Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin echt gespannt was es am 07.12. zu sehen gibt und habe schon richtig Bock auf den DLC... Glaube ich werde dann vorher einen neuen Run starten und dann mit dem Char in den DLC rein gehen.. 

Weiß noch nicht genau wie ich das mache... Vllt auch einfach umskillen und ein NG+ starten... Da weiß ich nur nicht welches das wäre NG+++ vielleicht ??

Aber so ein komplett neuer Run hat auch was.. ???

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb matze0018:

Bin echt gespannt was es am 07.12. zu sehen gibt und habe schon richtig Bock auf den DLC... Glaube ich werde dann vorher einen neuen Run starten und dann mit dem Char in den DLC rein gehen.. 

Weiß noch nicht genau wie ich das mache... Vllt auch einfach umskillen und ein NG+ starten... Da weiß ich nur nicht welches das wäre NG+++ vielleicht ??

Aber so ein komplett neuer Run hat auch was.. ???

Ich habe mir eigentlich extra für die Erweiterung schon einen Charakter vorbereitet, aber so wie ich mich kenne, fange ich dann noch einmal von vorne an ?

Kommt drauf an, wie und wo man dann in den DLC kommt.

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Ich habe 10 Chars die in den DLC wollen. Ich hätte vermutlich noch mehr, aber mehr wie 10 will From Software mir nicht erlauben.?

• Haha 2
Geschrieben

Ich muss mich outen... Ich habe Elden Ring immer noch nicht durch ?

Letztes Mal als ich es gespielt habe (im Mai glaub), war ich am Anfang der goldenen Stadt bzw. auch im Gebiert vom Feuerriesen. Weiß es nicht mehr genau...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gerade daran denken, wie episch das wäre, würde eine Film Trilogie ähnlich wie der Herr der Ringe, zu Elden Ring kommen, natürlich von Peter Jackson ! Die Charaktere und die Lore würden das definitiv mehr als hergeben, um daraus eine absolut epische und majestätische Filmreihe zu machen. Hollywood fällt sowieso nichts vernünftiges mehr ein, also Let's do it ! ?

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb SithLord:

Ich muss gerade daran denken, wie episch das wäre, würde eine Film Trilogie ähnlich wie der Herr der Ringe, zu Elden Ring kommen, natürlich von Peter Jackson ! Die Charaktere und die Lore würden das definitiv mehr als hergeben, um daraus eine absolut epische und majestätische Filmreihe zu machen. Hollywood fällt sowieso nichts vernünftiges mehr ein, also Let's do it ! ?

Schwierig. Was zB eher unrealistisch wäre, würde ein Ritter mit Schwert und Schild gegen den Feuerrießen kämpfen. Mal ehrlich, wie soll das ein Mensch überleben? Als Animationsfilm würde das noch eher funktionieren.

Bearbeitet von Rizzard