s ist ja schon super. Jetzt im Sommer der Yamazaki DR und vielleicht noch ein Eagle Rare Bourbon. Der Glenfarclas dann wohl im Herbst/Winter. Den Gold hebe ich mir noch etwas auf. ^^
Horst Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb Dustrave: Die original von Sony in Midnight Black, gibts jetzt auch bei Amazon aber 60 ocken,pech scheiss drauf. Oh ja, so ganz in Schwatt ist die Playsi aber auch echt schön 1
Uncut Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 12 Minuten schrieb Konsolenheini: Ne, nur n Schutz für mein Tier, damit nix passiert... ? Das ist übrigens kein Netz, das sind Pixel, grobe auflosut so nennst du deinen freund ohh haaa ok lach 1
Konsolenheini Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 30 Minuten schrieb Uncut: so nennst du deinen freund ohh haaa ok lach Haha, okaaaay, sooooo kann man es auch Verstehen
Uncut Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 11 Minuten schrieb Konsolenheini: Haha, okaaaay, sooooo kann man es auch Verstehen er wird es sicher verstehen 1
Horst Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Uncut: er wird es sicher verstehen Ich bin aus Holz... Was uns der Stock damit wohl sagen will?!
Uncut Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Horst: Ich bin aus Holz... Was uns der Stock damit wohl sagen will?! kommt natürlich auf die holzart an
Empfohlene Beiträge