Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

Achja. Falls ihr auf englisch zockt, probiert unbedingt mal "femshep". Die Synchronsprecherin (Jennifer Hale) ist unglaublich gut. Meiner Meinung nach auch deutlich besser als der sprecher des "maleshep". Besonders in ME1 war der meiner Meinung nach überhaupt nicht gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gurgol:

Achja. Falls ihr auf englisch zockt, probiert unbedingt mal "femshep". Die Synchronsprecherin (Jennifer Hale) ist unglaublich gut. Meiner Meinung nach auch deutlich besser als der sprecher des "maleshep". Besonders in ME1 war der meiner Meinung nach überhaupt nicht gut.

Dafür war der Sprecher von "Sovereign" Grandios. Muss mich heute noch entscheiden ob der Englische oder der Deutsche saubere Arbeit geleistet hat. Freu mich voll auf ein Wiedersehen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Dafür war der Sprecher von "Sovereign" Grandios. Muss mich heute noch entscheiden ob der Englische oder der Deutsche saubere Arbeit geleistet hat. Freu mich voll auf ein Wiedersehen ^^

Oh ja. Den hab ich schon fast vergessen. 

Gibt es in der deutschen Version beim "maleshep" nicht einen Wechsel des Sprechers von ME1 zu ME2? Bin da gar nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gurgol:

(...)

Gibt es in der deutschen Version beim "maleshep" nicht einen Wechsel des Sprechers von ME1 zu ME2? Bin da gar nicht mehr sicher.

Ja, also hatte das kürzlich gelesen  - offensichtlich fanden einige die von "maleshep" in ME2 und ME3  nicht so gelungen.  Viele hatten sich zudem gefragt, ob die Synchro im ersten Teil nicht nochmal angepackt wird, da qualitativ bei der dt. Synchro das Alter doch sehr anzumerken ist. Nicht nur wegen dem größtenteils anderen Cast. Jedenfalls ist von neuen Sprachaufnahmen nichts bekannt, wäre wohl zu viel Aufwand gewesen ^^

Danke für den Tipp mit der englischen Synchro, werde wahrscheinlich mit deutschen Subs spielen. Überlege ja, ob ich  "femshep" wähle.

 

Die Trilogy wird jedenfalls  komplett neu für mich, obwohl ich damals den 2. und 3. im Let´s Play etwas verfolgte und der Hype um Miranda hatte mich zugegebenermaßen ziemlich erwischt.  :D Deswegen wird`s evtl. doch "maleshep" . Erweiterte Romance - Optionen für "femshep" wurden sicher nicht hinzugefügt, da storytechnisch alles beim Alten bleibt (finde ich an sich gut, aber so eine Änderung hätte ich begrüßt - gab es nur in Form von Mods). 

Grafisch fehlt mir beim Look von "femshep" im Remaster etwas die Natürlichkeit, zumindest den ersten Screenshots und Videos nach zu urteilen. Prinzipiell nicht schlecht.

Ich wünschte aber, sie würde noch authentischer vom Look her aussehen wie in Deinem Profilbild 😉 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TGameR

Grundsätzlich machst du mit keinem der beiden was falsch. Der Sprecher vom "maleshep" hat sich auch wirklich gesteigert. In ME1 fand ich ihn schwach. In Teil 3 ist er dann wirklich gut. Jennifer Hale (femshep) ist halt durch die Bank in allen Teilen eine Wucht. Besonders wenn du sie ein wenig als Arsch spielst. Da hatte sie wohl extrem viel Spass. 😂

Das Aussehen kannst du anpassen. Da gibt es sicherlich auf youtube bald Anleitungen wie dein Char "gut" aussieht.

Zu den Affären. Für mich waren sie nie so entscheiden, dass ich mit deswegen für einen männlichen oder weiblichen Shep entschieden hätte. Ausserdem mochte ich Liara und Ashley immer lieber als Miranda 😉

Ach wie ich dich beneide. Das Spiel noch völlig unwissend starten. Geniesse es :bana1:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wollte das hier auch nochmal für PS5 Spieler rein bringen.

Der Qualitätsmodus soll in 4K + 60Fps laufen.

Der Performancemodus in 1440p + 60Fps.

Geschuldet ist dieser "Nonsens" dem Umstand, das das Spiel ja nur per BC läuft.

Es ist also mehr als logisch das Spiel im Qualitätsmodus laufen zu lassen, da der Performancemodus keinen Performancegewinn ergeben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

 

Der Performancemodus in 1440p + 60Fps.

 

Ist das nicht eine fehlerhafte Aussage weil die PS5 keine 1440p Native Auflösung wiedergeben kann? 🤔

Bin irritiert... Sichtlich ^^

@Konsolenheini

Ist dein erstes Erlebnis, richtig!? 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Ist das nicht eine fehlerhafte Aussage weil die PS5 keine 1440p Native Auflösung wiedergeben kann? 🤔

Bin irritiert... Sichtlich ^^

@Konsolenheini

Ist dein erstes Erlebnis, richtig!? 

Für welches System kaufst du dir Mass Effect Legendary?

Bin selbst noch am Überlegen glaube aber eher fürn PC wegen der Auflösung und FPS und dann schön am OLED TV Anschließen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Saleen:

Ist das nicht eine fehlerhafte Aussage weil die PS5 keine 1440p Native Auflösung wiedergeben kann? 🤔

Bin irritiert... Sichtlich ^^

Die 1440p werden natürlich an deinen 4K TV entprechend hochskaliert. Das ein Spiel mit 1440p intern rendert wird schon stimmen.

Es wird sicherlich in Zukunft so einige 1440p Spiele geben, die natürlich nicht in nativ 1440p ausgegeben werden. Daher macht es auch keinen Sinn die PS5 an einen 1440p (ist das WQHD?) Monitor anzuschließen.

 

@Brykaz89

Wenn du auf Konsole mit 4K+60Fps zocken kannst, sehe ich kaum einen Grund der für den PC spricht, bis auf etwaiige zukünftige Mods.

Ich denke die Mass Effect Saga am OLED TV wird ein Hochgenuss.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...