Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern Folge 1 angeschaut und die 2. nur 10 Minuten. Es hat bei mir nicht gefruchtet, darum bekommt die Serie auch keine weitere Chance mehr. Fands einfach nur schlecht. Walden wirkt wie ein erwachsener Jake und den brauch ich nicht! Zu Beginn der 2. Folge als Berta Ihr Gedankenspiel aufzog, hats mir dann gereicht.

 

 

Zugegeben, die letzte Staffel hat auch schon deutlich nachgelassen, aber das gestern war nochmal ein weiterer Tiefpunkt. Schau ich lieber 1-8 auf DVD nochmal und behalte die Serie so in Erinnerung wie sie war.

 

Haha 100% dieser Meinung und habe an der selbe Stelle ausgemacht.

Ich fand es alles arg aufgesetzt und schlecht kopiert irgendwie.

 

Für mich wirkte es nicht mehr witzig sonder nur platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass einige einen regelrechten Abklatsch erwartet haben und Kutcher da weiter macht, wo Sheen aufgehört hat. Aber genau dies hätte ja nur scheitern können und wäre von eben diesen Leuten kritisiert worden, weil Kutcher den Platz von Charlie nie hätte einnehmen können, also ging man von Anfang an einen etwas anderen Weg, um sich eben die nörgelden Vergleiche nicht anhören zu müssen.

 

Aber den Leuten kann man es halt nicht recht machen, wie mans macht, macht mans falsch.

 

Die einen weinen ihren 8 Staffeln, mit den immer selben Gags und den wirklich stark abflachenden Charakter der Serie hinterher und die anderen freuen sich über den frischen Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass einige einen regelrechten Abklatsch erwartet haben und Kutcher da weiter macht, wo Sheen aufgehört hat. Aber genau dies hätte ja nur scheitern können und wäre von eben diesen Leuten kritisiert worden, weil Kutcher den Platz von Charlie nie hätte einnehmen können, also ging man von Anfang an einen etwas anderen Weg, um sich eben die nörgelden Vergleiche nicht anhören zu müssen.

 

Aber den Leuten kann man es halt nicht recht machen, wie mans macht, macht mans falsch.

 

Die einen weinen ihren 8 Staffeln, mit den immer selben Gags und den wirklich stark abflachenden Charakter der Serie hinterher und die anderen freuen sich über den frischen Wind.

 

Das wäre sehr schlecht gewesen wenn er Charlie Harper kopiert hätte weil Charlie einfach Charlie Sheen sein musste um die Rolle Perfekt zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ging mit gemischten Gefühlen an sie Sache ran, da ich mir die 1. Folge auf Englisch angeschaut habe,dachte ich die 2.Folge würde etwas lustiger,aber das war nicht der Fall, sondern wurde entäuscht.

Schon der Anfang mit Berta war sehr humorlos und die Sache mit dem Auto und seiner Frau.

Habe das Gefühl, das die Macher versuchen mit allen Mitteln an die ersten Staffeln heran zu kommen,was zwar erstmal in den USA der Fall war,aber mit der 10 Staffel werden sie eine Bruchlandung hinlegen.

Und mit etwas glück wird Charlie zurück kommen,was ich aber nicht glaube,weil CBS eine Entschuldigung seitens Charlie haben möchte,und Charlie aber sich nicht Entschuldigen will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in den USA sind die Quoten so gut wie nie.

...weshalb sie auch konstant rückläufig sind und jetzt sogar schon unter die Quoten von Sheens letzten Folgen gefallen sind:zwinker:

 

Ihr meckert jetzt schon? Dann passt mal auf, wenn er das Wohnzimmer/Haus umgestaltet, das gibt euch den Rest.:D

 

Ohne Alan würde ich die Serie auch nicht mehr gucken, aber sein psychischer Zusammenbruch(als Charlie und in der Klapse) ist ganz lustig anzuschauen^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, nur noch Alan hält die Serie am Leben. Die sollen mal Herp mehr in den Vordergrund rücken! Der Typ ist der Brülller, jede Folge in der er mitspielt ist sehr gut! Die riesen Gage für Kutcher hätten sie sich sparen können. Geiler wärs gewesen wenn Judith auch Herp rausgeschmissen hätte und der dann bei Alan ( der das Haus richtig erbt mit Geld) einzieht. Die beiden Männer, verlassen von der selben Frau in einem Haus mit Jake, daraus hätte man noch eine menge machen können.

Bearbeitet von Chrissi182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einen weinen ihren 8 Staffeln, mit den immer selben Gags und den wirklich stark abflachenden Charakter der Serie hinterher und die anderen freuen sich über den frischen Wind.

 

die serie ist nach den 8 staffeln genauso ausgelutscht wie die szene, als Kutcher mit den beiden mädels ins bett verschwindet und Alan wie einen trottel da stehen lässt (einfach nur gewollt statt komisch).

 

und aus dem "half man" ist ja mittlerweile auch ein "full man" geworden. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Kutcher nicht Kutscher ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...