Jump to content

Watch Dogs: Legion


R123Rob
 Share

Recommended Posts

WatchDogs Banner.png

 

Entwickler: Ubisoft Toronto

Publisher: Ubisoft

Release: zweites Halbjahr 2020

Plattformen: Windows, Xbox One, Playstation 4, Google Stadia

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Wow hier wurde noch nichts dazu geschrieben?

Ich habe vor paar Monaten noch vor gehabt es Day1 zu holen, weil London mich als Kulisse sehr reizt und mir Teil 2 sehr gefallen hat. Bin jedoch sehr skeptisch geworden durch die neuen Gameplay Videos und des neuen Systems, dass man jeden dort steuern kann. Um ganz ehrlich zu sein finde ich es zwar lustig z.B. eine Rentnerin zu steuern, aber das ist mir dann doch etwas zu unauthentisch.

Würde gerne trotzdem mal lesen wer es sich zu Release holt und was dann eure Eindrücke sind. Teil 2 wurde damals auch mit viel Skepsis erwartet, konnte dann aber doch überraschen. 

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Wow hier wurde noch nichts dazu geschrieben?

Ich habe vor paar Monaten noch vor gehabt es Day1 zu holen, weil London mich als Kulisse sehr reizt und mir Teil 2 sehr gefallen hat. (...)

Ich wusste gar nicht mehr, dass es den Thread schon gibt - habe mich das tatsächlich heute aber erst gefragt :D

Bei mir ist es genau umgekehrt. Spontan letztens vorbestellt, da es nun wieder in der 9.99er Gamestop Aktion ist

und man dort die exklusive Resistance Edition bekommt (finde das Cover viel cooler als bei der Standard; Ultimate - leider etwas unschön das PS5 Upgrade Dingens mit drauf, aber na ja ^^).

watch dogs3.jpg

 

 

Teil 1 hatte ich auf der PS3 viele Stunden gespielt und motivierte mich später nicht mehr, Watch Dogs 2 ähnlich, bis dato leider nicht durchgespielt. Die Welt im 2er war aber sehr lebendig, bei Legion ließt sich die Open World von London wieder überaus vielversprechend in den aktuellen Previews. Sprich alle Charaktere gehen ihrem Alltag nach, sollen alle unterschiedlich klingen / aussehen (durch viele Sprecher und div. Stimmverzerrer) und teils echt verschieden spielen (je nach Alter und mehr / weniger trainiertem Körper usw). Zudem werden ernstere Themen behandelt, also eher ein Mix aus dem 1er und 2er. Ich freue mich riesig drauf und hab Bock - setze mir das Ziel, die Story in diesem Teil auch wirklich zu beenden 😃   Bin mal gespannt und werde berichten. :) 

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die ersten beiden Teile sehr gemocht. Bin bei Watch Dogs Legion nich am überlegen, ob ich es mir noch für die PS4 hole oder ich bis nächsten Monat warte, bis die PS5-Version da ist. Wird bei mir wahrscheinlich so eine spontane Sache. 

  • Like 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb deathparade:

Ich habe die ersten beiden Teile sehr gemocht. Bin bei Watch Dogs Legion nich am überlegen, ob ich es mir noch für die PS4 hole oder ich bis nächsten Monat warte, bis die PS5-Version da ist. Wird bei mir wahrscheinlich so eine spontane Sache. 

Also ich habe mir die PS5 Version vorbestellt. Ich könnte mir am Freitag die PS4 Version holen und später auf PS5 (kostenlos) Updaten. Aber da wäre ich schon viel zu weit im Spiel. Deshalb warte ich bis zum 24.11 und genieße die 4K 30fps und Raytracing der Next Gen. Vor allem auf die kürzeren Ladezeiten und Raytracing bin ich gespannt.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Also ich habe mir die PS5 Version vorbestellt. Ich könnte mir am Freitag die PS4 Version holen und später auf PS5 (kostenlos) Updaten. Aber da wäre ich schon viel zu weit im Spiel. Deshalb warte ich bis zum 24.11 und genieße die 4K 30fps und Raytracing der Next Gen. Vor allem auf die kürzeren Ladezeiten und Raytracing bin ich gespannt.

