Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hasse BR wirklich und auch die Welle an dieser Pest aber heilige Scheisse ist Respawn hier ein grandioses Spiel gelungen, auch weil es sich wie ein reduziertes T2 spielt.

Schöne Balance, tolle Technik und ein guter Serverping

Geschrieben

also Apex legends übt bei mir aktuell einen unglaublichen sog aus.

nachdem ich zuletzt eine längere fast nur SP-phase hatte, zeigt mir AL gerade wieder, warum ich auch MP games so liebe, wenn sie gut gemacht sind.

Chapeau Respawn!

Geschrieben

Bei mir auch, leider wenig Zeit zum zocken. Trotzdem ein süchtig machendes game. Bin gespannt was die noch machen draus, fortnite macht das ja als Kunst. Das muss man epic lassen. Wenn respawn da ran kommt dann wird's episch hoch 10:trollface:

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9/18/2019 um 11:02 PM schrieb AhmoXz:

Finde apex besser als Fortnite ?

Sind beide auf ihre Weise gut. Ist dann am Ende Geschmackssache. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Sind beide auf ihre Weise gut. Ist dann am Ende Geschmackssache. 

Sehe ich auch so. Mit Apex ist den Entwicklern trotzdem ein guter Genre Vertreter gelungen. Hier zocken Jungs aktiv? Ich glaube wir müssen ein Forum Turnier organisieren ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Die Amazon-Zahlen werden wahrscheinlich einfach nicht passen. Selbst wenn das Spiel durch Radioaktivität belastet wäre, gäbe es mehr als 200 Verkäufe. Jedes Spiel da draußen verkauft sich mehr als 200 Mal. 😅
    • War 4 Wochen nicht erhältlich aber hat sich in den letzten 4 Wochen 200+ mal verkauft? Ok dafür ist es doch ganz gut. ^^ Ich hatte das jetzt nicht ständig überprüft. Borderlands 4 war auch mal 2-3 Tage nicht erhältlich.  GoY gerade auch wieder nicht. Kein Plan was mit Amazon los ist. 
    • Bin ich bei dir, nach Tokyo Drift hatte zwar nicht mehr wirklich viel mit den ersten beiden Teilen zu tun, aber meinetwegen hätte man hier auch einen Cut machen können. Es wurde halt immer bescheuerter, ich erinnere mich da besonders an die Sprünge von Hochhaus zu Hochhaus
    • Ghost of Yotei und Lost Soul Aside auch schon seit 4 Wochen nicht möglich zu bestellen. https://www.amazon.de/Playstation-Ghost-of-Yotei/dp/B0F6YX4DJS/ref=sr_1_2?crid=12G7VDEM5IA2K&dib=eyJ2IjoiMSJ9.QV0T6omJEpuYKb2wJSWQJcL_SztyHxctDcmjjncg_edeb4U7frciijW0ivvyJ6FMF4YzSWPk8DiLH029_ifr4WlXK3pESwxAHCbAEreZ978rpvrXvH-ZM8ll9tbo-ZPaLjKcvwk0lX5BK-9wrrXMZbJFuWLJiQhInPZfs6nO-20ZDI3FI6SgQRp3cJhhJtkAPMyQgdYvFMs3NKwf53K9sGhB1vN7jUaJ2vosxQVNiJw.2xnQGhXayVHVtAzYzs3MxDPb-4YoYJMa_jkZe5ih-ns&dib_tag=se&keywords=ghost+of+yotei+ps5&qid=1751369839&sprefix=ghost+%2Caps%2C114&sr=8-2   https://www.amazon.de/PlayStation-Lost-Soul-Aside/dp/B0DXFX5W51/ref=sr_1_2?crid=2MKCLSGETUIFA&dib=eyJ2IjoiMSJ9.cdXbFLnRgxfPRhRyJPvDb9ONG9cA1UEBD8VG84KL_-wuP6JEjeeWg-84eCZuI0pN-ndJ47N49Ij2vvHZHqLMdvXmUaqnmn0FTpWD9V7m_DFZEy_9d41VEjhMG_tFcJLvTNKy89Xv2VY1kPrepM-MMQdelYuzgPSjNv6toGwX5sW5oqsu6JbZKl644_Q1-eTGGcqPmAoT1gWI6o7SqJYhQ70oTUAnJ9AS__bo5bar-Pw.FupcJJmenpTTlXa-iq700a4xc_wZ4YEKuaWEiQa951o&dib_tag=se&keywords=lost+soul+aside+ps5&qid=1751369875&sprefix=Lost+ps5%2Caps%2C85&sr=8-2
    • Ist auch totaler Quatsch, das Game war 4 Wochen lang bis gestern oder vorgestern überhaupt nicht bei Amazon bestellbar.  Das hatte @AlgeraZF doch selber gesehen.   
  • Neu erstellen...