Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

die erste sendung von Hermes wurde jetzt per mail als "verlorengegangen" gemeldet...

das ist echt ärgerlich. aber hey, mir geht es gerade genauso. hatte auch was bestellt vor 1,5 wochen, ist auch seit gestern verlorengegangen. wir teilen das gleiche schicksal.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

das ist echt ärgerlich. aber hey, mir geht es gerade genauso. hatte auch was bestellt vor 1,5 wochen, ist auch seit gestern verlorengegangen. wir teilen das gleiche schicksal.

gerade von so einem fetten vieh auf die schnauze bekommen...da heißt es wohl wie bei Dark Souls lernen & trainieren! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

die erste sendung von Hermes wurde jetzt per mail als "verlorengegangen" gemeldet...

das zitat ist von dir. @ Black Eagle

jetzt habe ich den nächsten ärger mit DHL. es sollte heute eine wichtige sendung zu mir kommen. wurde auch laut sendungsverfolgung erfolgreich zugestellt. jetzt das schärfste: es wurde beim nachbarn abgegeben, den es hier überhaupt nicht gibt, dann war noch nicht mal eine karte im briefkasten, wo die sendung abgegeben wurde. habe ich nur durch die sendungsverfolgung erfahren. was soll der scheiß, ich bin so tierisch sauer auf DHL.

 

 

vor 40 Minuten schrieb Black Eagle:

gerade von so einem fetten vieh auf die schnauze bekommen...da heißt es wohl wie bei Dark Souls lernen & trainieren! :smileD:

wenn du auf herausforderungen stehst, dann ist das doch gut. ansonsten gehe später da noch mal hin, wenn das vieh optional ist und wenn du stärker bist. ansonsten schwierigkeitsgrad runterstellen. du entscheidest.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

@spider2000

jaja, die DHL und Hermes... :trollface:

 

das vieh heißt übrigens Oggdo Bogdo - werde das später nochmal probieren und jetzt erstmal die gegend erkunden & aufleveln

jetzt das schärfste. Amazon hat mir gerade mitgeteilt, das man mir keine ersatzlieferung senden kann, das es nicht mehr verfügbar ist. jetzt bin ich aber mal so richtig geladen auf den verein DHL= Die Hirnis Looser

die kröte ist mit der schwerste gegner, so habe ich das gelesen. man sollte es später erst machen, wenn man stärker usw. ist. ich habe das vieh gekillt mit etwas zeit. immer angriff, und wieder weg von dem vieh, dann wieder angriff und wieder weg usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich kann es echt nicht fassen. im newsbereich antwortet mir der user James T. Kirk (den kann ich eh nicht leiden, der schreibt nur blödsinn) folgendes:

Für mich ist es das schlechteste Star Wars Spiel aller Zeiten!

@spider2000
Das Enda war grausam und DU bist kein richtiger Star Wars Fan. Wohl eher ein Disney Fan.

 

hat der ein knall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das sollte der mir mal persönlich unter 4 augen sagen. meine fresse. solche leute könnte ich gleich in die nächste galaxy beamen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...