Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
6 minutes ago, Rushfanatic said:

Ein fantastisches Spiel, sehr sehr unterhaltsam. Spinazolla ist zu bemitleiden, wird sicher lange ausfallen

jap ein wirklich gutes Spiel, hätte direkt von den naughty dog schreiberlingen kommen können ?

Geschrieben

Am Ende des Tages war der Sieg für Italien verdient. Beeindruckend wie die mit einer 2:1 Führung noch auf Gegenpressing gespielt haben. Ist man von Italien halt einfach (noch) nicht gewohnt. ?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb webrov_:

Am Ende des Tages war der Sieg für Italien verdient. Beeindruckend wie die mit einer 2:1 Führung noch auf Gegenpressing gespielt haben. Ist man von Italien halt einfach (noch) nicht gewohnt. ?

Ja unter Mancini gehört der Catenaccio größtenteils der Vergangenheit an.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Das stimmt allerdings. Hätte ich auch niemals gegeben.

Gelb wäre okay gewesen, wenn überhaupt.. Freistoß allein hätte evtl. auch genügt...
----------------------------------------------------

Und nun zum anderen Spiel, habe mir das ITA/BEL Spiel Zeitversetzt angeschaut, da ich noch zu tun hatte... Allerdings, haben die Italiener in unser Siedlung mir mit ihrem gehupe verraten  das ITA gewonnen hat...

Hier war der Sieg absolut verdient, und ITA ist für mich einer DER derzeitigen Favoriten in dieser EM...

Geschrieben

Mal schauen, ob Dänemark am Mittwoch gegen England auch einen Plan auf Lager hat. 

olsenbande116_v-variantBig16x9_wm-true_z