Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

EM 2020 (2021)

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Raine:

Die denken die sind die Herren des Fußballs, obwohl man nichts im Fußball gerissen hat. Wenn schon ein weinendes Mädchen von erwachsenen Männern verhöhnt wird oder Laser Pointer benutzt wird um den Torwart des gegnerischen Teams zu blenden. Daneben die respektlosen Buhgesänge. Einfach ein ekelhaftes Verhalten. 

Wenn man Briten einmal im Urlaub erlebt hat, weiss man, wie die Inselaffen ticken. Einige mögens "authentisch" nennen, andere nervt es. Aber dass sie nix im Fußball reißen, ist definitiv übertrieben. Gibt genug andere Länder, die spielerische Qualitäten aufweisen, dennoch noch nie Weltmeister waren. Und kuck dir die letzten Meister an, haben letztes Mal den Titel geholt, davon abgesehen aber nie wirklich geglänzt. Mir scheint einfach, du hast ein persönliches Problem mit der Nation 😉

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Horst:

Wenn man Briten einmal im Urlaub erlebt hat, weiss man, wie die Inselaffen ticken. Einige mögens "authentisch" nennen, andere nervt es. Aber dass sie nix im Fußball reißen, ist definitiv übertrieben. Gibt genug andere Länder, die spielerische Qualitäten aufweisen, dennoch noch nie Weltmeister waren. Und kuck dir die letzten Meister an, haben letztes Mal den Titel geholt, davon abgesehen aber nie wirklich geglänzt. Mir scheint einfach, du hast ein persönliches Problem mit der Nation 😉

Behalte bitte deine Vorurteile für dich. Weiß nicht, ob du alles gelesen hast. Aber du urteilst definitiv zu schnell. Meine Probleme mit der Nation habe ich bereits niedergeschrieben und die sind fußballerischer Sicht. Das Benehmen, das sie an Tag legen, ist unterste Schublade. Oder kann ich annehmen, dass wenn jemand die Nazikeule raus packt oder über Kinder lustig gemacht wird, du das gutheißt?

Dass man nichts gerissen hat, war vielleicht überspitzt formuliert -aber wie arrogant man ist, hat man eben kaum Erfolge vorzuweisen und wenn dann liegen sie Jahrzehnte zurück. 

Edited by Raine

Posted (edited)

Wir sollten über keine Nation herziehen ich habe auch schon auf Reisen unsere Mitbürger so erlebt das ich zwei von ihnen ein wenig Anstand in das Gesicht verpasst habe die sich abgelacht haben über zwei behinderte Spanische Mädchen...egal was da jetzt passiert ist, denkt an die Aktion von deutschen Fans gegen den Französischen Polizisten, im Fussball gibt es zu viele Gruppen die rechts oder anderes sind.

Hier braucht es keine Anti England Parolen.

Bemängelt das schon manisch Defensive Verhalten von denen , ja Pfeifen im Stadion gab es schon immer Live erlebt als Deutschland gegen die Niederlande gespielt hat in Hamburg. Deren Hymne hörte man nicht.

Inselaffen oder anderes hat hier nichts verloren und auch keine Anti Urlaubserlebnisse mit Briten, gibt bei denen wie überall tolle Menschen aber auch immer einige Arschlöcher.

Edited by Eloy29
  • Like 1

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Wir sollten über keine Nation herziehen ich habe auch schon auf Reisen unsere Mitbürger so erlebt das ich zwei von ihnen ein wenig Anstand in das Gesicht verpasst habe die sich abgelacht haben über zwei behinderte Spanische Mädchen...egal was da jetzt passiert ist, denkt an die Aktion von deutschen Fans gegen den Französischen Polizisten, im Fussball gibt es zu viele Gruppen die rechts oder anderes sind.

Hier braucht es keine Anti England Parolen.

Bemängelt das schon manisch Defensive Verhalten von denen , ja Pfeifen im Stadion gab es schon immer Live erlebt als Deutschland gegen die Niederlande gespielt hat in Hamburg. Deren Hymne hörte man nicht.

Inselaffen oder anderes hat hier nichts verloren und auch keine Anti Urlaubserlebnisse mit Briten, gibt bei denen wie überall tolle Menschen aber auch immer einige Arschlöcher.

