Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

aber ich habe mal gehört das tvs garnicht in die pakete gucken darf.....dann würden die ja mein zettel garnicht sehen :ohjeh:

 

schickst du deine ps3 auch selber ab oder lässt du sie abholen?

 

mfg :ok:

 

Die dürfen da nicht reingucken? Ich dachte die sind für den Austausch verantwortlich ?

 

Hmmm.... also ich werde sie wohl selbst einschicken und eben mit nem Edding alle Fakten groß auf das Paket schreiben und noch zur Sicherheit n A4 Blatt mit reinlegen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die dürfen da nicht reingucken? Ich dachte die sind für den Austausch verantwortlich ?

 

Hmmm.... also ich werde sie wohl selbst einschicken und eben mit nem Edding alle Fakten groß auf das Paket schreiben und noch zur Sicherheit n A4 Blatt mit reinlegen :think:

 

wäre natürlich auch eine möglichkeit :bana1:

 

ich schicke meine auch selbst ein...

 

 

haste dich schon entschiden, was du für eine nimmst?

 

ich bin noch am überlegen ob ich die 80 gig oder die 160 gig slim nehmen soll ^^:think:

 

wann schickst du deine los?

 

ich finds schön das ich nicht der einzige bestrafte bin :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schwanke noch zwischen der 60GB und na Slim Variante, obwohl ich doch mehr zur 60er tendiere ... in sonen Situatioen wünscht man sich doch, dass seine PS3 neimals den YLOD bekommen hätte :ohjeh:

 

60er is zwar anfälliger, aber imo doch viel besser und schöner ...

 

Also ich werd mir noch n paar Tage den Kopf zermatern und sobald ich mich endgültig entschieden habe, denk ich mal sie ich sie so Mi oder Do losschicke:smileD: ...

 

...geteiltes Leid ist halbes Leid ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schwanke noch zwischen der 60GB und na Slim Variante, obwohl ich doch mehr zur 60er tendiere ... in sonen Situatioen wünscht man sich doch, dass seine PS3 neimals den YLOD bekommen hätte :ohjeh:

 

60er is zwar anfälliger, aber imo doch viel besser und schöner ...

 

Also ich werd mir noch n paar Tage den Kopf zermatern und sobald ich mich endgültig entschieden habe, denk ich mal sie ich sie so Mi oder Do losschicke:smileD: ...

 

...geteiltes Leid ist halbes Leid ... :p

 

 

Wen ich dir bei deiner Entscheidung helfen duerfte: Ich wuerd die Slim oder die v6 nehmen! Wenn du in 1,5 Jahren wieder nen YLOD bekommst stehste da...und fuer 1 Jahr oder so noch ne Ps3 zu kaufen falls dann wirklich die Ps4 kommt waer ja nicht so cool ... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schwanke noch zwischen der 60GB und na Slim Variante, obwohl ich doch mehr zur 60er tendiere ... in sonen Situatioen wünscht man sich doch, dass seine PS3 neimals den YLOD bekommen hätte :ohjeh:

 

60er is zwar anfälliger, aber imo doch viel besser und schöner ...

 

Also ich werd mir noch n paar Tage den Kopf zermatern und sobald ich mich endgültig entschieden habe, denk ich mal sie ich sie so Mi oder Do losschicke:smileD: ...

 

...geteiltes Leid ist halbes Leid ... :p

 

 

ich schicke meine höchstwahrscheinlich montag los

 

hoffe das tvs es bis freitag schafft :naughty:

 

hab mich für die 160gig slim entschieden

 

bevor ich die wegschicke ruf ich nochmal bei tvs an um zu fragen wo ich den zettel hinpacken soll

 

ich werde dir dann bescheid geben was mit den zettel ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Slim muckt seit gestern Abend rum, dabei hab ich sie erst seit Dienstag.

 

Und zwar wollte ich gestern eine DVD gucken und nach 20 min piept das Ding drei mal schnell hintereinander und schaltet sich ab. Danach blinkte die LED rot.

Ich machs wieder an, dann der selbe Mist nach 10 min. Dritter Versuch 7 min.

