Jump to content

Mass Effect Trilogie ps4

Recommended Posts

Achja. Falls ihr auf englisch zockt, probiert unbedingt mal "femshep". Die Synchronsprecherin (Jennifer Hale) ist unglaublich gut. Meiner Meinung nach auch deutlich besser als der sprecher des "maleshep". Besonders in ME1 war der meiner Meinung nach überhaupt nicht gut.

• Like 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Freue mich sehr darauf heute bestellt.... BioWare wo sie richtig gut noch waren.

Gibt auch nichts Vergleichbares im Genre Science Fiction...  Zeigt mir ein Spiel, dessen Charakter man während der gesamten Trilogie für sich gewonnen hat mit Auswirkungen die erst im dritten Tei

Ich find die „Legendary Edition“ insgesamt überhaupt nicht ansprechend. EA will hier mit Minimalaufwand einen Haufen Kohle abgreifen. Wie kann den bitte schon bei der Ankündigung sagen, dieses und jen

vor 25 Minuten schrieb Gurgol:

Achja. Falls ihr auf englisch zockt, probiert unbedingt mal "femshep". Die Synchronsprecherin (Jennifer Hale) ist unglaublich gut. Meiner Meinung nach auch deutlich besser als der sprecher des "maleshep". Besonders in ME1 war der meiner Meinung nach überhaupt nicht gut.

Dafür war der Sprecher von "Sovereign" Grandios. Muss mich heute noch entscheiden ob der Englische oder der Deutsche saubere Arbeit geleistet hat. Freu mich voll auf ein Wiedersehen ^^

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Dafür war der Sprecher von "Sovereign" Grandios. Muss mich heute noch entscheiden ob der Englische oder der Deutsche saubere Arbeit geleistet hat. Freu mich voll auf ein Wiedersehen ^^

Oh ja. Den hab ich schon fast vergessen. 

Gibt es in der deutschen Version beim "maleshep" nicht einen Wechsel des Sprechers von ME1 zu ME2? Bin da gar nicht mehr sicher.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Gerade eben schrieb Gurgol:

(...)

Gibt es in der deutschen Version beim "maleshep" nicht einen Wechsel des Sprechers von ME1 zu ME2? Bin da gar nicht mehr sicher.

Ja, also hatte das kürzlich gelesen  - offensichtlich fanden einige die von "maleshep" in ME2 und ME3  nicht so gelungen.  Viele hatten sich zudem gefragt, ob die Synchro im ersten Teil nicht nochmal angepackt wird, da qualitativ bei der dt. Synchro das Alter doch sehr anzumerken ist. Nicht nur wegen dem größtenteils anderen Cast. Jedenfalls ist von neuen Sprachaufnahmen nichts bekannt, wäre wohl zu viel Aufwand gewesen ^^

Danke für den Tipp mit der englischen Synchro, werde wahrscheinlich mit deutschen Subs spielen. Überlege ja, ob ich  "femshep" wähle.

Die Trilogy wird jedenfalls  komplett neu für mich, obwohl ich damals den 2. und 3. im Let´s Play etwas verfolgte und der Hype um Miranda hatte mich zugegebenermaßen ziemlich erwischt.  :D Deswegen wird`s evtl. doch "maleshep" . Erweiterte Romance - Optionen für "femshep" wurden sicher nicht hinzugefügt, da storytechnisch alles beim Alten bleibt (finde ich an sich gut, aber so eine Änderung hätte ich begrüßt - gab es nur in Form von Mods). 

Grafisch fehlt mir beim Look von "femshep" im Remaster etwas die Natürlichkeit, zumindest den ersten Screenshots und Videos nach zu urteilen. Prinzipiell nicht schlecht.

Ich wünschte aber, sie würde noch authentischer vom Look her aussehen wie in Deinem Profilbild 😉 

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

@TGameR

Grundsätzlich machst du mit keinem der beiden was falsch. Der Sprecher vom "maleshep" hat sich auch wirklich gesteigert. In ME1 fand ich ihn schwach. In Teil 3 ist er dann wirklich gut. Jennifer Hale (femshep) ist halt durch die Bank in allen Teilen eine Wucht. Besonders wenn du sie ein wenig als Arsch spielst. Da hatte sie wohl extrem viel Spass. 😂

Das Aussehen kannst du anpassen. Da gibt es sicherlich auf youtube bald Anleitungen wie dein Char "gut" aussieht.

Zu den Affären. Für mich waren sie nie so entscheiden, dass ich mit deswegen für einen männlichen oder weiblichen Shep entschieden hätte. Ausserdem mochte ich Liara und Ashley immer lieber als Miranda 😉

Ach wie ich dich beneide. Das Spiel noch völlig unwissend starten. Geniesse es :bana1:

• Like 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4