Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
flikflak

Welche klasse habt ihr gewählt oder welche findet ihr am besten???

Recommended Posts

Ich habe schon viel rumprobiert und mir gefällt eindeutig die klasse assassine am besten.. :)

820134.png

Aktuell spiele ich Waldläufer am besten finde ich bis jetzt aber Assasine

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Bin Krieger mit Schild und Einhänder :) Teilt ganz gut aus, kann aber auch recht viel einstecken, das gefällt mir. Schnelle Kämpfe, die Dynamik reinbringen :).

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Spiele vorwiegend Waldläufer! Ausprobiert habe ich sonst noch Streicher, Assassine und den Magischen Bogenschützen... letzterer konnte mich aber bisher noch nicht so wirklich überzeugen.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Guest ~Isamu~

Kämpfer und danach Mystischer Ritter, ich finde einfach Rüstungen und Schwerter endgeil!!

Ich liebe Erzmagier. Zwar frustet es wenn man mitten im Cast eines großen Zaubers unterbrochen wird. Aber egal!! I love the big rumms wenns klappt *,-*

| Now Playing: Tales of Xillia 2|

xpapapox.png

Joa spiele auch als Waldläufer, der Bogen war der größte Reizpunkt meiner Entscheidung.

( Am Anfang des Spiels versteht sich )

bin grade alle klassen am hochzüchten was mir bis jetzt am meisten zusagt is der Waldläufer wird sich aber noch zeigen wenn ich alle hochgelevelt hab

__________image.php?type=sigpic&userid=16317&dateline=1280525833

Ich habe mich zunächst für den einfachen Streicher entschieden, aus dem Grund weil ich einfach Lust auch einen Bogen hatten später habe ich die Laufbahn zu einem Waldläufer geändert^^Die Klasse gefällt mir auch sehr gut.Die Langbogen sind deutlich besser als die normalen und im Nahkampf hat die Klasse auch zwei schlagende Argumente :D Die Dolche^^

Sign in to follow this  

• Create New...