Ja, genau deswegen bin ich auch noch am überlegen, da ich sonst bis zur PS5-Version zu weit oder vielleicht sogar schon durch wäre. Aber bock hätte ich schon drauf. 😉

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Link to comment
Share on other sites

Am 10/26/2020 um 10:09 PM schrieb SemperFI187:

Ist jetzt die physische Kopie von watch dogs für die ps4 auf die ps5 Upgradebar? Weil es hieß doch, dass die ps5 version von der disk erst am 25 november rauskommt. Weiß da einer mehr?

Ja, also am  24. Nov. physisch für PS5. Der digitale Release der PS5 Version ist wohl der 19. November.  Und in News steht auch, dass es

kostenlosen Zugang zur  digitalen PS5-Version  direkt 19. November geben soll

, wenn entweder digital oder physisch die PS4 Version erworben.  :) Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40472/2192990/Watch_Dogs_Legion-Details_zur_PS5-Version_Raytracing-Reflexionen_und_4K-Grafik.html

 

Eine erste Mini- Review konnte ich schon aufschnappen, die Zeilen klingen vielversprechend ,,Watch Dogs: Legion feels like a contemporary cyberpunk game. It’s futuristic, but not too distant."  (....) ,,I have never been to London, personally. But the London in Watch Dogs: Legion is incredible."   Quellehttps://mb.com.ph/2020/10/27/watch-dogs-legion-review/

 

Bin echt auf die Welt gespannt 😃  War ja schon einige Male in England und auch London. Freu mich immer mehr drauf ...

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Wie konnte mir dieser Trailer durch die Lappen gehen vor allem als riesiger Idris Elba Fan. Der Trailer sieht einfach nur großartig aus und macht Lust auf mehr.
    • @KillzonePro @basslerNNP @vangus @Black Eagle    
    • Bin jetzt auch durch mit der dritten Staffel.  Bin sehr positiv überrascht hätte ich echt nicht erwartet.  Gab so 2-3 mittelmäßige Geschichten und 2 herausragend gute. Der Rest war gut bis sehr gut.  Jibaro war nochmal ein Highlight am Ende.  Ist von Tempo her eigentlich gar nicht mein Fall. Mag lieber langsame und emotionale Szenen.  Aber wow war das unfassbar geil. Wie fett ist denn die Optik der Sirene bitte? Wie aus einer anderen Welt. Die Story dahinter war auch klasse.  Der Puls der Maschine ist aber wohl noch ganz knapp davor auf Platz 1 für mich. Gerade nochmal geguckt und war wieder völlig begeistert.  Also so unglaublich beeindruckende Kurzgeschichten wie diese beiden gab es in der zweiten Staffel halt nichtmal ansatzweise. Würde sie sogar hinter Zima Blau auf Platz 2 und 3 einordnen.  Ich bin jetzt wieder richtig heiß auf diese Serie. Staffel 4 kann kommen! ^^
    • Na da komme ich doch gerade Recht mit meiner üblichen Wochenbilanz. 😊 Die da wäre 5k, 5k, 10k, 10k, 5k, 100k, 5k Das der Gewinn mit Erhalt vom Ticket feststeht und das Roulette nur ein optischen Gimmick darstellt, ist doch eigentlich schon länger bekannt.  Da hätte man einfach nur den Gewinn einblenden können, statt zu zeigen was man jetzt alles nicht bekommt 🙈🙈    @BMW-M dein Fehler ist nicht GT7 bezogen, eher ein PS5 Problem  "......Jetzt habe ich das Problem, dass die Konsole immer abstürzt und den Fehlercode ce-108255-1 schmeißt. Getestet wurden mehrere Spiele: Cyberpunk Next Gen Update Raytracing Modus, Uncharted PS5 Version und Horizon Zero Dawn ps4 Version. Es kommt immer zum Absturz oder Freeze mit der selben Fehler Meldung. Das Spiel Assassins Creed Valhalla ps5 und Ratchet n Clank ps5 verursachen keinen Absturz......"   Vielleicht mal den Support anrufen, vielleicht haste einen fähigen Vertreter seiner Art am Höhrer 😉    
×
×
  • Create New...