Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Auf ProSieben kommt gleich Man with a Plan. 👌^^

Kenne ich nicht ^^

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Da spielt Matt LeBlanc aus Friends mit. Gefällt mir richtig gut! 👍

Und um was geht es ? Auch eine Comedy Serie?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da spielt Matt LeBlanc aus Friends mit. Gefällt mir richtig gut! 👍

Matt ist schon cool. Bei Top Gear passt er allerdings nicht sooo gut rein. Da fehlt mir die alte Crew...

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Matt ist schon cool. Bei Top Gear passt er allerdings nicht sooo gut rein. Da fehlt mir die alte Crew...

Da macht er jetzt mit?! Gibt es diese Folgen schon auf Amazon Prime Video? 
Kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen. Comedy Serien passen da deutlich besser zu Matt. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Da macht er jetzt mit?! Gibt es diese Folgen schon auf Amazon Prime Video? 
Kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen. Comedy Serien passen da deutlich besser zu Matt. 

Na aber schon lange, seit ein paar Jahren schon :)

_88094979_624.jpg

Gerade eben schrieb Horst:

Na aber schon lange, seit ein paar Jahren schon :)

_88094979_624.jpg

Edit: Wo ich das Bild gerade gesucht habe, herausgefunden, dass Matt wohl schon wieder mit Top gear aufhören will, oder schon weg ist... eieieieie...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• was post Covid aber auch bei fast allen in der Industrie so der Fall war. Sony, Xbox - vergleichbare Ergebnisse. Abgesehen davon: "The firm said the decline was attributable to the lack of game releases for the quarter. Last year Square Enix saw the launches of RPGs Outriders and Nier Replicant during the quarter."   Da kann Atlus ja noch richtig was lernen!
    • So nennt man das als Jugendlicherspund also 16+ Filme gucken jaja  
    • Zum zweiten Mal The Last of Us Part II Boah der Endkampf hat mich diesmal ja fast noch mehr mitgenommen als beim ersten Durchgang, vermutlich weil einen die Charaktere über die letzten paar Jahre hinweg noch vertrauter geworden sind, weil man sich ja immer mal wieder mit denen auseinander gesetzt hat. War halt wieder total mitreißend. Natürlich weiterhin das beste Spiel der letzten Generation, welches immernoch in vielen Bereichen unübertroffen ist. Ein absolutes Außnahme-Werk. 10/10 Dennoch zu viele Cutscenes! 🙃 Ich bin mir nicht sicher, ob wir jemals wieder so eine große Spielproduktion erleben werden, die sich so tiefgreifend und erwachsen mit derart ernsten Themen auseinandersetzt, die so tief die Charaktere beleuchtet. Normalerweise ist sowas nur in Indie-Produktionen möglich. Ich weiß nicht, ob Sony noch länger solche Risiken eingehen werden. Und man merkte es ja auch direkt in den Foren, dass das Niveau des Spiels bereits zu hoch ist für viele Gamer, die es schon gar nicht mehr verstehen, was sich da psychologisch überhaupt abspielt. Ist absolut kein Game für die breite Masse. Ich kann mir also vorstellen, dass Naughty Dog als nächstes eher wieder Richtung Popkorn-Unterhaltung gehen werden, wie mit Uncharted. Diesmal ja vielleicht Sci-Fi.. Wie wäre es mit Zeitreisen? 😉  
    • Natürlich ist SEGA zufrieden. Mit womöglich wenig Aufwand alten Wein in neuen Schläuchen, z.B. Sonic Origins, verkaufen und dabei die verschiedenen Versionen "zerstückeln (Screenshot)". Quelle: https://www.pcgames.de/Sonic-Origins-Spiel-73657/Tests/review-hedgehog-sega-knuckles-mega-drive-sammlung-collection-1397722/ Quelle: https://www.eurogamer.de/sonic-origins-glitches-und-ein-hoher-preis-machen-uns-die-empfehlung-schwer Aber wehe, ein Nicht-MS oder SEGA-Entwicklungsstudio verlangt mal 80 € für ein Remake ihres bis dato besten Kunstwerks. Dann ist natürlich Polen offen. Für den (weltweiten) Massenmarkt, bis auf das SONIC-Franchise, hat SEGA absolut nichts zu bieten. Und die wenigen Yakuzas & Co. bedienen doch auch nur eine Nische. Ja, "Elend" als Begriff ist überzogen. War aber auch so gewollt. 😉
    • Was hat das zu bedeuten ? S C O R N ? oder vielleicht T O D A Y ? 😘   
  • Create New...