Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Firion:

Ist das echt? :D 

Wenn ja dann ist schon erschreckend was Corona mit den Leuten macht…

 

Kann gut möglich sein.
 

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Gibt solche Freaks. Müsste aber schon etwas älter sein da es ja plötzlich kein Corona mehr zu geben scheint. 🤷‍♂️

Ist halt so das man damit leben muss und man es nicht ausrotten kann, fand die Hysterie auch übertrieben. Viel lustiger finde ich, wie viele jetzt krass zurückrudern. Kenne so manchen Panikmacher, der scheinbar vergessen hat wie scheiße man andere behandelt hat, nur weil man nicht zur erstbesten Spritze gerannt ist :D  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Oh jetzt bekommen wir Gas aus Katar..  na endlich ein Land was nicht so Menschen verachtent ist wie Russland 🙄 

Ist doch alles im Butter, Mensch kannst du nicht einmal die Gepflogenheiten anderer Sitten achten und respektieren 😉


Leider ist es so, das die meisten Rohstoffe in fragwürdige Länder liegen oder man es per Fracking bekommt, was wiederum dafür sorgt das ganze Landstriche unbewohnbar werden.

Bin gespannt wie lange es noch mit der Ukraine geht, kann nur schwer dran glauben da es sich schnell wieder erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist doch alles im Butter, Mensch kannst du nicht einmal die Gepflogenheiten anderer Sitten achten und respektieren 😉


Leider ist es so, das die meisten Rohstoffe in fragwürdige Länder liegen oder man es per Fracking bekommt, was wiederum dafür sorgt das ganze Landstriche unbewohnbar werden.

Bin gespannt wie lange es noch mit der Ukraine geht, kann nur schwer dran glauben da es sich schnell wieder erledigt. 

Wenn das eh Latte ist hätten wir auch bei Russland Bleiben können, wäre mit Sicherheit günstiger. 

Aber ich sehe schon die Schlagzeilen, Katar kauft aus Russland und teuer an uns weiter, wäre ja nicht das erste Mal haha

Solange da immer wieder Waffen fließen wird's dauern.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Wenn das eh Latte ist hätten wir auch bei Russland Bleiben können, wäre mit Sicherheit günstiger. 

Das sollte Russland den Geldhahn zudrehen, daher geht man woanders hin.
 

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Aber ich sehe schon die Schlagzeilen, Katar kauft aus Russland und teuer an uns weiter, wäre ja nicht das erste Mal haha

Mich würde gar nix mehr wundern.

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Solange da immer wieder Waffen fließen wird's dauern.. 

Glaube das wird erst enden wenn man Putin stürzt, wobei man sich da nicht sicher sein darf ob es dann nicht noch schlimmer wird. Da es entscheidend ist wer dann an die Macht kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das sollte Russland den Geldhahn zudrehen, daher geht man woanders hin.
 

Mich würde gar nix mehr wundern.

Glaube das wird erst enden wenn man Putin stürzt, wobei man sich da nicht sicher sein darf ob es dann nicht noch schlimmer wird. Da es entscheidend ist wer dann an die Macht kommt

Hat ja nichts gebracht da Russlands Wirtschaft blüht als je zuvor.  Lach

War ja mit Indien auch so . Lol

Putin wird bleiben. Das wird so schnell nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...