Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb basslerNNP:

Ich habe jetzt auch mal mit "Lost Judgment" angefangen. Mal schauen, ob der Teil mich packen kann.
Sonst muss ich halt mal wieder die komplette Kiryu-Saga durchkloppen. :D

Viel Spaß. 

Nach Yakuza 0 muss ich aber nochmal intensiv in R6 Siege reinbutttern. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb KerasLucar:

Habt noch 10 Tage dafür, Jungs.

Ist aber geil, wenn so knapp ist. 

Am letzten Tag wird der Battle Pass voll. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Das ist wirklich der größte Unsinn. Man hat gesehen, dass es auch ohne permanente Anwesenheit vor Ort funktioniert.

Bei uns läuft die Regelung Ende Juli ab. Danach sind nur noch vertraglich vorher festgelegte 2 Tage pro Woche möglich. Momentan könnte man theoretisch, wenn der Vorgesetzte nichts einzuwenden hat, sogar 4 Tage die Woche von Zuhause arbeiten. Ich bin aber mindestens zwei Tage pro Woche trotzdem vor Ort, meist sogar drei.

Ja, die Lebenszeitverschwendung fühle ich. Kenne ich zu gut.

Ok. 2 Tage pro Woche fände ich aber für uns eine akzeptable Lösung.

Und ja, in den 2 Jahren hat man gesehen, dass es funktioniert. Waren die 2 erfolgreichsten Jahre der Firmengeschichte (trotz Corona). Ich sage nicht, dass es so gut war wegen des HO, aber es war so gut mit HO.

Es ist auch so, dass wir uns alle echt mühe gegeben haben, nicht zuletzt weil wir beweisen wollten, dass es eben funktioniert.

Grade deshalb empfinde ich die Entscheidung als Schlag ins Gesicht und einfach demotivierend. Von jetzt an mache ich nur noch, was vertraglich von mir verlangt wird und nichts mehr. Das Signal des Managements ist damit ja; ob du dir Mühe gibst oder nur das nötigste tust, hat überhaupt keinen Einfluss...

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb KerasLucar:

Habt noch 10 Tage dafür, Jungs.

vor 4 Minuten schrieb basslerNNP:

Danke.

Und ja, noch 31 Stufen. :D

Den hole ich mir. ❤️🙂

maxresdefault.jpg

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

vor 1 Minute schrieb Dustrave:

Mahlzeit,

gleich kommt der Amazon Fahrer und bringt mit die Konsolen Cover Plates, bin echt gespannt wie es wirkt.

Welche haste denn bestellt? ^^

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg