Allesfürnix Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb matze0018: Enterbung... ? Nochmal? Wie soll ich das nur machen? Muss ich dann was hergeben?
Gast Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb matze0018: Wann? Freitag, sofort wenn die Konsole angemacht wurde... Ganz kurze Pausen für pipi, kaka, Essen usw sind genehmigt... Auch eine 5 stündige Unterbrechung um deine Augen zu refreshen... ?? Bis Sonntag 21 Uhr wird diese Anweisung von jedem der ab Freitag dieses Meisterwerk auf der Platte hat befolgt. Bei Zuwiderhandlung droht ein Perma Bann und die Enterbung... ? Ufffpassen! ? Aber es gibt doch auch Menschen mit einem Leben
matze0018 Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Allesfürnix: Keine Verteidigung - Realismus Ich hab's eh auf der 5er gekauft wegen der zukünftigen Dual Sense Unterstützung (zumindest laut Aussagen des Entwicklers) Insofern kann's mir egal sein. Aber beim nächsten Game ist's wieder anders rum und dann gibt's das gleiche wieder nur andersrum Ja ganz toll... Interessiert nur keinen... Mich zumindest nicht. Die Xbox juckt mich nicht... Ich gönne sie jedem, genau wie die switch. Nur interessieren mich die anderen Konsolen nicht. Habt Spaß mit der Konsole die euch mehr zusagt. ??
matze0018 Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Allesfürnix: Nochmal? Wie soll ich das nur machen? Muss ich dann was hergeben? Deine xbox... ???
matze0018 Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb HankBundy: Aber es gibt doch auch Menschen mit einem Leben Das ist ab Freitag das Leben... Du befleckter... ?? 1
matze0018 Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Gerade eben schrieb Eloy29: Wie Augen .....die kannst du mit Streichhölzer offen halten, ich kann dir auch noch einen Blasenkatheter legen , Beutel hat 3 L Fassungsvermögen und für das andere anal einen Sponge einlegen.....? Bei Essen und Trinken da noch eine Virgo dir legen somit dich dort mit Stereoideen , Kalzium alles Versorgen... Hmmm vielleicht sollte ich ein Elden Ring rundum Wohlfühlpaket anbieten....? Na siehste... Bist ein Feini... Endlich zur Vernunft gekommen. Das man immer erst drohen muss.. ???♂️
Gast Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb matze0018: Das ist ab Freitag das Leben... Du befleckter... ?? Ne, aber ok.
KingChief Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb matze0018: Bitte wieder beruhigen... Das ihr euch sofort getriggert fühlt und in die Verteidigung geht.. Unglaublich... Einfach chillen und zocken. Easy peasy... ?? Bei mir alles easy mich nervt nur dieses ständige welche Konsole ist besser bla bla. heute ist die FPS Anzahl wichtig morgen die Auflösung das wechselt dann bei jedem Spiel. Ich zb halte garnicht von dem Dual Sense Features Astro bot hat das als einziges Spiel perfekt umgesetzt. Bei horizon Muste ich es ausschalten weil mich es stört und ganz aus ist es trotzdem nicht. 1
matze0018 Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb KingChief: Bei mir alles easy mich nervt nur dieses ständige welche Konsole ist besser bla bla. heute ist die FPS Anzahl wichtig morgen die Auflösung das wechselt dann bei jedem Spiel. Ich zb halte garnicht von dem Dual Sense Features Astro bot hat das als einziges Spiel perfekt umgesetzt. Bei horizon Muste ich es ausschalten weil mich es stört und ganz aus ist es trotzdem nicht. Ok 1
Empfohlene Beiträge