JokerofDarkness Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb Uncut: Mongo ist schon lange auf der Schwarzen Liste Was ist nur mit der Welt los!? Wenn das so weitergeht, dürfen Frauen demnächst auch noch eine eigene Meinung äußern.
theHitman34 Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Gerade eben schrieb JokerofDarkness: Was ist nur mit der Welt los!? Wenn das so weitergeht, dürfen Frauen demnächst auch noch eine eigene Meinung äußern. Geh mal lieber dei Auto reparieren, dei Dach is kaputt.
Benwick Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb Uncut: Mongo ist schon lange auf der Schwarzen Liste Ist "schwarze" Liste nicht auch schon rassistisch? ?
JokerofDarkness Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb theHitman34: Geh mal lieber dei Auto reparieren, dei Dach is kaputt. Isch habe gar kein Auto.
JokerofDarkness Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb Benwick: Ist "schwarze" Liste nicht auch schon rassistisch? ? Definitiv und nicht gegendert. Es müsste farbige ListInnen heißen. 2
theHitman34 Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Gerade eben schrieb JokerofDarkness: Isch habe gar kein Auto. Dann habe ich dich wohl verwechselt.
JokerofDarkness Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Gerade eben schrieb theHitman34: Dann habe ich dich wohl verwechselt. Macht ja nixe Seniorina. Wo sie schon mal da sind, möchtest Du eine Espresso?
Benwick Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness: Definitiv und nicht gegendert. Es müsste farbige ListInnen heißen. List*innen*außen*oben*unten*hinten*vorn 1
Uncut Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 51 Minuten schrieb JokerofDarkness: Was ist nur mit der Welt los!? Wenn das so weitergeht, dürfen Frauen demnächst auch noch eine eigene Meinung äußern. Haha.. können doch am Herd äußern was sie wollen, hauptsache essen ist pünktlich auf dem Tisch vor 44 Minuten schrieb Benwick: Ist "schwarze" Liste nicht auch schon rassistisch? ? Stimmt..
BMW-M Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 gn8 Play3, ich hau mich nu in de Federn Viel Spass noch und bis morgen.
Empfohlene Beiträge