Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Oh jetzt bekommen wir Gas aus Katar..  na endlich ein Land was nicht so Menschen verachtent ist wie Russland 🙄 

Ist doch alles im Butter, Mensch kannst du nicht einmal die Gepflogenheiten anderer Sitten achten und respektieren 😉

Leider ist es so, das die meisten Rohstoffe in fragwürdige Länder liegen oder man es per Fracking bekommt, was wiederum dafür sorgt das ganze Landstriche unbewohnbar werden.

Bin gespannt wie lange es noch mit der Ukraine geht, kann nur schwer dran glauben da es sich schnell wieder erledigt. 

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist doch alles im Butter, Mensch kannst du nicht einmal die Gepflogenheiten anderer Sitten achten und respektieren 😉

Leider ist es so, das die meisten Rohstoffe in fragwürdige Länder liegen oder man es per Fracking bekommt, was wiederum dafür sorgt das ganze Landstriche unbewohnbar werden.

Bin gespannt wie lange es noch mit der Ukraine geht, kann nur schwer dran glauben da es sich schnell wieder erledigt. 

Wenn das eh Latte ist hätten wir auch bei Russland Bleiben können, wäre mit Sicherheit günstiger. 

Aber ich sehe schon die Schlagzeilen, Katar kauft aus Russland und teuer an uns weiter, wäre ja nicht das erste Mal haha

Solange da immer wieder Waffen fließen wird's dauern.. 

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Wenn das eh Latte ist hätten wir auch bei Russland Bleiben können, wäre mit Sicherheit günstiger. 

Das sollte Russland den Geldhahn zudrehen, daher geht man woanders hin.

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Aber ich sehe schon die Schlagzeilen, Katar kauft aus Russland und teuer an uns weiter, wäre ja nicht das erste Mal haha

Mich würde gar nix mehr wundern.

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Solange da immer wieder Waffen fließen wird's dauern.. 

Glaube das wird erst enden wenn man Putin stürzt, wobei man sich da nicht sicher sein darf ob es dann nicht noch schlimmer wird. Da es entscheidend ist wer dann an die Macht kommt

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das sollte Russland den Geldhahn zudrehen, daher geht man woanders hin.

Mich würde gar nix mehr wundern.

Glaube das wird erst enden wenn man Putin stürzt, wobei man sich da nicht sicher sein darf ob es dann nicht noch schlimmer wird. Da es entscheidend ist wer dann an die Macht kommt

Hat ja nichts gebracht da Russlands Wirtschaft blüht als je zuvor.  Lach

War ja mit Indien auch so . Lol

Putin wird bleiben. Das wird so schnell nichts

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

@VerrückterZocker

Was hab ich Gerade gehört im Radio, Katar verkauft das Gas aber erst an eine amerikanische Firma und dann an uns.  Das ist so lächerlich.. da liegt ein umweltfreundliches Rohr in der Ostsee und wir machen solchen Mist hier.. was eine verlogene :kotz:

Ist wie mit so vielen Waren, es kommt so viel aus Übersee, selbst Dinge die von Ökos gefeiert werden weil es angeblich besser für die Umwelt ist.

Kann mich darüber nicht mehr aufregen, traurigerweise belustigt mich das alles nur noch. Egal wie es ändert sich nix an der Weltlage, da juckt es auch nicht wenn sich Leute festkleben oder die Grünen wieder mal was predigen. Zu viele verschiedene Systeme, zu viele Geld & Macht gierige Spinner, zu viele Schaumschläger in der Politik. 
Langsam holt es einen ein, das man immer billiger produzieren wollte um den Gewinn zu maximieren, die Abhängigkeit von fossilen Rohstoffen während man gleichzeitig über einen längeren Zeitraum zu wenig geforscht hat.

Wünschte es wäre fairer und man hätte eine Chance auf Veränderung, allerdings fehlt mir dafür mittlerweile der Glaube. Man kann nur das Beste hoffen und das Schlimmste befürchten

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Siehe China, sobald ein sehr großer Teil auf die Straßen gehen kann man eventuell was bewirken.

Oder Russland muss weiter einstecken und einer aus dem Militär macht Putin einen Kopf kürzer, eventuell stirbt er ja auch einfach so

Warten wir ab 

Ich denke hinter Putin stehen einfach zu viele das da was passiert.. man will uns hier viel erzählen aber vor Ort sind genug die ihm vertrauen