Jump to content

Watch Dogs: Legion

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Jaggii:

Bei mir ging es. Du musst allerdings auf der PlayStation 4 den Speicherstand im Spiel direkt hochladen und kannst ihn dann auf der PlayStation 5 im Spiel direkt herunterladen.

Hab ich gemacht. Ging leider nicht. Nur wenn ich auf der PS5 mit der PS4-Version spiele - sicher, dass du nicht auch mit der PS4-Version auf der PS5 spielst?

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Entwickler: Ubisoft Toronto Publisher: Ubisoft Release: zweites Halbjahr 2020 Plattformen: Windows, Xbox One, Playstation 4, Google Stadia     Allgeme

Ich wusste gar nicht mehr, dass es den Thread schon gibt - habe mich das tatsächlich heute aber erst gefragt Bei mir ist es genau umgekehrt. Spontan letztens vorbestellt, da es nun wieder in der

Ich habe die ersten beiden Teile sehr gemocht. Bin bei Watch Dogs Legion nich am überlegen, ob ich es mir noch für die PS4 hole oder ich bis nächsten Monat warte, bis die PS5-Version da ist. Wird bei

Posted Images

vor 22 Stunden schrieb Nightchiller:

Hab ich gemacht. Ging leider nicht. Nur wenn ich auf der PS5 mit der PS4-Version spiele - sicher, dass du nicht auch mit der PS4-Version auf der PS5 spielst?

Ja, sehr sicher. Habe die 4er Version gar nicht installiert, auch wenn er die immer und immer wieder installieren will, was ich auch nicht verstehe.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich habe mir das Spiel gestern für 38€ für die PS5 geholt. Die Grafik ist bis auf die Charaktere sehr gut, der Lüfter der PS5 dreht kaum, da kommt nur ganz leicht warme Luft raus, daher denke ich das die Leistung der Konsole kaum genutzt wird...

Im Gegensatz zu Miles Morales merkt man bei Watch Dogs legion deutlich das es nur mit 30 fps läuft, das Spiel braucht meiner Meinung nach dringend einen Performance Modus mit 60 fps, Im Internet findet man dazu aber nichts...

• 2 weeks later...

Habt ihr alle das de sprachpaket  laden können? Bei mir kommt nach dem Start gleich ein kopieren abgebrochen  und es passiert  nichts mehr. Unter Spiele Inhalte  steht der dlc aber mit 0 kb. Versuch zu löschen bringt nicht das es da bleibt. Hat das sonst noch einer? 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 9 Minuten schrieb 3DG:

Habt ihr alle das de sprachpaket  laden können? Bei mir kommt nach dem Start gleich ein kopieren abgebrochen  und es passiert  nichts mehr. Unter Spiele Inhalte  steht der dlc aber mit 0 kb. Versuch zu löschen bringt nicht das es da bleibt. Hat das sonst noch einer? 

ja, ich habe das deutsche sprachpaket geladen. muss man ja im spiel machen, damit der download kommt. die größe ist ungefähr 4,5 GB.

hat nur etwas gedauert bis der download kam. bei mir hat es wunderbar funktioniert auf der PS5.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, ich habe das deutsche sprachpaket geladen. muss man ja im spiel machen, damit der download kommt. die größe ist ungefähr 4,5 GB.

hat nur etwas gedauert bis der download kam. bei mir hat es wunderbar funktioniert auf der PS5.

Bei mir scheint es da was zerrissen  zu haben. Ich habe jetzt alles gelöscht und neu installiert.  

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 57 Minuten schrieb 3DG:

Bei mir scheint es da was zerrissen  zu haben. Ich habe jetzt alles gelöscht und neu installiert.  

viel glück das es dann klappt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB