Zum Inhalt springen

Sons of the Forest - The Forest 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

Endnight Games hat während der Game Awards 2019  ihren nächsten Titel angekündigt.

Einen direkten Nachfolger zu The Forest mit dem Namen “Sons of the Forest“.

hier ein video das viele Fragen klärt :)

 

 

ein erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Gibt es mittlerweile einen konkreten Release-Termin? Steht Oktober 2022 noch?

Bin halt so dermaßen heiß auf das Spiel! Hoffe es wird richtig abliefern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hab einmal kurz recherchiert und irgendwie keinen PS4 Release entdecken können. Wurde das noch gar nicht bestätigt und besteht die Gefahr das nur auf PC released wird? 🥵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es besteht keinerlei Gefahr, dass die aktuell fuer Februar angekuendigte Version zeitgleich auf der Konsole released wird. Es gibt nur die Steam Launch Page.
Ob es wie bei "The Forest" 4 Jahre spaeter eine Adaption der Early Access PC Version auf Konsole geben wird, steht auf einem anderen Blatt.
SOTF steht jedenfalls auf meiner Steam Wunschliste und ist mit einer der Gruende, warum ich mir ein Steamdeck geholt habe (auch wenn gar nicht sicher ist, ob es darauf laeuft).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soviel positives von The Forest gelesen (PC Version) und habe es aufgrunddessen mal auf der PS5 angespielt (PS4 Version). Haben es dann aber auch noch 4-5 Stunden abgebrochen. Bin gespannt wie Sons of the Forest wird, von the Forest war ich nicht wirklich angetan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tobse:

Habe soviel positives von The Forest gelesen (PC Version) und habe es aufgrunddessen mal auf der PS5 angespielt (PS4 Version). Haben es dann aber auch noch 4-5 Stunden abgebrochen. Bin gespannt wie Sons of the Forest wird, von the Forest war ich nicht wirklich angetan.

 

Macht auch mehr im Multiplayer Spaß, alleine wird es schnell langweilig.
Es gibt auch so manchen kleinen Trick den man beachten sollte/könnte um es etwas leichter zu haben.

Freuen uns schon auf den zweiten Teil, das wird wieder ein Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...