Zum Inhalt springen

Terminator: Resistance


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Zockerfreak:

Wenn das Spiel so einfallslos wie die Trophäen Bilder sein sollte,na dann gute Nacht.

ich glaube nicht das es gut wird. es wurde viel zu wenig gezeigt, was fast nie ein gutes zeichen ist. das kennt man meistens von sehr kurzen kinotrailern, da sind die filme meistens auch nicht gut, oder nur ok. und was ich bis jetzt im trailer vom game gesehen habe, überzeugt mich bis jetzt kein stück.

mal abwarten bis die ersten reviews kommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Naja Spiele nur wegen ner einfachen Platin-Trophäe zu spielen? Ich weiß ja nicht.

ich könnte es ja mal anspielen auf steam. da kann man ja für 2 stunden maximal spielen und wenn es einen nicht gefällt, bekommt man sein geld wieder.

aber was mich gerade überrascht, auf steam sind fast nur positive berichte. ist es doch etwa gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

ich könnte es ja mal anspielen auf steam. da kann man ja für 2 stunden maximal spielen und wenn es einen nicht gefällt, bekommt man sein geld wieder.

aber was mich gerade überrascht, auf steam sind fast nur positive berichte. ist es doch etwa gut?

Hier mal ein Test Video.Hatte schon sowas befürchtet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hier mal ein Test Video.Hatte schon sowas befürchtet.

leider sind meine likes ausverkauft. hier ein fetter :good:

besten dank für das video. dann hatte ich auch recht mit meiner vorahnung. auf die schnelle und billig entwickelt, nur weil der film im kino ist.

kurz gesagt: ein satz mit x, das war wohl nix!!!

Bearbeitet von spider2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade. Der Launch Trailer hat mir schon gar nicht gefallen. Gameplay sieht fad aus, wenig dynamisch und recht statisch. Synchro fand ich im Video jetzt aber nicht so schlecht wie beschrieben. Paar schicke Lichteffekte gibt´s. Gut finde ich die angenehme Schriftgröße der Untertitel. Story interessiert mich schon, mag auch die Musik generell.

Gibt´s denn keine Schwierigkeitsgrade? Ok, kann natürlich sein, dass die dann trotzdem nicht gut agiert^^

Terminator Salvation (dt. Titel: Die Erlösung, PS3) hatte ich vor gar nicht so langer Zeit mal wieder angeschmissen. Mochte den Titel eigentlich gerne, hatte sogar Offline-Koop (3rd-Person). Hab´s aber nur solo gespielt. Auf Schwer sind die Gegner gar nicht mal so easy und dort war die KI anscheinend klüger als jetzt in "Terminator Resistance". Eventuell nächstes Jahr im Sale ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TGameR:

Ja, schade. Der Launch Trailer hat mir schon gar nicht gefallen. Gameplay sieht fad aus, wenig dynamisch und recht statisch. Synchro fand ich im Video jetzt aber nicht so schlecht wie beschrieben. Paar schicke Lichteffekte gibt´s. Gut finde ich die angenehme Schriftgröße der Untertitel. Story interessiert mich schon, mag auch die Musik generell.

Gibt´s denn keine Schwierigkeitsgrade? Ok, kann natürlich sein, dass die dann trotzdem nicht gut agiert^^

Terminator Salvation (dt. Titel: Die Erlösung, PS3) hatte ich vor gar nicht so langer Zeit mal wieder angeschmissen. Mochte den Titel eigentlich gerne, hatte sogar Offline-Koop (3rd-Person). Hab´s aber nur solo gespielt. Auf Schwer sind die Gegner gar nicht mal so easy und dort war die KI anscheinend klüger als jetzt in "Terminator Resistance". Eventuell nächstes Jahr im Sale ...

habe es mir gestern eine weile im stream angeschaut und als shooter ist es eigentlich ganz brauchbar aber man sollte halt nicht zuviel erwarten. ^^ wenn ich dazu komme wird es die woche mal gezockt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

leider sind meine likes ausverkauft. hier ein fetter :good:

besten dank für das video. dann hatte ich auch recht mit meiner vorahnung. auf die schnelle und billig entwickelt, nur weil der film im kino ist.

kurz gesagt: ein satz mit x, das war wohl nix!!!

Ja leider,weil ich denke mit mehr Zeit und Mühe hätte man was gutes rausbringen können.

Vielleicht Mal gebraucht oder im Sale für um die 20,- aber denke eher nicht,weil Spielemangel hab ich in absehbarer Zeit keinen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja leider,weil ich denke mit mehr Zeit und Mühe hätte man was gutes rausbringen können.

Vielleicht Mal gebraucht oder im Sale für um die 20,- aber denke eher nicht,weil Spielemangel hab ich in absehbarer Zeit keinen.

das werde ich höchsten mal spielen, wenn es mal im Xbox Game Pass drin ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...