Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe, ich werde dafür nicht gleich wieder gehated. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wüsste nicht wieso. Sony macht momentan so ziemlich alles falsch, außer ihre Games. 

Ist halt blöd für Gamer, die von Januar bis Dezember wirklich Hardcore spielen und Trophäen sammeln und jetzt genauso mit wenig Credits dastehen wie Casual Gamer.

Klar kann man von solchen Spielern halten was man möchte, aber am Ende sind das auch wichtige Leute, die den Laden Sony finanziell unterstützen und am Laufen halten. 

Die kleinen berühmten Zahnräder und so. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Ist halt blöd für Gamer, die von Januar bis Dezember wirklich Hardcore spielen und Trophäen sammeln und jetzt genauso mit wenig Credits dastehen wie Casual Gamer.

Klar kann man von solchen Spielern halten was man möchte, aber am Ende sind das auch wichtige Leute, die den Laden Sony finanziell unterstützen und am Laufen halten. 

Die kleinen berühmten Zahnräder und so. 

Naja, ich sehe das anders und entspannter. Ich spiele ja nicht, um irgendwie finanziell belohnt zu werden. Ich spiele aus Passion, weil ich das Spiel entdecken will und als Zeitvertreib. Ich will Welten erkunden, ne Story entdecken, vor der Realität kurzzeitig flüchten, abschalten. Da sind mir sogar schon Trophys scheissegal. Aber ich weiss Rob, da ticken wir einfach anders :haha: 

• Like 1