Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

hab bisher alle Folgen der neuen Staffel gesehen, wird nicht wirklich besser, schon gar nicht durch Kutcher...allein Alan hält für mich die Serie noch zusammen

 

dann hoffe ich weitere neue Folgen von The Big Bang Theory.:smileD:
wieso hoffen? in den USA läuft doch schon Season 5 und 6 und 7 sind schon geplant...oder meinst du bei ProSieben?

 

wundert mich sowieso, warum ProSieben jetzt schon beginnt die neuen Staffeln von TaahM und HIMYM auszustrahlen und nicht erst nach dem Staffelfinale in den USA:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Supernatural zeigen sie ja auch aktuell weiter, hatte damit gerechnet die gehen in die Winterpause. Setzten ja grade in allen Sendungen auf die aktuellen Folgen und nicht auf Wiederholungen.

wo zeigen die die aktuellste Folge von Supernatural ?Du meinst doch nicht etwa ProSieben mit Staffel 5 oder Sky(?) mit Staffel 6:think:

 

normalerweise laufen Staffeln hier ungefähr ein Jahr verspätet an(wenn überhaupt) und nicht schon nach 4 Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher alle Folgen der neuen Staffel gesehen, wird nicht wirklich besser, schon gar nicht durch Kutcher...allein Alan hält für mich die Serie noch zusammen

 

wieso hoffen? in den USA läuft doch schon Season 5 und 6 und 7 sind schon geplant...oder meinst du bei ProSieben?

 

wundert mich sowieso, warum ProSieben jetzt schon beginnt die neuen Staffeln von TaahM und HIMYM auszustrahlen und nicht erst nach dem Staffelfinale in den USA:think:

 

Ich mein doch Prosieben, ich guck doch nicht auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun die ersten Folgen der Season 9 gesehn und mir stellt sich folgende Frage: Wieso ist Ashton Kutcher die ganze Zeit nackt?

Wollen die damit das fehlen von Charly Sheen irgendwie kompensieren? Weil das der Mann der Serie fehlt wird einem nach 10 min klar!

Musste über Ashton genau 0x lachen. Die Lacher haben klar John Cryer & Conchata Ferrell abgeräumt.

 

Also ich will Charly Sheen zurück. Werd mir jetzt noch 1-2 Folgen angucken, aber ich erwarte ne mittelgroße Katastrophe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun die ersten Folgen der Season 9 gesehn und mir stellt sich folgende Frage: Wieso ist Ashton Kutcher die ganze Zeit nackt?

Wollen die damit das fehlen von Charly Sheen irgendwie kompensieren? Weil das der Mann der Serie fehlt wird einem nach 10 min klar!

Musste über Ashton genau 0x lachen. Die Lacher haben klar John Cryer & Conchata Ferrell abgeräumt.

 

Also ich will Charly Sheen zurück. Werd mir jetzt noch 1-2 Folgen angucken, aber ich erwarte ne mittelgroße Katastrophe :facepalm:

 

signed.

 

ich werde mir da überhaupt keine folgen mehr ansehen. :haha: die story vom milliardär zieht das ganze nur noch ins lächerliche und kann den charme eines Charlie Sheen nicht ersetzen.

 

außerdem vermisse ich den running gag "Rose". :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Folge 1 angeschaut und die 2. nur 10 Minuten. Es hat bei mir nicht gefruchtet, darum bekommt die Serie auch keine weitere Chance mehr. Fands einfach nur schlecht. Walden wirkt wie ein erwachsener Jake und den brauch ich nicht! Zu Beginn der 2. Folge als Berta Ihr Gedankenspiel aufzog, hats mir dann gereicht.

 

Zumal Charlie wohl mal mega schlecht aus der Serie rausgeschrieben wurde. Vorn Zug gefallen... gott verdammt er war Charlie fuckin' Harper... der fällt nicht einfach so vorn Zug! Dem platz vielleicht während nem 3er ne Schlagader oder sowas, aber der fällt nicht vorn Zug :facepalm:

 

Zugegeben, die letzte Staffel hat auch schon deutlich nachgelassen, aber das gestern war nochmal ein weiterer Tiefpunkt. Schau ich lieber 1-8 auf DVD nochmal und behalte die Serie so in Erinnerung wie sie war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Charlie wohl mal mega schlecht aus der Serie rausgeschrieben wurde. Vorn Zug gefallen... gott verdammt er war Charlie fuckin' Harper... der fällt nicht einfach so vorn Zug! Dem platz vielleicht während nem 3er ne Schlagader oder sowas, aber der fällt nicht vorn Zug :facepalm:

Das ihn Rose vor den Zug gestoßen haben könnte ist dir nicht in den Sinn gekommen? Sie sagte doch, sie hätte ihn mit einer anderen in der Dusche erwischt und Tags darauf sei "er unerwartet vor den Zug gefallen" - einen größeren Wink mit dem Zaunpfahl gibts praktisch nicht :ok:. Von daher finde ich es keinesfalls schlecht wie man ihn herausgeschrieben hat, insbesondere in Anbetracht der Umstände da man ihn nicht nochmal vor die Linse bekommen kann ist der Filmtod ein porbates Mittel.

 

Ansonsten habe ich Charlie überraschender Weise zwar kurz vermisst, werde aber keinesfalls die Serie damit abgehaken. Die beiden Folgen waren sicher keine Glanzstücke, aber dennoch mit dem einen oder anderern Lacher und durchaus solide wie ich fand. Die Staffel werde ich mir definitiv weiter ansehen und bin auf die Entwicklung erstmal gespannt, die 20Min hab ich immer :ok:.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...