Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

oha, gerade eine email von Amazon bekommen:

 

Vielen Dank, dass du Prime-Mitglied bist. Wir kontaktieren dich, um dich über eine bevorstehende Änderung deiner Prime-Mitgliedschaft zu informieren.

Ab dem 15. September 2022 erhöht sich die Gebühr der Prime-Mitgliedschaft von 7,99€ auf 8,99€ (inkl. MwSt.) bei monatlicher Zahlung und von 69,00€ auf 89,90€ (inkl. MwSt.) bei jährlicher Zahlung. Die Änderung wird für dich frühestens mit Fälligkeit deiner nächsten Zahlung, am oder nach dem 15. September 2022 wirksam.

 

Amazon Prime wird jetzt teurer, DAZN wird gleich doppel so teuer ab august (30 Euro im monat).

sehe das schon kommen, das Netflix, Disney+, Apple TV+ usw. auch bald teurer werden.

i-cant-believe-it-al-bundy.gif

Guten Morgen KNeipe und Spidy

Habe die E-Mail heute früh auch bekommen naja dann wird eben weniger Abonniert und erst für ein Monat gebucht wenn etwas interessantes dabei ist damit man evtl. 2 bis 3 Serien mitnehmen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das email von Amazon auch bekommen. Gut, das sind bei jährlicher Zahlung umgerechnet 7,50€ anstatt 6€. Die 1,5€ werd ich auch noch zusammenkratzen, gibts halt 1x Essen weniger für die Kids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Brykaz89:

Guten Morgen KNeipe und Spidy

Habe die E-Mail heute früh auch bekommen naja dann wird eben weniger Abonniert und erst für ein Monat gebucht wenn etwas interessantes dabei ist damit man evtl. 2 bis 3 Serien mitnehmen kann.

kann man natürlich so machen.

love.gif

 

vor 45 Minuten schrieb HankBundy:

Hey, reines Interesse

cat-ok.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

oha, gerade eine email von Amazon bekommen:

 

Vielen Dank, dass du Prime-Mitglied bist. Wir kontaktieren dich, um dich über eine bevorstehende Änderung deiner Prime-Mitgliedschaft zu informieren.

Ab dem 15. September 2022 erhöht sich die Gebühr der Prime-Mitgliedschaft von 7,99€ auf 8,99€ (inkl. MwSt.) bei monatlicher Zahlung und von 69,00€ auf 89,90€ (inkl. MwSt.) bei jährlicher Zahlung. Die Änderung wird für dich frühestens mit Fälligkeit deiner nächsten Zahlung, am oder nach dem 15. September 2022 wirksam.

 

Amazon Prime wird jetzt teurer, DAZN wird gleich doppel so teuer ab august (30 Euro im monat).

sehe das schon kommen, das Netflix, Disney+, Apple TV+ usw. auch bald teurer werden.

i-cant-believe-it-al-bundy.gif

 

vor 2 Stunden schrieb theHitman34:

Ohja, nehmt mein Geld und melkt mich. 

 

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja habe ich auch gerade gelesen. Habe ich damals für 50€ gerne genommen. Ob sich das ganze bei knapp 90€ im Jahr noch lohnt weiß ich nicht so recht. 🤔

Netflix und Sky habe ich auch noch. Die werden ganz sicher auch nicht günstiger wie du schon geschrieben hast. 

 

vor 2 Stunden schrieb HankBundy:

Wäre gut, wenn alle Streaming Dienste noch bisschen teurer wären. Bis auf DAZN, die sind schon auf einen guten Niveau.

Ich werde weiterhin bei Amazon Prime bleiben. 

 

Seien wir offen, Amazon ist einfach der wichtige Allrounder. 

 

- bessere Filme mit Prime

- die wunderbaren buchbaren Channels wie mein Arthouse Channel, Independent-Channel usw.

 

- Amazon Kindle

 

Ich meine, wer liest denn heutzutage noch traditionell Bücher mit anfassen, blättern und so? Am besten noch mit Lesezeichen.

 

Das fällt aus der Zeit und es muss kein weiterer Baum für Blätter gefällt werden. Und man spart sich den Gang in die Bibliothek. Überall und jederzeit seine dutzenden Werke mit hinnehmen und lesen. EBook Reader und Smartphone machen es möglich. 

 

- Amazon Audible

- Amazon Music (wobei da Spotify irgendwie präsenter und zugänglicher ist) 

 

- Filme/Serien Digital kaufen, sofern man es mag und es möchte. 

 

Davon bin ich auch kein richtiger Freund, außer es gibt Werke, die man physikalisch einfach nicht mehr bekommt. 

 

Dann muss auch ich diese digital kaufen. Aber ich kann sie immerhin sehen. 

 

Wobei ich hier anmerken muss, ich muss nicht jeden Film unbedingt physikalisch erwerben, sondern nur die persönlich besonderen Werke für mich. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...