Zum Inhalt springen

The Game Awards 2019


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich finde die neue XBOX optisch richtig gut. Nimmt neben dem TV auch wenig Platz weg. Hoffe noch immer das die PS5 nicht so aussieht wie aktuell erwartet. 

Finde ich auch. Obwohl mir ein liegendes Design doch lieber wäre. Aber ich mag die Schlichtheit.

Meinst du dieses komische V? Das sind nur die Dev Kits die so aussehen. Wurde meines Wissens bestätigt (zum Glück) :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Finde ich auch. Obwohl mir ein liegendes Design doch lieber wäre. Aber ich mag die Schlichtheit.

Meinst du dieses komische V? Das sind nur die Dev Kits die so aussehen. Wurde meines Wissens bestätigt (zum Glück) :)

 

Ich stelle meine seit der PS2 eh immer hin. Finde ich hübscher als liegend. Die neue XBOX in Klavierlack und ich wäre extrem neidisch. :) 

Ja die meine ich. Denke schon das sie ähnlich aussehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich stelle meine seit der PS2 eh immer hin. Finde ich hübscher als liegend. Die neue XBOX in Klavierlack und ich wäre extrem neidisch. :) 

Ja die meine ich. Denke schon das sie ähnlich aussehen wird. 

Klavierlack wäre echt nice :ok:

Ich hoffe nicht! Die müsste man ja fast verstecken :(

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen mir gefällt die neue XBox und wenn der direkt vergleich von PS5 zu XBox nur gering ausfällt,werde ich mir f nächstes Jahr meine aller erste XBox gönnen. Exclusiv Titel fand ich auf der 4er jetzt nicht so Interessant-ja ich gehöre mit zu den leutz die nicht zb God of War zocken-

Und das Thema mit Lüftung ist auch bei der heutigen Pro noch ein großes Problem,bei aufwendigeren Titel. Da weiß ich aber auch nicht wie es bei der XBox ist,da ich keine besitze !

Aber wie gesagt die neue Konsole weiß MIR zu gefallen u das langt auch fürs erste. Finde es toll,mit dem Lüfter u dem grünen leuchten oben,na mal sehen,wer f mich nächstes Jahr da rennen macht !

Das Thema Wohnwand finde ich absurd, da auch eine PS4 sehr viel Platz braucht und so kann man die XBox ja neben dem TV stellen, da dort meistens etwas Platz vorhanden ist. So ist es auf jeden Fall bei mir trotz riesen TV !

Bearbeitet von Spieletreff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...