Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@TGameR

Grundsätzlich machst du mit keinem der beiden was falsch. Der Sprecher vom "maleshep" hat sich auch wirklich gesteigert. In ME1 fand ich ihn schwach. In Teil 3 ist er dann wirklich gut. Jennifer Hale (femshep) ist halt durch die Bank in allen Teilen eine Wucht. Besonders wenn du sie ein wenig als Arsch spielst. Da hatte sie wohl extrem viel Spass. ?

Das Aussehen kannst du anpassen. Da gibt es sicherlich auf youtube bald Anleitungen wie dein Char "gut" aussieht.

Zu den Affären. Für mich waren sie nie so entscheiden, dass ich mit deswegen für einen männlichen oder weiblichen Shep entschieden hätte. Ausserdem mochte ich Liara und Ashley immer lieber als Miranda ?

Ach wie ich dich beneide. Das Spiel noch völlig unwissend starten. Geniesse es :bana1:

• Like 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wollte das hier auch nochmal für PS5 Spieler rein bringen.

Der Qualitätsmodus soll in 4K + 60Fps laufen.

Der Performancemodus in 1440p + 60Fps.

Geschuldet ist dieser "Nonsens" dem Umstand, das das Spiel ja nur per BC läuft.

Es ist also mehr als logisch das Spiel im Qualitätsmodus laufen zu lassen, da der Performancemodus keinen Performancegewinn ergeben sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Der Performancemodus in 1440p + 60Fps.

Ist das nicht eine fehlerhafte Aussage weil die PS5 keine 1440p Native Auflösung wiedergeben kann? ?

Bin irritiert... Sichtlich ^^

@Konsolenheini

Ist dein erstes Erlebnis, richtig!? 

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Ist das nicht eine fehlerhafte Aussage weil die PS5 keine 1440p Native Auflösung wiedergeben kann? ?

@Konsolenheini

Für welches System kaufst du dir Mass Effect Legendary?

Bin selbst noch am Überlegen glaube aber eher fürn PC wegen der Auflösung und FPS und dann schön am OLED TV Anschließen :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Saleen:

Die 1440p werden natürlich an deinen 4K TV entprechend hochskaliert. Das ein Spiel mit 1440p intern rendert wird schon stimmen.

Es wird sicherlich in Zukunft so einige 1440p Spiele geben, die natürlich nicht in nativ 1440p ausgegeben werden. Daher macht es auch keinen Sinn die PS5 an einen 1440p (ist das WQHD?) Monitor anzuschließen.

@Brykaz89

Wenn du auf Konsole mit 4K+60Fps zocken kannst, sehe ich kaum einen Grund der für den PC spricht, bis auf etwaiige zukünftige Mods.

Ich denke die Mass Effect Saga am OLED TV wird ein Hochgenuss.

Bearbeitet von Rizzard
Geschrieben

Muss ich auch mal anfangen aber wenn das spiel mal im Angebot ist xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Die 1440p werden natürlich an deinen 4K TV entprechend hochskaliert. Das ein Spiel mit 1440p intern rendert wird schon stimmen.

Es wird sicherlich in Zukunft so einige 1440p Spiele geben, die natürlich nicht in nativ 1440p ausgegeben werden. Daher macht es auch keinen Sinn die PS5 an einen 1440p (ist das WQHD?) Monitor anzuschließen.

@Brykaz89

Wenn du auf Konsole mit 4K+60Fps zocken kannst, sehe ich kaum einen Grund der für den PC spricht, bis auf etwaiige zukünftige Mods.

Ich denke die Mass Effect Saga am OLED TV wird ein Hochgenuss.

Die Mods können halt sehr Interessant werden deshalb doch eher PC.

Freue mich wie Bolle darauf habe damals 2-3 Teil verschlungen.

Aber nie den ersten Teil gezockt , deshalb freue ich mich MEEGA auf die Legendary Edition :D

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben

Ich freu mich hingegen auf Teil 1 und 2. Teil 1 war als Erstling zwar mit einigen Schwächen versehen, hatte aber eine spannende Story.

Teil 3 hingegen interessiert mich kaum. Fand den nicht so prickelnd.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Saleen:

@Konsolenheini

Huhu :)

Nein, mein erstes Erlebnis war me2 auf der ps3, mit den me2 dlc (Aussee die Ankunft). Damals gab es aber Teil 1 nicht auf der ps3.. Hab es dann verkauft.. hab später dann eine Xbox360 bekommen und Teil 1+2 besorgt um die Entscheidungen zu übernehmen, so geil.. Leider fehlten da die DLC zu Teil 2 auf der disc. Hab dann Teil 3 später auf der Box weiter gezockt. Top...

Als dann die Trilogie auf ps3 kam freute ich mich, nebst allen DLCs, zum Geburtstag...

Nun freue ich mich auf die ps4 Erfahrung... Eine der besten Spiele Reihen die ich kenne, vielschichtig, anspruchsvoll, voller Action, Humor, top.

• Like 1