Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 12/13/2024 um 12:49 PM schrieb DANIEL1:

Vielleicht noch nicht ganz so schlimm, aber in die Richtung wird es gehen ?.

Jede KI wird irgendwann checken das alles schlechte auf dem Planeten von uns kommt ?

Das haben viele schon erkannt. Nur bei der Lösung dieses Problems, scheiden sich die Geister ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Link:

Play3 mit der interessanten Werbung (und nein, nicht basierend auf meinen Suchanfragen, das ist mein Fimenlaptop lol):

image.png.9c70aa925f81d26af2ebe9b8d6aa9abc.png

keller :D noch fragen ^^ so fängt es an^^

guten tag kneipe

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Link:

Play3 mit der interessanten Werbung (und nein, nicht basierend auf meinen Suchanfragen, das ist mein Fimenlaptop lol):

image.png.9c70aa925f81d26af2ebe9b8d6aa9abc.png

Du hast Dir einen sogenannten "Facebook - Pixel" eingefangen, indem du oder deine Kollegen sich für die entsprechenden Dinge interessiert hast / haben, die du jetzt ständig in den Werbeslots präsentiert bekommst. Letztere sind nämlich immer individuell auf den User zugeschnitten. ?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Benwick:

Du hast Dir einen sogenannten "Facebook - Pixel" eingefangen, indem du oder deine Kollegen sich für die entsprechenden Dinge interessiert hast / haben, die du jetzt ständig in den Werbeslots präsentiert bekommst. Letztere sind nämlich immer individuell auf den User zugeschnitten. ?

Ah ja, perfekt. :D Na ja, Marketing, da kann auch mal sowas auftauchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb meister111:

Wusste nicht wo ich diese Frage stellen soll, aber wo verkauft ihr eure Spiele? 

Werde ich jetzt immer beim An- und Verkauf um die Ecke verkaufen. Da bekomme ich ungefähr die Hälfte vom Neupreis. Natürlich nur wenn ich es relativ schnell nach Release wieder verkaufe. 
Das ist ok finde ich. Gerade wenn man das Spiel mit Glück günstiger zum Release bekommt. War ja bei Amazon unter anderem mit Astro Bot und Dragon Age zuletzt so. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Werde ich jetzt immer beim An- und Verkauf um die Ecke verkaufen. Da bekomme ich ungefähr die Hälfte vom Neupreis. Natürlich nur wenn ich es relativ schnell nach Release wieder verkaufe. 
Das ist ok finde ich. Gerade wenn man das Spiel mit Glück günstiger zum Release bekommt. War ja bei Amazon unter anderem mit Astro Bot und Dragon Age zuletzt so. 

Hab auch wegen Astro Bot gefragt ?. Wollte es mir morgen holen, spielen und wiederverkaufen und später wenn es günstiger geworden ist für die Sammlung wieder kaufen. Hatte gedacht es bei Medimops zu verkaufen. 

Bearbeitet von meister111
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb meister111:

Hab auch wegen Astro Bot gefragt ?. Wollte es mir morgen holen, spielen und wiederverkaufen und später wenn es günstiger geworden ist für die Sammlung wieder kaufen. Hatte gedacht es bei Medimops zu verkaufen. 

Für die Sammlung dann Original Verpackt oder warum das ganze? ^^

Musst gucken ob du es irgendwo schon recht günstig bekommst.