Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Matt ist schon cool. Bei Top Gear passt er allerdings nicht sooo gut rein. Da fehlt mir die alte Crew...

Da macht er jetzt mit?! Gibt es diese Folgen schon auf Amazon Prime Video? 
Kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen. Comedy Serien passen da deutlich besser zu Matt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Da macht er jetzt mit?! Gibt es diese Folgen schon auf Amazon Prime Video? 
Kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen. Comedy Serien passen da deutlich besser zu Matt. 

Na aber schon lange, seit ein paar Jahren schon :)

_88094979_624.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Matt ist schon cool. Bei Top Gear passt er allerdings nicht sooo gut rein. Da fehlt mir die alte Crew...

Auf gar keinen Fall hat der irgendwie zu Top Gear gepasst und seit dem "Aus" der drei großartigen Herren schaue ich es auch nicht mehr.

Meine Freundin und ich haben gerade die Woche erneut mit "The Grand Tour" angefangen. So kann ich auch für Gran Turismo mir den ein oder anderen Tipp abholen, was für ein Auto ich mir kaufen könnte 🙂

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Matt ist schon cool. Bei Top Gear passt er allerdings nicht sooo gut rein. Da fehlt mir die alte Crew...

Habe ein paar folgen schon gesehen paast überhaupt nicht. Gibt nichts besseres als das gute alte Trio

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James may habe ich seit Jahren geliebt. Wenigstens haben die was eigenes gemacht was ja auf Prime läuft 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...