Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Bei dem Video habe ich am meisten gelacht. :haha: 

Finde die Clips aber auch sehr, sehr geil gemacht. Großes Lob an den Typ. :thumbs:

 

 

Sieht toll aus.Hoffentlich wird daraus eine Trilogie. Allerdings kann man wohl davon ausgehen.

Er und Prod sind da einfach die Besten✌️🤘💪🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hoffe nur, dass diese PVP-Scheisse nicht noch zunimmt. Es gibt für mich nix schlimmeres, wenn ich in meinem Spielfluss durch ein paar Idioten gestört werde, die warum auch immer in mein Spiel einfallen müssen. Die Phantome, die zum Spiel gehören, ok, aber sonst...             Bei DS und BB war das immer ein Grund, sofort das Spiel zu beenden und neu zu laden. Leider ist offline spielen meist nicht die Superlösung, da ja die Hinweise anderer Spieler so auch verschwinden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tdiver:

Ich hoffe nur, dass diese PVP-Scheisse nicht noch zunimmt. Es gibt für mich nix schlimmeres, wenn ich in meinem Spielfluss durch ein paar Idioten gestört werde, die warum auch immer in mein Spiel einfallen müssen. Die Phantome, die zum Spiel gehören, ok, aber sonst...             Bei DS und BB war das immer ein Grund, sofort das Spiel zu beenden und neu zu laden. Leider ist offline spielen meist nicht die Superlösung, da ja die Hinweise anderer Spieler so auch verschwinden.

Ich war schon immer ein Jäger derer und half anderen diese zu vernichten. Eigentlich überflüssig so etwas, wer nach einen harten Fight von so einen "Gamer" alles verliert wünscht diesen zur Hölle. Aber etliche starben durch mich in den Souls spielen, vielen half ich.

Könnte bei Elden Ring anders werden da ja ein Koop Game zu dritt möglich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Ich war schon immer ein Jäger derer und half anderen diese zu vernichten. Eigentlich überflüssig so etwas, wer nach einen harten Fight von so einen "Gamer" alles verliert wünscht diesen zur Hölle. Aber etliche starben durch mich in den Souls spielen, vielen half ich.

Könnte bei Elden Ring anders werden da ja ein Koop Game zu dritt möglich ist.

war doch bei dark souls auch möglich🤔 mit dieser verkrüppelten hand als item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Ich war schon immer ein Jäger derer und half anderen diese zu vernichten. Eigentlich überflüssig so etwas, wer nach einen harten Fight von so einen "Gamer" alles verliert wünscht diesen zur Hölle. Aber etliche starben durch mich in den Souls spielen, vielen half ich.

Könnte bei Elden Ring anders werden da ja ein Koop Game zu dritt möglich ist.

Same. Fand das eigentlich immer ganz geil. Habe in Dark Souls 1 sehr viel pvp gespielt. 

Wenn jemand zu mir kam, habe ich den auch oft verarscht. Bin erst weg gerannt und habe so getan, als hätte ich kein bock oder so. Erst immer irgendeine kack waffe ausgerüstet, im richtigen Moment dann schnell gewechselt, ausgewichen und mit nem backstab oder mit parieren gekillt. War immer herrlich. 

Geholfen hab ich auch immer gerne. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...