Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Jo schönen Sonntag. Heute Nachmittag schön F1 gucken. 🏎😍

Bei mir gibt's gerade zum Frühstück die 24h Nürburgring. Schade, dass dieses legendäre Rennen wieder auf ein F1-Wochenende fällt.

Jedes Mal genial diese Strecke, die Atmosphäre und die Renn-Action zu sehen. Ich muss da unbedingt mal hin :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Konsolenheini:

Freut mich das du bisher verschont geblieben bist :)

Ja auch bei meinen bekanntenkreis und Freundeskreis gibt es welche die Long COVID Symptome entwickelt haben. Kurzatmigkeit, bei einem Mann der jünger ist als ich und mit mir befreundet. Dann ein direkter Nachbar von mir der ein reduzierten geschmackssinn seitdem hat, und wir hatten sogar einen Todesfall in dem Mietshaus Haus wo wir wohnen.. alle im Haus hatten Corona nur wir nicht (bis jetzt)... Hoffen wir dass es so bleibt, also auch bei dir :)

Danke. Ich bin da relativ entspannt. 

Bin grundsätzlich jemand, der so gut wie nie krank wird und seit knapp 8 Jahren keinerlei Medikamente, Tabletten usw. schluckt. Mache das in der Regel mit meinen natürlichen Abwehrkräften. Ausnahme waren halt die drei Impfungen. 

Meine betroffenen Freunde sind auch Sportlehrer, Fitnessfreaks etc. 

Die kamen deshalb gut damit klar. Nur die Long COVID-Symptome hatten sie eine Weile aus der Bahn geworfen. Aber geht mittlerweile auch wieder. 

Und hoffe auch, dass du weiterhin verschont bleibst. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub MOON oder so hieß der User. 🤷‍♂️

Ist das nicht dieser Grammatikspezialist? Also ich sehe bei dem nicht, dass er gesperrt ist, aber Asta aus den News hat es wohl erwischt. Gut so.

Wenn ich mir die Namen der letzten paar Neuregistrierungen ansehe, da hat jemand seinen Spass 😂

 

vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich wurde bei Oblivion damals zum Vampir. ^^

Ich war nur in Morrowind mal kurz ein Vampir, hat mir aber nicht so viel Spass gemacht. Ich will mich eigentlich nicht in irgendwas verwandeln, aber für die Gefährten Questreihe geht es nicht anders und der DLC Dawnguard ist ja auch irgendwas mit Werwölfen und Vampiren. Wusste nicht, dass dieses Thema in Skyrim so gross ist 🤷‍♀️

Bekomme langsam Twilight Vibes 🙈

PWGs.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb kristallin:

Ist das nicht dieser Grammatikspezialist? Also ich sehe bei dem nicht, dass er gesperrt ist, aber Asta aus den News hat es wohl erwischt. Gut so.

Wenn ich mir die Namen der letzten paar Neuregistrierungen ansehe, da hat jemand seinen Spass 😂

 

Ich war nur in Morrowind mal kurz ein Vampir, hat mir aber nicht so viel Spass gemacht. Ich will mich eigentlich nicht in irgendwas verwandeln, aber für die Gefährten Questreihe geht es nicht anders und der DLC Dawnguard ist ja auch irgendwas mit Werwölfen und Vampiren. Wusste nicht, dass dieses Thema in Skyrim so gross ist 🤷‍♀️

Bekomme langsam Twilight Vibes 🙈

PWGs.gif

Ja der war das. Keine Ahnung warum bei seinem Profil nix von gesperrt steht. 
Da er hier aber nix mehr schreibt wird das schon passen. 

Stimmt er hat gestern Abend direkt noch paar neue Accounts erstellt. ^^

Mich hatte das damals auch genervt das ich zum Vampir wurde. Allgemein finde ich aber diese Spiele eh nicht so mega gut. 
Da werde ich später lieber die PS5 Version von The Witcher 3 nochmal richtig gemütlich zocken. 👍

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...