Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das wird nichts mehr mit Sheen in dieser Serie, dazu hat er sich mit denen zuviel gefetzt. Ich finds sehr schade, aber das wird nix mehr. :ohjeh:

Das kann auch von der Geschichte in der Serie her nicht gehen. Er wurde von einem Zug überrollt und zerfetzt. Selbst wenn die Macher wollten, ihn wieder in die Serie zu bringen, ist das sehr schwer bis unmöglich....(es sei denn, Rose hat den falschen auf dem Bahnsteig erwischt :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ein Comeback von Sheen ist aufgrund der Geschichte unmöglich. Die Beerdigung mit seinen ganzen Ex Freundinnen war aber witzig gemacht. Wenn ich es mir recht überlege war es auch immer nur richtig witzig wenn Charlie Harper das Thema war. Ich vermisse ihn. :ohjeh:

 

In Bezug auf die Rolle von Ashton Kutcher bin ich mir noch nicht sicher. Da muss ich erst noch ein paar Folgen abwarten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist komisch aber irgendwie nimmt es einen doch sehr mit wenn man den sarg sieht und alan immer mti der urne über alte zeiten redet. ist nur schade das zwischen staffel 8 folge 16 und staffel 9 folge 1 kein wort davon vorkommt dass charlie mit rose zusammen war oder in paris war. das letzte was man sah war doch das charlie in vegas war und alan sich als charlie ausgegeben hat. aber er könnte eventuell wieder einsteigen. indem man die geschichte so dreht das der jenige auf den gleisen garnicht charlie war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte was man sah war doch das charlie in vegas war und alan sich als charlie ausgegeben hat.

 

Das passiert in der fünften Folge der achten Staffel.

 

ist nur schade das zwischen staffel 8 folge 16 und staffel 9 folge 1 kein wort davon vorkommt dass charlie mit rose zusammen war oder in paris war.

 

Am Ende der achten Staffel gehen Charlie und Rose nach Paris. Davor haben sie ja schon über einige Folgen eine Beziehung. In der ersten Folge der neunten Staffel erfährt man dann, dass Charlie Rose in Paris einen Heiratsantrag gemacht hat. Sie hat Ja gesagt ihn dann aber später mit einer anderen Frau in der Dusche erwischt. :applaudit:

 

Und dann ist halt dieser "Unfall" passiert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert in der fünften Folge der achten Staffel.

 

 

 

Am Ende der achten Staffel gehen Charlie und Rose nach Paris. Davor haben sie ja schon über einige Folgen eine Beziehung. In der ersten Folge der neunten Staffel erfährt man dann, dass Charlie Rose in Paris einen Heiratsantrag gemacht hat. Sie hat Ja gesagt ihn dann aber später mit einer anderen Frau in der Dusche erwischt. :applaudit:

 

Und dann ist halt dieser "Unfall" passiert. :zwinker:

Das war genau so viel Unfall wie rose geistig gesund ist :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...