Zum Inhalt springen

"Alte" oder "Neue" Lara Croft?


marierau98

Empfohlene Beiträge

Wollte mal wissen welche Lara Croft für euch am Besten ist, egal ob Aussehen oder sonst etwas.

Bezieht sich auf die Lara Croft von den alten Tomb Raider Teilen glaub wir haben sie alle im Gedächtniss mit ihren beiden "Argumenten" :trollface:

Dann gibt es jetzt noch die "Neue" auf dem Tomb Raider das 2013 erscheint.

Hier geht man klar vom Comiclook weg und lässt sie realistischer und jünger aussehn.

 

Ich persönlich finde die Lara Croft von 2013 besser gefällt mir viel mehr, bezieht sich vorallem auf das Aussehen.

 

Welche gefällt euch besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Jahre später...

Vom Aussehen her mag ich die alte mehr, geht ja aber irgendwo in die gleiche Richtung. Mir gefielen die älteren Spiele Besser, das hab ich alles wie auch immer einfach verstanden und jetzt diese politischen Faxen da...

Sie hatte im Büro und im Akt einen guten Job gemacht (80 mal "mein Schatz..."), aber diese "nackt Cheat"- Insider (das wurde auch in öffentlichen Magazinen angesprochen) passten fand ich gar nicht zu ihrer Art, so auch ihr Outfit eigentlich. Mit diesen "Trinity"- Filmen funktioniert bis heute wohl noch nicht ohne knappe Oberteile. Also Matrix fand ich schon mal am Besten in Richtung respektable Agentin, aber der Film "Tomb Raider" geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/15/2012 um 10:33 PM schrieb theHitman34:

Wollte mal wissen welche Lara Croft für euch am Besten ist, egal ob Aussehen oder sonst etwas.

Bezieht sich auf die Lara Croft von den alten Tomb Raider Teilen glaub wir haben sie alle im Gedächtniss mit ihren beiden "Argumenten" :trollface:

Dann gibt es jetzt noch die "Neue" auf dem Tomb Raider das 2013 erscheint.

Hier geht man klar vom Comiclook weg und lässt sie realistischer und jünger aussehn.

 

Ich persönlich finde die Lara Croft von 2013 besser gefällt mir viel mehr, bezieht sich vorallem auf das Aussehen.

 

Welche gefällt euch besser?

Ich mag die neue Lara lieber, sowohl Optisch (naütlicher, Zierlicher, angenehme Brustgröße :D , netter Körperbau, aber eben natürlich und nicht als Sexobjekt reduziert), als auch von der Charackterzeichnung... Das andere die "alte" lara mögen ist volkommen legitim, denn einige mögen merh Oberweite (ich nicht), und sie mögen sicher die alten Teile aus anderen gründen lieber... Und es wird welche geben die beides mögen, die alte sowie die neue... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Frage könnte man auch so stellen: Angelina Jolie oder Alicia Vikander :D Da auf jedenfall eher Jolie. Auch weil es sich viel mehr nach Abenteuer anfühlte. Vom Gesicht aber Vikander. Rest aber Jolie *hust*

Spaß, sehe die neue Lara Croft auch besser. Weil vielschichtiger. Dennoch bin ich großer Liebhaber der ersten Teile, weil ich damit einfach aufgewachsen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...