 

Gucke ich ins Handbuch, soll das ein Hitzeproblem sein. Ich lüfte mein Zimmer und lass die Konsole erstmal ne Stunde stehn.

 

Danach startete ich die DVD erneut und siehe da, 1 std 15 min ohne Probleme.

 

Ich leg mich ins Bett mit dem Gedanken Problem gelöst.

 

Dann mach ich meine Slim heute wieder an, dann gehts wieder los, diesmal nach 5-10 min im Menü, ohne dass ich was gemacht habe. Also lass ich sie wieder etwas stehen, schieb dann eine DVD zum Test rein, wieder aus nach 15 min.

Ich habs gerade so geschafft nicht zu platzen und schieb die Konsole ganz nach hinten ans Brett von meinem TV Container. Ich habe nämlich bemerkt, dass die Abwärme hinten durch diese Rippen nach unten abgelenkt wird, bläst also direkt aufs Brett. Nun da sie ganz hinten am Rand steht, bläst es dran vorbei auf den Fußboden. Ansonsten hat die Slim auf jedenfall runterherum genug Platz.

 

Dann probier ich die DVD nochmal und siehe da, wieder über eine Stunde ohne Probleme.

 

Also ich raffs nicht. Die Konsole muckt schon kurz nach dem Anschalten rum, da kann sie noch garnicht zu heiß sein. Dann wiederum läuft sie über eine Stunde und wird sogar sehr warm und kein Fehler tritt auf.

 

Kann es sein, dass der Wärmesensor oder was auch immer einen Dappen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich dir bei deiner Entscheidung helfen duerfte: Ich wuerd die Slim oder die v6 nehmen! Wenn du in 1,5 Jahren wieder nen YLOD bekommst stehste da...und fuer 1 Jahr oder so noch ne Ps3 zu kaufen falls dann wirklich die Ps4 kommt waer ja nicht so cool ... =/

 

Glaub du hast Recht. Ich glaube mir erneut ne 60er zu holen wäre ziemlich dumm, auch wenn ich es innerlich unbedingt wieder ne 60er will :_wanken2:

 

Werd dann wohl zur Slim greifen...

 

ich schicke meine höchstwahrscheinlich montag los

 

hoffe das tvs es bis freitag schafft :naughty:

 

hab mich für die 160gig slim entschieden

 

bevor ich die wegschicke ruf ich nochmal bei tvs an um zu fragen wo ich den zettel hinpacken soll

 

ich werde dir dann bescheid geben was mit den zettel ist :ok:

 

Joa, wäre gut wenn du dann mal Bescheid geben könntest. Obwohl jetzt, wo ich dann doch zur Slim greife, werd ich meine vllt. auch Anfang der Woche losschicken.

 

PS: Bekommt man jetzt eigtl. was dazu wenn man ne 60Gb einschickt, aber n anderes Model zurück haben will?

 

...

 

Hört sich so an als wäre es der Sensor. Mal abwarten was die anderen User sagen. Vllt. solltest du sie komplett frei iwo auf den Boden stellen ...

 

 

Letztens meinte jemand, sein YLOD sei von ganz allein verschwunden ... einfach n Tag stehen gelassen und seitdem läuft sie und läuft sie ... Is das denn möglich:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Slim muckt seit gestern Abend rum, dabei hab ich sie erst seit Dienstag.

 

Und zwar wollte ich gestern eine DVD gucken und nach 20 min piept das Ding drei mal schnell hintereinander und schaltet sich ab. Danach blinkte die LED rot.

Ich machs wieder an, dann der selbe Mist nach 10 min. Dritter Versuch 7 min.

 

Gucke ich ins Handbuch, soll das ein Hitzeproblem sein. Ich lüfte mein Zimmer und lass die Konsole erstmal ne Stunde stehn.

 

Danach startete ich die DVD erneut und siehe da, 1 std 15 min ohne Probleme.

 

Ich leg mich ins Bett mit dem Gedanken Problem gelöst.

 

Dann mach ich meine Slim heute wieder an, dann gehts wieder los, diesmal nach 5-10 min im Menü, ohne dass ich was gemacht habe. Also lass ich sie wieder etwas stehen, schieb dann eine DVD zum Test rein, wieder aus nach 15 min.

