consoleplayer Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Geschenk muss ich zurücknehmen, den kann man schon geben. In einem KO-Spiel hätte ich es dennoch nicht gemacht.
Rushfanatic Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Ein fantastisches Spiel, sehr sehr unterhaltsam. Spinazolla ist zu bemitleiden, wird sicher lange ausfallen
TheEagle Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 6 minutes ago, Rushfanatic said: Ein fantastisches Spiel, sehr sehr unterhaltsam. Spinazolla ist zu bemitleiden, wird sicher lange ausfallen jap ein wirklich gutes Spiel, hätte direkt von den naughty dog schreiberlingen kommen können ?
Firion Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Italien ist einfach in Topform. Die holen den Pott 2
Gast Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Am Ende des Tages war der Sieg für Italien verdient. Beeindruckend wie die mit einer 2:1 Führung noch auf Gegenpressing gespielt haben. Ist man von Italien halt einfach (noch) nicht gewohnt. ?
Gast Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb webrov_: Am Ende des Tages war der Sieg für Italien verdient. Beeindruckend wie die mit einer 2:1 Führung noch auf Gegenpressing gespielt haben. Ist man von Italien halt einfach (noch) nicht gewohnt. ? Ja unter Mancini gehört der Catenaccio größtenteils der Vergangenheit an.
consoleplayer Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Italien - England wäre mein Traumfinale?
Firion Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb consoleplayer: Italien - England wäre mein Traumfinale? Pasta vs Fish and Chips
Konsolenheini Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb consoleplayer: Das stimmt allerdings. Hätte ich auch niemals gegeben. Gelb wäre okay gewesen, wenn überhaupt.. Freistoß allein hätte evtl. auch genügt... ---------------------------------------------------- Und nun zum anderen Spiel, habe mir das ITA/BEL Spiel Zeitversetzt angeschaut, da ich noch zu tun hatte... Allerdings, haben die Italiener in unser Siedlung mir mit ihrem gehupe verraten das ITA gewonnen hat... Hier war der Sieg absolut verdient, und ITA ist für mich einer DER derzeitigen Favoriten in dieser EM...
Gast Geschrieben 5. Juli 2021 Geschrieben 5. Juli 2021 Mal schauen, ob Dänemark am Mittwoch gegen England auch einen Plan auf Lager hat.
Empfohlene Beiträge