Jump to content

EM 2020 (2021)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht wieso aber dieser raheem Sterling geht mir sowas von aufn Sack... Der hat wohl zuviel Arjen robben Videos geschaut.. Von den Fans mal abgesehen die eh mitunter das ekelhafteste sind... 

Auf geht's Italien schießt die Inselaffen aus ihrem eigenen Stadion 

• Like 1

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Verständlich, so wie sich die englischen Fans in letzter Zeit benommen haben. Ich gönns denen auch nicht 😄 

Stimmt, da ist Rassismus vollkommen legitim. Verstehe

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 19 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ganz schöner Fremdenhass hier bei Einigen. Widerlich 

Sag mal wo sind wir denn hier, in der bunten Kinderstube??

Was ist daran Fremdenhass wenn man für eine Seite Partei ergreift? Das ist doch völlig normal dass es eine Seite gibt, die Missgunst abbekommt und man den Sieg nicht gönnt. Umgekehrt genauso.

Edited by Squall Leonhart

vor 13 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ganz schöner Fremdenhass hier bei Einigen. Widerlich 

Jetzt übertreibst du aber. 

0 Fremdenhass auf keiner einzigen Seite hier zu lesen. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Man kann weder dafür oder dagegen sein, da es keine Impflicht geben kann. Ansonsten hast du ab morgen die Pflicht für mich einkaufen zu gehen und selbstverständlich bezahlst du auch. Das ist ab morgen deine Pflicht, ich verpflichte dich dazu. Es gibt keine einseitige Pflicht. Dafür gibt es auch ein Wort, Diktatur oder auch Sklaventreiberei. Abgesehen davon geht es um den Körper des einzelnen. Wenn Karl Lauterbach also morgen entscheidet das er einfach anderen Menschen Spritzen reindrücken darf, dann sollte es ja auch kein Problem sein wenn ich Karl Lauterbach dann jeden Tag dazu verpflichte 3 Valiumtabletten zu nehmen, jeden Tag. Und dann wird er noch verpflichtet jeden Tag Fieber zu machen, drei mal und zwar über jede Körperöffnung gleichzeitig. Vielleicht ist Vergewaltigung dann in Zukunft auch erlaubt. Vergewaltigungspflicht? Eigentlich sollte jeder Mensch der auch nur darüber nachdenkt ob er das Recht haben könnte über den Körper anderer Menschen die niemandem etwas getan haben, mitzuentscheiden, bis an sein Lebensende aus Europa verbannt werden. Denn alle Menschen die das mitmachen, spucken damit auf Goethe, auf Sokrates, auf Einstein, sie spucken auf die gesamte Aufklärung und haben deshalb auch nichts von ihren Früchten verdient. Im Grunde müsste man jedem der diesen Rückfall in mittelalterliche Unterdrückungsmethoden befürwortet nicht nur das Handy wegnehmen sondern auch die Nutzung von elektrischem Strom verbieten, weil derjenige auf die Werte spuckt durch welche diese Fortschritte erreicht wurden. Reicht das als Argument? Vielleicht sollte man mal lieber über wichtige Probleme nachdenken? Vielleicht sollte man mal Heuchler wie Bill Gates fragen wann er denn bitte gedenkt sich gegen die Abholzung des Regenwaldes oder die Ausbeutung der dritten Welt durch Kapitalisten wie ihn selbst einzusetzen, anstatt sein ganzes Geld in Aktien von Pharmafirmen zu stecken? Und wann genau er gedenkt sich öffentlich für seinen Verrat und Diebstahl an Steve Jobs zu entschuldigen und die zu Unrecht erworbenen Milliarden an Menschen abzugeben die das Geld 10000 mal nötiger und mehr verdient hätten? Unglaublich wie sich die meisten Menschen über die Medien von solchen Gaunern blenden lassen.
    • Das erklärt alles 😂😂😂
  • Create New...