BMW-M Posted June 26 Share Posted June 26 vor 9 Minuten schrieb Brykaz89: Na duuu heute schon geblinkt Ne, meine BMW´s haben keine Blinker, Aufpreis gespart^^ 😝 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted June 26 Share Posted June 26 vor 10 Minuten schrieb BMW-M: Ne, meine BMW´s haben keine Blinker, Aufpreis gespart^^ 😝 Wahr ja klar für die paar Cents hat es halt nicht mehr gereicht Und dein Plan heute PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 26 Share Posted June 26 vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Wahr ja klar für die paar Cents hat es halt nicht mehr gereicht Und dein Plan heute Heut gibts Kurzurlaub unterm Sonnenschirm bei 31 Grad auf Terrassien^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted June 26 Share Posted June 26 Vielleicht kann jemand noch n paar Zählthreads aufmachen. Das fände ich schön. 2 "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted June 26 Share Posted June 26 vor 23 Minuten schrieb BMW-M: Heut gibts Kurzurlaub unterm Sonnenschirm bei 31 Grad auf Terrassien^^ Hahaha geht mir gerade ähnlich Sitze draußen und chille mit meinem Steam Deck und zocke Metal Gear Solid Twin Snakes. So geil das alte feeling und mit Solid Snake als Char zocken Nostalgi Vibes Erstmal schön Frühstück machen und starken Caffe gönnen 2 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 26 Share Posted June 26 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Hahaha geht mir gerade ähnlich Sitze draußen und chille mit meinem Steam Deck und zocke Metal Gear Solid Twin Snakes. So geil das alte feeling und mit Solid Snake als Char zocken Nostalgi Vibes Erstmal schön Frühstück machen und starken Caffe gönnen Cool Dann geniesse es und lass dirs schmecken! Ich brate grad Hühnerkeulen und dazu gibts dann noch Pommes. *schmatz* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted June 26 Share Posted June 26 vor 16 Minuten schrieb HankBundy: Vielleicht kann jemand noch n paar Zählthreads aufmachen. Das fände ich schön. Davon kann es nie genug geben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted June 26 Share Posted June 26 Können wir einen Thread machen bei welchem wir alle zählen wie oft wir The Last of Us besitzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 26 Share Posted June 26 vor 29 Minuten schrieb HankBundy: Vielleicht kann jemand noch n paar Zählthreads aufmachen. Das fände ich schön. Da hat @Konsolenheini bestimmt noch paar tolle Ideen in der Hinterhand. 🤓 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted June 26 Share Posted June 26 vor 16 Minuten schrieb theHitman34: Können wir einen Thread machen bei welchem wir alle zählen wie oft wir The Last of Us besitzen? Das wird jetzt teuer für mich im September. 4x The Last of Us Remake Die Spielegrotte freut sich. Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts