Jump to content

Welche klasse habt ihr gewählt oder welche findet ihr am besten???


Recommended Posts

Bin Krieger mit Schild und Einhänder :) Teilt ganz gut aus, kann aber auch recht viel einstecken, das gefällt mir. Schnelle Kämpfe, die Dynamik reinbringen :).

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites

Spiele vorwiegend Waldläufer! Ausprobiert habe ich sonst noch Streicher, Assassine und den Magischen Bogenschützen... letzterer konnte mich aber bisher noch nicht so wirklich überzeugen.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Ich habe mich zunächst für den einfachen Streicher entschieden, aus dem Grund weil ich einfach Lust auch einen Bogen hatten später habe ich die Laufbahn zu einem Waldläufer geändert^^Die Klasse gefällt mir auch sehr gut.Die Langbogen sind deutlich besser als die normalen und im Nahkampf hat die Klasse auch zwei schlagende Argumente :D Die Dolche^^

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...