Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Litaa:

Gesprochen wie ein wahrer Junggeselle. :D

Was man als Elternteil, gerade in den ersten Monaten und beim ersten Kind (soll nicht herzlos klingen hrhr!), wiederbekommt für das "kotzen, rülpsen" etc. ist wohl das typische Ding von selbst erleben um vielleeeeicht nicht kopfschüttelnd darüber (=Elternsein) zu denken..^^

Man merkt mir an dass ich Kindern nicht viel abgewinnen kann, oder??

Geschrieben
Gerade eben schrieb Joyce:

Du spielst doch Persona, oder? Ein Kind muss in der stecken!!! ?

So true, deshalb argumentiere ich auch in meinem Fall immer gegen Kinder. Ich bin selber viel zu gerne ein Kind um mich um eines kümmern zu können?

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Ja ich versuche mich gerade aus meiner depressiven Phase raus zu kämpfen. Habe bis jetzt als keine Kraft gehabt hier im Forum zu schreiben.

So langsam wird's wieder :)

Das ist Elton's Folterkeller, der entkräftet einen ungemein!!! :D:D

Bin froh, dass du dich so kämpferisch durchboxst! Drück dir die Daumen, dass du bald wieder ganz obenauf bist! :D Das schöne Wetter und die freizügig bekleideten Menschen dürften da helfen :D:ok:

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Horst:

Das ist Elton's Folterkeller, der entkräftet einen ungemein!!! :D:D

Bin froh, dass du dich so kämpferisch durchboxst! Drück dir die Daumen, dass du bald wieder ganz obenauf bist! :D Das schöne Wetter und die freizügig bekleideten Menschen dürften da helfen :D:ok:

Haha, ja :)

ich danke dir für deine Worte und ja, auf jedenfall helfen leicht bekleidete Menschen.. :)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Haha, ja :)

ich danke dir für deine Worte und ja, auf jedenfall helfen leicht bekleidete Menschen.. :)

Das Super-Geheimnis ist, selbst leicht (oder gar nicht) bekleidet rumzulaufen! Befreit ungemein :naughty::D:D:D

• Haha 1