Tarorist 10 Posted June 3, 2012 Share Posted June 3, 2012 Ich habe schon viel rumprobiert und mir gefällt eindeutig die klasse assassine am besten.. Link to post Share on other sites
S_u_M 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Aktuell spiele ich Waldläufer am besten finde ich bis jetzt aber Assasine [sIGPIC][/sIGPIC] This Is F***ing War:bang: Made by Horst:ok: Link to post Share on other sites
Horst 1382 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Bin Krieger mit Schild und Einhänder Teilt ganz gut aus, kann aber auch recht viel einstecken, das gefällt mir. Schnelle Kämpfe, die Dynamik reinbringen . Link to post Share on other sites
Krushooor 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Spiele vorwiegend Waldläufer! Ausprobiert habe ich sonst noch Streicher, Assassine und den Magischen Bogenschützen... letzterer konnte mich aber bisher noch nicht so wirklich überzeugen. Game of Year 2014 so far: Dark Souls 2 South Park - The Stick of Truth - Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 momentan assassine aber sonst waldläufer der is mit seinem bogen echt ein killer Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
Guest ~Isamu~ Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Kämpfer und danach Mystischer Ritter, ich finde einfach Rüstungen und Schwerter endgeil!! Link to post Share on other sites
Dreamstorm 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Ich liebe Erzmagier. Zwar frustet es wenn man mitten im Cast eines großen Zaubers unterbrochen wird. Aber egal!! I love the big rumms wenns klappt *,-* | Now Playing: Tales of Xillia 2| Link to post Share on other sites
Psn Live 10 Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Joa spiele auch als Waldläufer, der Bogen war der größte Reizpunkt meiner Entscheidung. ( Am Anfang des Spiels versteht sich ) Link to post Share on other sites
Kiryu-Kazuma 10 Posted July 9, 2012 Share Posted July 9, 2012 bin grade alle klassen am hochzüchten was mir bis jetzt am meisten zusagt is der Waldläufer wird sich aber noch zeigen wenn ich alle hochgelevelt hab __________ Link to post Share on other sites
Der Duke 4ever 10 Posted July 16, 2012 Share Posted July 16, 2012 Ich habe mich zunächst für den einfachen Streicher entschieden, aus dem Grund weil ich einfach Lust auch einen Bogen hatten später habe ich die Laufbahn zu einem Waldläufer geändert^^Die Klasse gefällt mir auch sehr gut.Die Langbogen sind deutlich besser als die normalen und im Nahkampf hat die Klasse auch zwei schlagende Argumente Die Dolche^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts