Elton Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Spyro: Ja natürlich gibt es die. Billy Butcher aus The Boys nennt sie auch Nonnenfotzen ? Billy ist der Beste ? Gerade eben schrieb Horst: Ich kenne Nonnenfürze... Das du etwas mit dem Bezug "fotze" nicht kennst, dass ist uns allen klar. Du spielst ja eher mit unseren Nudeln
Blacknitro Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Ich hoffe deine fällt nicht um wenn mal Durchzug im Haus ist. ? Hehe, hoffe das deine nicht auf den Grill landet ?
Horst Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Gerade eben schrieb Elton: ... Das du etwas mit dem Bezug "fotze" nicht kennst, dass ist uns allen klar. Du spielst ja eher mit unseren Nudeln So manche Klitoris ist größer als deine "Nudel"... auf den ersten Blick hast du also ne Fotze Mann, ist das gerade vulgär hier geworden
Elton Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Gerade eben schrieb Horst: So manche Klitoris ist größer als deine "Nudel"... auf den ersten Blick hast du also ne Fotze Mann, ist das gerade vulgär hier geworden Der Unterschied ist aber, dass du von mir einen Braten in der Röhre haben kannst. Das erinnert dich dein ganzes Leben an unsere Nummer
AlgeraZF Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Hehe, hoffe das deine nicht auf den Grill landet ? Da kommt der von alleine gar nicht hoch.
Horst Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Elton: Der Unterschied ist aber, dass du von mir einen Braten in der Röhre haben kannst. Das erinnert dich dein ganzes Leben an unsere Nummer Deine Frau ist echt nicht zu beneiden... armes Ding...
Spyro Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Horst: Deine Frau ist echt nicht zu beneiden... armes Ding... War die nicht aufblasbar ?
Horst Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Spyro: War die nicht aufblasbar ? Auch die ist zu bedauern 1
AlgeraZF Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Spyro: War die nicht aufblasbar ? Bestimmt nicht mehr lange. Das Material wird an einigen Stellen schon recht dünn sein. ^^ 1
Horst Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Gerade eben schrieb AlgeraZF: Bestimmt nicht mehr lange. Das Material wird an einigen Stellen schon recht dünn sein. ^^ Dann passt sie ja auch besser zu seiner Nudel! Bearbeitet 30. Juni 2022 von Horst 1
Empfohlene Beiträge