Ich habs gerade so geschafft nicht zu platzen und schieb die Konsole ganz nach hinten ans Brett von meinem TV Container. Ich habe nämlich bemerkt, dass die Abwärme hinten durch diese Rippen nach unten abgelenkt wird, bläst also direkt aufs Brett. Nun da sie ganz hinten am Rand steht, bläst es dran vorbei auf den Fußboden. Ansonsten hat die Slim auf jedenfall runterherum genug Platz.

 

Dann probier ich die DVD nochmal und siehe da, wieder über eine Stunde ohne Probleme.

 

Also ich raffs nicht. Die Konsole muckt schon kurz nach dem Anschalten rum, da kann sie noch garnicht zu heiß sein. Dann wiederum läuft sie über eine Stunde und wird sogar sehr warm und kein Fehler tritt auf.

 

Kann es sein, dass der Wärmesensor oder was auch immer einen Dappen hat?

 

 

ganz einfach bring sie dahin wo du sie gekauft hast, dann bekommst du auch gleich eine neue.

 

Warte jetzt nicht 2 Wochen lang oder expermentiere jetzt auch nicht dran rum. Sondern bring sie heute oder Montag zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Joa, wäre gut wenn du dann mal Bescheid geben könntest. Obwohl jetzt, wo ich dann doch zur Slim greife, werd ich meine vllt. auch Anfang der Woche losschicken.

 

PS: Bekommt man jetzt eigtl. was dazu wenn man ne 60Gb einschickt, aber n anderes Model zurück haben will?

 

 

 

:

 

 

der mann am telefon sagte, das ich einen contoller dazu bekomme :ok:

 

aber ich schreibe scherhaltshalber auch nochmal auf den zettel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mann am telefon sagte, das ich einen contoller dazu bekomme :ok:

 

aber ich schreibe scherhaltshalber auch nochmal auf den zettel:)

 

N DS3 würde mir auch gefallen.:) Hab grad nochmal n bisschen gegooglet und mich über die Ausfallstatistik der 160GB Fat informiert. Die ist extrem gering bzw. nahezu gleich null. Kann natürlich daran liegen das nur wenige eine haben, aber so bekommt man ne schicke und halbwegs unanfällige PS3 ... (Vllt. auch für dich ne Option)

 

Und der Speicherplatz bleibt ja gleich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • ok online , im media markt und co 69 euro auf scheibe..
    • Ne ist "offiziell" ein 80 € Titel  
    • hat doch zum release nur 69 gekostet
    • Das Problem ist halt das Microsoft sich irgendwie selber torpediert. Sie haben eigentlich mit der Halo Lizenz eine richtige starke Marke in der Hinterhand aber anstatt diese zu nutzen wird es immer schlechter...   MS muss halt verstehen das Qualität sehr wichtig ist und man auch entsprechende Lizenzen braucht, dazu einfach ein besseres Management was Spiele betrifft. 
    • MS hat bis auf die Unmengen an Geld grösstenteils falsch investiert und sind insgesamt einfach zu wenig Risiken eingegangen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist schön zu sehen, dass Geld alleine nun mal nicht alles regelt. 🔴 Nintendo setzte stets auf innovative neue Dinge und geht seit mehreren Jahren erfolgreich ihren eigenen Weg. 🔵 Sony entwickelte neue Spielansätze mit EyeToy, Eye of Judgement, EyePet, PlayLink, DualSense, 3D sowie PSVR. Sie versuchten stets ihr Möglichstes in der Vergangenheit um Spieler für sich zu gewinnen. 🟢 XBox hat leider mittlerweile über ein Jahrzehnt nichts mehr zu melden, was eigentlich sehr schade ist, da sie gerade zu 360 Zeiten mehr als ordentlich abgeliefert hatten! Seit Phil ist die Gamingsparte bei MS schon heftig am rudern! Mal sehen in welche Richtung sich die Spielebranche in den nächsten Jahren weiterentwickeln wird! 
×
×
  • Neu erstellen...