Zum Inhalt springen

FINAL FANTASY VII REMAKE SPOILERTALK


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Vorbereitung ist alles, so wie in jedem Final Fantasy. Der Richter und die schwarzen Bestien sind auch "Kindergarten" wenn man vernünftig grindet 😅

Ja klar aber besonders die 7 Sterne Shinra Combat Challenge ist lächerlich bis auf Bahamut.

Shiva macht dir 0 Damage, Chocomopel kann gar nichts, der Leviathan ist auch zu schwach, nur nervig und der Superboss am Ende ein schlechter Witz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja klar aber besonders die 7 Sterne Shinra Combat Challenge ist lächerlich bis auf Bahamut.

Shiva macht dir 0 Damage, Chocomopel kann gar nichts, der Leviathan ist auch zu schwach, nur nervig und der Superboss am Ende ein schlechter Witz :D

Ohne Vorbereitung dennoch nicht zu schaffen und darum geht es ja. Alles ist ein Witz, wenn man sich vorbereitet. 

Ein One Hit ist es dennoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler gehen aus einem bestimmten Grund einen anderen Weg, weil das FF7 Universum denen einfach zu Groß ist, das hat mit mutig nichts zu tun. 

FF7 in die neue Konsolen-Generation rein zu packen ist für die kaum realisierbar (Open World und all das drum herum). Deswegen wird es einfach kurzerhand abgekürzt. 

Man erfindet einfach eine neue Storyline und spart sich somit viel Arbeit. Man kann viele Orte weglassen, kann sich jetzt selbst was zusammen dichten, kleine Städte die man linear besuchen werden kann und als Endkampf baut man noch Sephiroth rein. 

Auch bin ich mir sicher das hier keine 2 oder 3 Teile rauskommen werden, sondern nur noch ein Teil. Dadurch das man jetzt freie Hand hat, kann man einbauen was man will. 

Naja wem es gefällt viel Spaß damit. 

Nur sollte man wissen, das wenn man so etwas unterstützt mit einem Kauf, das man damit rechnen sollte, das in Zukunft auch andere gute Titel genauso verhunzt werden. 👍

Bearbeitet von BlueVegas
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BlueVegas:

Die Entwickler gehen aus einem bestimmten Grund einen anderen Weg, weil das FF7 Universum denen einfach zu Groß ist, das hat mit mutig nichts zu tun. 

FF7 in die neue Konsolen-Generation rein zu packen ist für die kaum realisierbar (Open World und all das drum herum). Deswegen wird es einfach kurzerhand abgekürzt. 

Man erfindet einfach eine neue Storyline und spart sich somit viel Arbeit. Man kann viele Orte weglassen, kann sich jetzt selbst was zusammen dichten, kleine Städte die man linear besuchen werden kann und als Endkampf baut man noch Sephiroth rein. 

Auch bin ich mir sicher das hier keine 2 oder 3 Teile rauskommen werden, sondern nur noch ein Teil. Dadurch das man jetzt freie Hand hat, kann man einbauen was man will. 

Naja wem es gefällt viel Spaß damit. 

Nur sollte man wissen, das wenn man so etwas unterstützt mit einem Kauf, das man damit rechnen sollte, das in Zukunft auch andere gute Titel genauso verhunzt werden. 👍

Du scheinst den Plot nicht verstanden zu haben. Was haben die denn bitte verhunzt? Argumentiere bitte sachlich und nicht unbegründet Kritik abgeben. 

Die Handlung ist dermaßen erweitert wurden, dass sollte jeder sehen können. 

Und auch das Original war geradlinig mit gelegentlicher Abwechslung wie Gold Saucer oder Chocobo-Zucht

Ich unterstütze das gerne, da dieses Remake ein super Fan Service ist. 

Sowas ist mir lieber als eine lasche Story wie bei 13 oder 15.

 

Der Kern der Geschichte bleibt gleich. Sephiroth will die Singularität erreichen, dafür braucht er Cloud und Aeriths Tod ist unumgänglich. Das wissen die Entwickler und werden jetzt sicher nicht alles über Bord werfen, was Fans am Original fasziniert hat

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Aeriths Tod würde Sephiroth nicht gerade entgegenkommen :D

Einfach mal abwarten aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ganze Orte streicht.

Dennoch bleibt abzuwarten wie sie die offene Welt gestalten bzw. ob es eine Overworld gibt oder in der Tat eine freie Welt a la XV wird.

Es wird wie in XV gehandhabt werden. Es wird in Bereiche eingeteilt werden, so wie im Original. 

Aerith weiß, dass sie sterben muss, um den Planeten zu retten, sie spricht jedoch mit allen so, als würde es definitiv gut ausgehen und schenkt ihnen Hoffnung. 

Sephiroth kommt aus einer anderen Zeitlinie. 

Es dreht sich alles um die weiße Materia und Aerith's Tod, das ist das Herz des Originals, wenn sie das völlig über Bord werfen, dann macht Square sich keine Freunde und wäre eine herbe Enttäuschung nach dem tollen Remake. 

Ich denke mal der nächste Part heißt Reunion, das würde gut passen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es wird wie in XV gehandhabt werden. Es wird in Bereiche eingeteilt werden, so wie im Original. 

Aerith weiß, dass sie sterben muss, um den Planeten zu retten, sie spricht jedoch mit allen so, als würde es definitiv gut ausgehen und schenkt ihnen Hoffnung. 

Sephiroth kommt aus einer anderen Zeitlinie. 

Es dreht sich alles um die weiße Materia und Aerith's Tod, das ist das Herz des Originals, wenn sie das völlig über Bord werfen, dann macht Square sich keine Freunde und wäre eine herbe Enttäuschung nach dem tollen Remake. 

Ich denke mal der nächste Part heißt Reunion, das würde gut passen 😄

Aber warum sollte Sephiroth sie töten wenn er genau weis, dass das zu seinem Verderben beiträgt? Er weis ja wie das Original ausgeht, das ist ja das Mutige am Ende.

Nein, über Bord werfen werden sie es nicht aber ich vermute fast, dass sich das erzählerisch anders wird lösen können.

Der nächste Part wird weiterhin Remake heißen. Glaube da erwarten einige Leute jetzt schon zu viel :D
 

Ist aber auch völlig gleich wie der sich nennt. HER DAMIT VERDAMMT! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Naja, ich denke, dass es schon eine bewusste Entscheidung war es Remake und nicht Part 1 oder Midgar zu nennen. 

Ich will auf jeden Fall Aerith's Tod drin haben, wäre sehr enttäuscht, wenn es plötzlich so happytime wie in den Marvel Filmen wird 😅

 

Das lag wohl eher daran, dass man intern es stets als das Remake Projekt betitelt hat.

Naja, mal schauen ... in 2 Jahren denke ich wissen wir mehr wenn dann der nächste Part kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...