Zum Inhalt springen

Sinking City


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt was ihr berichten werdet.

 

Das Ende des Spiels rückt langsam immer näher, so dass ich dann nachdem der Abspann über den Bildschirm geflimmert ist, noch ein Fazit verfassen werde.

 

Also technisch hat es wirklich seine Probleme aber das mindert den Spielspaß nur gering. Freue mich schon auf morgen wenn ich weiterzocken tue. Ist eines der wenigen Games wo man geistig wirklich wach bzw. fit sein muss. :naughty:

 

 

 

 

Wer Detektiv-Abenteuer wie die "Sherlock Holmes"-Reihe mag wird hier sicher auch seinen Gefallen finden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also technisch hat es wirklich seine Probleme aber das mindert den Spielspaß nur gering. Freue mich schon auf morgen wenn ich weiterzocken tue. Ist eines der wenigen Games wo man geistig wirklich wach bzw. fit sein muss. :naughty:

 

 

 

 

Wer Detektiv-Abenteuer wie die "Sherlock Holmes"-Reihe mag wird hier sicher auch seinen Gefallen finden! :)

 

das ist auch das positive an diesen game, das man halt nicht an die hand genommen wird. hier muss man schon selber überlegen wie man den hinweisen nachgeht und den fall löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kämpfe hätten die sich wirklich sparen könnne.... Weder die Steuer ist dafür ausgelegt, noch kann man ensprechend agieren und Deckung suchen o. Ä. um die Kämpfe zu bewältigen.

 

Also ich finde die Kämpfe gehen locker von der Hand. :) Habe jetzt auch endlich die Schrotflinte erhalten. :naughty:

 

 

Mir fehlen jetzt noch 6 Kapitel und 2-3 Nebenfälle dann bin ich durch. Das Game ist aber schon ein bißchen anstrengend, besonders bei der Hitze. Zur Entspannung wird dann zwischendrinne immer ein Shooter gezockt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Kämpfe gehen locker von der Hand. :) Habe jetzt auch endlich die Schrotflinte erhalten. :naughty:

 

 

Mir fehlen jetzt noch 6 Kapitel und 2-3 Nebenfälle dann bin ich durch. Das Game ist aber schon ein bißchen anstrengend, besonders bei der Hitze. Zur Entspannung wird dann zwischendrinne immer ein Shooter gezockt. ^^

 

Also ich finde die Action in diesen Spiel nicht gerade toll umgesetzt.

Bearbeitet von spider2000
ich schreibe wieder normal, so wie immer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nun durch und auch die Platintrophäe erspielt.

 

Im Großen und Ganzen kann ich dem was ich bereits geschrieben habe nichts mehr hinzufügen. Auf Grund der schlechten Technik und Mechanik des Spiels, wurde hier wirklich viel Potenzial verschenkt.

 

Die Abschnitte wo man auf Gegner stößt sind mir der größte Dorn im Auge. Diese machen überhaupt keinen Spaß und sorgen für Frust, so dass ich mich im weiteren Spielverlauf immer wieder dabei erwischt habe, wie ich mir gewünscht habe bloß nicht auf Gegner zu stoßen. Am Ende war ich auch froh das Spiel beendet zu haben.

Das Ende habe ich mir spekaktulärer vorgestellt und war sogar etwas enttäuscht, dass sogar teilweise die anderen Hauptfälle mit einem größeren Knall endeten.

 

Ich kann jedem aber nur empfehlen am Ende des letzten Kapitels ein Savegame anzulegen, bevor eine Entscheidung getroffen wird. So kann man nach Beendigung des Spiels das Savegame nochmal laden und ein anderes der insgesamt drei Enden wählen.

 

Ich bereute den Kauf keineswegs und es war interessant in die Welt des H.P Lovecraft einzutauchen, kann zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht sagen, ob ich im Falle eines weiteren Games erneut in diese zurückkehren werde.

 

Allen anderen wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nebenfall habe ich leider nicht in Angriff genommen...

Am Ende habe ich nur noch die Nebenfälle gelöst, die für die Platintrophäe relevant waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nebenfall habe ich leider nicht in Angriff genommen...

Am Ende habe ich nur noch die Nebenfälle gelöst, die für die Platintrophäe relevant waren.

 

kein problem :good: youtube hilft ^^

 

mir fehlen jetzt noch 2 kapitel und 2 nebenfälle sind noch offen dann bin ich auch fertig damit! :ok:

 

 

 

nen dlc gibt es glaube ich auch schon für 15.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt dir das Spiel bisher?

 

Ich denke nicht dass ich den DLC spielen werde, zumal ich jetzt das nächste Projekt in Angriff nehme. :)

 

wie gesagt ist es von der technik her eher mau und das spiel selbst auch teilweise etwas zäh aber bei einem detektiv adventure kann man halt keine große action erwarten

 

der horror und die atmosphäre sind ansonsten gelungen und auch das lösen der fälle & vorankommen in der story machen spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...