Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Wermutstropfen ist nur ,bisher wollen sie wohl 69,99 haben für diese Version. Fünfzig Euro hätten hier wohl auch gereicht ,es ist ja nur ein Remastered Game.

Allerdings sind auch alle DLC enthalten. Alleine bei ME3 dürften das schon ca. 30 EUR sein. Finde 70 EUR völlig in Ordnung. Sind ja keine 24 EUR pro Spiel, und dann eie gesagt noch mit den DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Preis überzogen. Wenn überhaupt greife ich irgendwann im Sale für einen Zwanni zu. Mehr ist mir dieses Remaster mit Minimalaufwand nicht wert. Da ist für mich auch kein Argument das die DLC dabei sind. Das ist das Mindeste. Zumal die teilweise nicht ganz unwichtig für die Story sind (wie z.B. der Protheaner oder der Leviathan-DLC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis für so ein altes Spiel (oder besser gesagt alte Spiele-Reihe) auch etwas zu viel, aber wenn man überlegt was da alles an Spielzeit drin steckt (wohl gemerkt in einem SP-Spiel), geht das schon gerade noch in Ordnung. Sofern das Remaster überhaupt überzeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Ich find den Preis überzogen. Wenn überhaupt greife ich irgendwann im Sale für einen Zwanni zu. Mehr ist mir dieses Remaster mit Minimalaufwand nicht wert. Da ist für mich auch kein Argument das die DLC dabei sind. Das ist das Mindeste. Zumal die teilweise nicht ganz unwichtig für die Story sind (wie z.B. der Protheaner oder der Leviathan-DLC).

Naja so gehen Meinungen auseinander. Wenn das Spiel technisch sauber ist (also insbesondere wirklich 4K und 60 FpS vorweisen kann), Und nicht nur ein billiger Cashgrab, habe ich mit dem Preis kein Problem. Ich will ja dann auch den Entwickler unterstützen. 

So oder so gilt aber wie immer, dass man nicht vorgestellt. Das Spiel kommt immer noch von EA. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber kein aufwändiges Remake. Somit ist der Vollpreis für so alte Spiele schon ziemlich überzogen. Bei Demons Souls war ich gerne bereit diesen zu zahlen bei Mass Effect 1-3 bin ich es nicht. Ich kenne diese Games in und auswendig. Mit allen DLCs. Schlauerweise haben sie aus Teil 1 auch noch gar nichts gezeigt, denn die Grafik hinkt ziemlich der modernen hinterher.

Mal hoffen das das neue ME wieder top wird.

Noch habe ich BioWare nicht aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...