Fakt ist,die Fans von England sind unterste Schublade und gehören in kein Stadion.Denken wohl weil sie Zuhause spielen können sie sich alles rausnehmen.Ich hoffe am Sonntag verpasst Italien ihnen einen richtigen Denkzettel,obwohl ich auch nicht für Italien bin.Aber lieber die als England,die haben es einfach nicht verdient

42989.png?1579883473

Gerade eben schrieb Zockerfreak:

Fakt ist,die Fans von England sind unterste Schublade und gehören in kein Stadion.Denken wohl weil sie Zuhause spielen können sie sich alles rausnehmen.Ich hoffe am Sonntag verpasst Italien ihnen einen richtigen Denkzettel,obwohl ich auch nicht für Italien bin.Aber lieber die als England,die haben es einfach nicht verdient

Das ist einseitiges Denken von dir ich habe auch schon genug deutsche Fans erlebt die unterste Schublade waren...ist auch Fakt!

• Thanks 1

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Das ist einseitiges Denken von dir ich habe auch schon genug deutsche Fans erlebt die unterste Schublade waren...ist auch Fakt!

Ja die gibt es überall,aber die Fans von England stechen bei dieser EM besonders heraus.Den Titel für die arroganteste und unsympatische Art haben sich schon sicher.

• Like 1

42989.png?1579883473

Posted (edited)

Ganz allgemein gesagt: überall auf der welt gibt es Idioten, die beleidigend, rassistisch, faschistisch, gemein, unzivilisiert sind.

Das heißt aber nicht dass alle Menschen so sind.

Jede Nation auf der Welt hat seine guten Menschen und seine b-löcher 😉

Alle Menschen über einen Kamm zu scheren wäre einfach falsch :)

Edited by Konsolenheini
  • Like 1

vor 13 Stunden schrieb Raine:

Behalte bitte deine Vorurteile für dich. Weiß nicht, ob du alles gelesen hast. Aber du urteilst definitiv zu schnell. Meine Probleme mit der Nation habe ich bereits niedergeschrieben und die sind fußballerischer Sicht. Das Benehmen, das sie an Tag legen, ist unterste Schublade. Oder kann ich annehmen, dass wenn jemand die Nazikeule raus packt oder über Kinder lustig gemacht wird, du das gutheißt?

Dass man nichts gerissen hat, war vielleicht überspitzt formuliert -aber wie arrogant man ist, hat man eben kaum Erfolge vorzuweisen und wenn dann liegen sie Jahrzehnte zurück. 

Okay, ich glaube, meine Aussage ist spitzer angekommen, als gedacht ^^ Sollte auch kein Vorurteil sein, habe dich ja nicht beschuldigt, war rein spekulativ und bloß ne Annahme. Aber ich gebe meinen Nachredner auch recht: Arschlöcher hat man überall. Dass sich bei Fußballspielen sehr oft viele solcher Hirnamputierten zusammenrotten, dürfte auch kein Geheimnis sein. Aber das mit den Laserpointern, rassistischen Äusserungen, Gestänker gegen Kinder... alles zusammen unterstes Niveau, sieht man in dem Ausmaß echt eher selten (gottseidank). Aber nun gut, im Finale werden sie eh wieder weinen, weil ich denke, Italien wird das Rennen machen :D:D

• Like 1

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

vor 52 Minuten schrieb Horst:

Aber ich gebe meinen Nachredner auch recht: Arschlöcher hat man überall. Dass sich bei Fußballspielen sehr oft viele solcher Hirnamputierten zusammenrotten, dürfte auch kein Geheimnis sein. Aber das mit den Laserpointern, rassistischen Äusserungen, Gestänker gegen Kinder... alles zusammen unterstes Niveau, sieht man in dem Ausmaß echt eher selten (gottseidank). Aber nun gut, im Finale werden sie eh wieder weinen, weil ich denke, Italien wird das Rennen machen :D:D

Danke... Ja unterstes Niveau trifft es ziemlich genau... Mich hat das echt arg getroffen als manche Fans sich sogar auf ein weinendes Mädchen gestürzt haben, nur um ihren "Fan-Kram" abzuziehen... 

Ich glaube das solche "Fans", sich selbst total verletzt fühlen würden, wenn sie das was sie anderen antun, selbst abbekommen würden... Nach dem Motto "Große Klappe - Nix dahinter"... Davon abgesehen, ich glaube niemand möchte disffamiert, ausgebuht, gemobbt werden, aus welchen scheinbaren Gründen auch immer...

Fussball sollt ein Gemeinsschaftsgefühl erzeugen, das Gefühl der Gemeinsamkeit Weltweit... Das was manche sogenannte "Fans" anrichten hat nichts mit Gemeinsamkeit zu tun, sondern mit "Ich/Wir bin/sind besser als ihr"-Mentalität...

Ja, Italien könnte tatsächlich England schlagen.. Nun wir werden ja sehen :)

Zum Glück gibt es auch genug Englands Fans, die die Bezeichnung Fan auch verdient haben ! :) Nicht alle sind halt so "hohlbratzen" wie solche Leute die andere ausbuhen, mobben, mit Lasepointern blenden